• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

/join channel Name geht irgendwie nicht, in der lobby oder?

€ geschafft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft es bei euch, schon irgendwelche rips zu verzeichnen?

Gerade mit meinem FireEle Druide in akt2 nm angekommen und versuche gerade ne 4 sockel Stangenwaffe zu finden.
 
Ich genieße mit meinem FoH/Charger gerade so ein bissl Selffoundfeeling und hab gestern mal ein paar Publicbaals auf NM bis 70 gemacht. Die Hauptbeschäftigung werden jetzt erstmal Meppelruns sein, mal schauen ob das überhaupt schon machbar ist. :D
 
Jemand stark genug der mir spaeter bei Baal Hell helfen kann?
Bin mit lvl 85 immer noch zu schlecht equipped... :(
 
Wenn dann erst spät in der Nacht.. oder morgen Abend.
Aber ich könnte dir denk ich helfen :)

Ansnosten komm doch einfach im Discord channel vorbei!
 
*sigh
komme eben in hell an …denk mir aber erst mal Kiste bissel frei machen… erstell Muli… Mist, hc vergessen…klicke delete Charakter… komisch Muli noch da …




wo ist mein necro?



:wand:

nun denn… startet bald mal wieder neu?
:ugly:

gut Nacht vom Malki
 
Oh je, Rip. 😅
Du bist aber laut reddit nicht der erste, dem das passiert.
 
hab gestern mal meinen HC char angefangen und da ist ja nicht mehr viel los in public games. keine baals, keine kill dies oder das games und nicht mal trade games^^ sieht ja fast aus wie zu d2 ohne R zeiten
 
Kurze Frage, nachdem ihr hier wohl acuh wieder d2r HC zockt - Gelten die alten strengen Aufnahmeregeln noch? Ist DanaScully noch der richtige Ansprechparnter? gibt's nen ingame channel für d2r und kann ich da mal vorbeischauen oder wie funzt das heutzutage?

Ich war vor gut 15 Jahren mal heir dabei, aber seither vollständig inaktiv, sehe also auch ein, wenn ich den Aufnahmeprozess nochmal durch machen muss :D
 
hab gestern mal meinen HC char angefangen und da ist ja nicht mehr viel los in public games. keine baals, keine kill dies oder das games und nicht mal trade games^^ sieht ja fast aus wie zu d2 ohne R zeiten
Jo, open games sind (zumindest) in Normal nicht so breit gesät.
Und ich Hornochse hatte auch noch das automatische Party-Joinen
angeschaltet gehabt. Prompt war der Gräfinnen-Quest weg. Muß
man erst mal drauf kommen. Nun gut, ist jetzt ausgeschaltet.

Weiter geht's :hy:

EDIT: So, frisch in Akt 2 angekommen. Keine open games mehr.
Meine Resis sehen bescheiden aus. Rohling für Blatt geshoppt.
Jetzt braucht's nur noch ein paar Low Runen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern mal meinen HC char angefangen und da ist ja nicht mehr viel los in public games. keine baals, keine kill dies oder das games und nicht mal trade games^^ sieht ja fast aus wie zu d2 ohne R zeiten
ich glaub das die game liste verbugged ist.
hab das mal mit nem m8 gemerkt da er ganz andere spiele gesehen hatte als ich
aber ja, sind recht wenig pup spiele auf
 
btw.: das Lobby Kommando zum Wechsel ist natürlich /channel join Viva-hc ;) Falls jemand ein paar Wegpunkte oder so bis Ende NM braucht kann er mich gern kontaktieren.^^
 
Kurze Frage, nachdem ihr hier wohl acuh wieder d2r HC zockt - Gelten die alten strengen Aufnahmeregeln noch? Ist DanaScully noch der richtige Ansprechparnter? gibt's nen ingame channel für d2r und kann ich da mal vorbeischauen oder wie funzt das heutzutage?

Ich war vor gut 15 Jahren mal heir dabei, aber seither vollständig inaktiv, sehe also auch ein, wenn ich den Aufnahmeprozess nochmal durch machen muss :D

Ich glaube aktuell müsste so und so die Liste auf Seite 1 mal aktualisiert werden, damit man mal sieht, wer überhaupt noch/wieder spielt.

Vielleicht addest du einfach ein paar Leute in die f-list, die hier regelmäßig schreiben.
 
Ich hatte mich gestern Abend mehrmals in den Channel Viva-hc oder VIVA-HC gestellt. So richtig sinnig scheint mir das aber nicht zu sein, da man nach nem Run wieder in der Lobby landet... :rolleyes:
 
Ich hatte mich gestern Abend mehrmals in den Channel Viva-hc oder VIVA-HC gestellt. So richtig sinnig scheint mir das aber nicht zu sein, da man nach nem Run wieder in der Lobby landet... :rolleyes:
Mir auch nicht. Allgemein ist das neue Chatsystem mehr als unglücklich gestaltet.

Vielleicht müsste man sich zu Beginn hier mehr über das Forum verabreden.
 
Zurück
Oben