• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Bin richtig gehyped, was D2R betrifft. Ich hoffe SO SEHR, dass Blizzard nicht doch irgendwie noch schafft es zu verbocken. Vielleicht sollte ich ein Urlaubssemester für Ende 2021 einplanen....
 
Hab mir gestern auf Twitch schon einmal die Alpha von D2R angeschaut.
Hat mir richtig gut gefallen, aber die Novasorc hat schon ordentlich gelaggt.
 
Ich bin mit dem Rescu.. etwas aussen vor. Mac is nicht...

P.s. hat mal jemand was von Uschi gehört??

Hiero
 
Spiele gearde wieder D2 HC Ladder falls jemand Lust hat
 
sach ma Anso, bekommst du eigentlich eine Medaille für die 20 Jahre Dia??? :top::top:
 
Ich hab schon nachgefragt, sie sagten erst ab 40 Jahren :D
 
Moin!

Spielt hier jemand (hardcore) PD2 und hat Lust auf ein wenig Gesellschaft?
 
Huhu zusammen, huch neues Forum :) - aber spannend, dass sich hier immer noch Leute herumtummeln. Ganz liebe Grüße aus Wien :hy:
 
Liebe Grüße zurück nach Wien :hy:
mfg

Ciao
Seisset
 
STartet irgendwer von euch heute Nacht bzw. morgen in die neue Ladder?
 
Nabend in die Runde! D2R steht ja fast schon vor der Tür. Also ich hätte Bock wenn hier noch mal etwas Leben reinkommt!
 
Hi, ich habe mir über d2r in der technical alpha halt über die wege die im Netz beschrieben sind und Modfiles für mich natürlich offline angeschaut und kann auch nur beistimmen, es wird gut, man muss sich eigentlich keine grossen Sorgen machen, dass es schlecht wird. Ich hoffe sie werden es noch deutlich ressourcen schonender umsetzen und halt auch bei der Technik keine blöden exploits zulassen die dann bei Release die Wirtschaft ins absurdum stürzt, aber die QoL die man so sehen und testen konnte plus was noch kommt scheinen ein wirklich rundes gesamtpaket abzuliefern und ich denke jeder der ein Herz für d2 lod hat wird überwiegend positiv zu d2r gestimmt sein. Recht machen kann ein Entwicklerteam welches jung ist und halt auch nicht am Ende an d2 lod gearbeitet sowieso nicht, aber das was ich bisher mir selber anschauen konnte verspricht grossartig zu werden.

Ich spiele selbst aktuell noch die aktuelle Ladder in LoD HC, also wer da noch was daddeln mag kann sich gerne bei mir oder mich im Discord anhauen, meine fliste ist voll und sehe nur 1-3 Gesichter maximal online, die meisten hat es wohl verschlagen. Ich würde sehr gerne eine aktive Gruppe für d2r hc zusammenstellen, werde mir die beta genau anschauen und dann halt gerne ne aktive leidenschaftliche Gruppe finden die halt bei Release zusammen spielen mag, gerne auch zwei gruppen, damit man immer irgendwie die 8 Leute zusammenkriegt. Werde wenns nicht verboten ist sonst den Link zum Discord von mir verlinken als einladung in meiner Signatur. Ich bin ja fast jede Ladder aktiv, ergo müssten mich die einen oder anderen kennen. Ziel wäre bis 99 leveln oder halt so lange zusammenspielen wie das Interesse da ist.
 
Ich bin auf jeden Fall wieder bei d2r HC am Start. Vielleicht nicht direkt zum Launch, man hat ja mittlerweile Familie, aber dann spätestens bei den Baalruns.

Wenn sich genügend Ehemalige finden, könnte man ja auch einen Viva-Discordchannel erstellen (oder gibt es den bereits?). Ich vermute mal, dass es Chatrooms im Bnet-Client von d2r nicht mehr geben wird, daher würde sich ja eine zweite Chatplattform anbieten.

Ach und dann kann der Fred hier endlich wieder ins D2 Forum verschoben werden. D3 spielt doch keiner...
 
könnte man ja auch einen Viva-Discordchannel erstellen (oder gibt es den bereits?)

Es gibt einen planetdiablo.eu discord channel ;) Da lassen sich bestimmt auch Clan-Voices einrichten, wenn man separat bleiben möchte.
 
Hallo aus Hamburg nach Wien und alle anderen Städte Großdeutschlands! Hallo an alle! Da nächsten Monat die Early Access-Beta beginnt und es sicher ein, zwei Leute hier gibt, die D2R pre-ordered haben, mal kurz in die Runde gefragt:
  • Wer von Euch hat denn D2R (wollen wir das nicht lieber als R2D2 abkürzen?) vorbestellt?
  • Und wer ist denn überhaupt schon im neuen Forum angekommen?

P.S.: Ich bin auch für einen Umzug ins D2 HC-Forum, aber ich möchte im Moment noch abwarten. Ich bin sicher, es werden hier noch D2R-Foren entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Dana 😉

Ich bin vermutlich erst beim Release dabei. Bis September werden sich hier hoffentlich noch ein paar Suchtis zurück melden.

Im Oktober wären es 10 Jahre kein D2 bei mir gewesen. Ich werde wohl in Akt 2 alle 7 Tombs aufsuchen, weil kein Plan mehr von allem :lol:
 
Zurück
Oben