• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Im Kopf habe ich grad vor allem den Next Hit Delay Bug (bzw. Mechanik) bei Feuer-Fallen der verhindert, das das Monster (genug) schaden nimmt und damit im späteren Spiel zumindest unbrauchbar ist. Einige Bugs gabs rund m die Kicksin. Viele Kleinigkeiten rund um Monsterinteraktionen und deren Skill usage bzw. Schadensberechnungen. Das ist mir grad noch so im Kopf, ich hab D2 auch seit 10 jahren nicht mehr gespielt, gab aber mal ne lange Liste von nicht gefixten Sachen. Ich hätte gern zumindest ein minimales aufpolieren gesehen, so sehr mich der Release auch freut.
 
Preload ist übrigens seit heute verfügbar. Bin gerade am laden/installieren.

Kann mich nicht entscheiden, ob ich gleich mit HC anfangen soll oder erstmal SC spiele, bis Ladder verfügbar ist.
Habe in der Beta festgestellt, dass ich doch etwas eingerostet bin...

Hab auf jeden Fall ab morgen Urlaub und alle Verpflichtung abgesagt! :D
 
Tijay, falls du mit ein paar anderen starten willst - es gibt eine kleine Gruppe die um 19 Uhr startet. Bei Interesse kannst du ja mal ins Kontakt Forum gucken :)
 
Oh man.. das ist ja nicht so gut gelaufen. :=)

Mein Char ist nach dem Disco nicht einmal mehr existent.

Erstes Unique: Handaxt *yeah*
 
Nabend 😉

haben wir eigentlich noch nen eigenen Viva Channel in der Lobby?
(und wie kam man da nochmal rein?😂)

grüsse vom Malki
 
Ich habe es leider auch noch nicht rausgefunden, wie man einen privaten channel starten kann.

Außerdem haben hc chars keine Angriffshaltung mehr im chat. Geht ja gar nicht!
 
Das war gestern echt ganz gemütlich - bin durch NM Akt 1 durch und alles noch fit :)

Heute abend weiter machen
 
Ich habe es leider auch noch nicht rausgefunden, wie man einen privaten channel starten kann.

Es gibt wohl keine -oder noch nicht- vorgegbenen Channels von Blizz so wie früher. Du kannst aber problemlos welche erstellen.

Einfach mal ein / (slash) eingeben und du siehst die Möglichkeiten. Ich stehe in meiner Frühstükspause z.B. in planetdiablo.eu

Beispiel einer Reihenfolge der Eingabe wäre dann: /channel join planetdiablo.eu
;)
 
Moin alle miteinander! Das ist ja mal geil zu sehen, das es VIVA noch gibt!
Habt ihr auch nen Discord Channel oder so? oder alles über BNet Lobby?
Ich bin ja sowas von heiss wieder mit HC einzusteigen!
 
Disco gibt es bisher wohl noch nicht. Aber wir könnten uns einen sprachchannel auf planetdiablo einrichten lassen. Wurde hier jedenfalls vor ein paar posts vorgeschlagen. Ich würde da sicherlich ab und an mal am Wochenende vorbeischauen.
 
Disco gibt es bisher wohl noch nicht. Aber wir könnten uns einen sprachchannel auf planetdiablo einrichten lassen. Wurde hier jedenfalls vor ein paar posts vorgeschlagen. Ich würde da sicherlich ab und an mal am Wochenende vorbeischauen.
Super Idee, ich wäre auch ab und zu dabei.
 
Werde auch abundzu vorbeischauen. Mein Necro ist gerade in A1 NM angekommen.
Account ist übrigens Bernie#2639. Den alten Account nutze ich kaum noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
alle denn in HC unterwegs?
irgendwie ist im channel Viva-hc nie jemand :motz::clown:

gute Nacht vom Malki
 
Zurück
Oben