• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Also im Discord HC-Channel hatte ich bis jetzt jeden Tag/Abend immer wen zum zocken... Egal ob Hell/NM/Norm..
 
Huhu ihr Lieben :)
Ich bin seit gestern auch wieder bei D2HC dabei.
Direkt Nostalgieflash :D
Leider habe ich kaum Zeit zu zocken, daher ist bei mir eher nix mit Partyspiel.
Falls doch, bin ich aber jederzeit gern bereit in ner Gruppe rumzulaufen.
 
hc ist aber echt ziemlich leer, findet ihr nicht auch ?
trade geht auch so wenig…. Wasn da looos?

gute Nacht vom
Malki
 
Im Endeffekt ist es halt nach wie vor ein sehr altes Spiel, das nur für die Leute interessant ist, die es damals schon gesuchtet haben. Aber die haben es dann halt auch schon ausreichend gespielt, vermute ich.
Ich hätte wirklich Lust nochmal auf etwas Diablo 2, aber ich finds nicht gut, dass sie das Spiel nicht zumindest ein bißchen mehr verbessert haben - gäbe ja schon genug Baustellen. Und habe mich deswegen entschieden, es nicht zu spielen. :(

Edit: Wer ist denn für diesen Smiley verantwortlich... :eek:
 
So, ich hab auch endlich den Umzug geschafft, winke winke. Bin zur Zeit aber nur im Sp unterwegs, die rollbacks und permanenten discs nerven mich im online Modus
 
Im Endeffekt ist es halt nach wie vor ein sehr altes Spiel, das nur für die Leute interessant ist, die es damals schon gesuchtet haben. Aber die haben es dann halt auch schon ausreichend gespielt, vermute ich.
Ich hätte wirklich Lust nochmal auf etwas Diablo 2, aber ich finds nicht gut, dass sie das Spiel nicht zumindest ein bißchen mehr verbessert haben - gäbe ja schon genug Baustellen. Und habe mich deswegen entschieden, es nicht zu spielen. :(
Denke nicht das es nur leute interesannt finden die es damals schon gespielt haben. sehe viele neue Gesichter die es zum ersten mal spielen.
Aenderungen/Bugfixes gibt es ja auch welche was zeigt das sie sich immerhin etwas zeit fuer das spiel genommen haben.
Immerhin gibts in d2r "noch keine bots" was fuer mich das normale d2 aufs abstellgleis stellt da ich kein bot verseuchtes spiel spielen mag.

So, ich hab auch endlich den Umzug geschafft, winke winke. Bin zur Zeit aber nur im Sp unterwegs, die rollbacks und permanenten discs nerven mich im online Modus
Hehe, bin auch gerade umgezogen und noch im um/auf/einraeumen.
Hmm das mit den Rollbacks/disc ist komisch, hatte bisher noch keinen außer am release Tag wo sowieso alles laggy war
 
hc ist aber echt ziemlich leer, findet ihr nicht auch ?
trade geht auch so wenig…. Wasn da looos?

gute Nacht vom
Malki
hatte ich ja direkt zu anfang auch schon mal geschrieben. die meisten spielen einfach nur SC 1x durch sind dann auch schnell wieder weg. New World gräbt vermutlich auch gerade einiges ab

In NM sind gerade auch nur 3 Games offen, ist wohl solo play angesagt. gut das ich mein eigenes BO hab :D

WB opi ;-)
 
Freitag Abend: man darf kein Spiel erstellen. Samstag Nachmittag: Warteschlange

Hm und dann kündigt POE eine sehr vielversprechende neue Season an. Das wird mir wahrscheinlich die Wartezeit auf ein fertiges D2R versüßen.

Immerhin habe ich schon 2 Chars durch NM geprügelt. Vielleicht lässt mich dieses Wochenende ja D2R nochmal ran. :hammer:
 
Puh, also heute Abend laufen die Server das erste Mal richtig mieserabel bei mir.
 
Nicht nur bei dir. Blizzard muss wohl sparen und hat die hälfte der Bnetkapazität abbestellt^^

Jetzt auch gerade 190er Warteschlange beim einloggen und dann geht vermutlich auch wieder nur ein spiel und dann muss "man sein internet überprüfen" aka das spiel neu starten
 
Thx Leute , ich bin mit dem Sp recht zufrieden. Blizzard Sorc ist in hell a2 angekommen und farmt gereade Andi für söldner Zeugs, der nippelt leider sofort weg.
 
ist ja irgendwie doof, ich bin mal wieder aussen vor.... hab n' Mac. Und da geht das D2R immer noch nicht. Mal gucken wie lange das noch dauert. :rolleyes:
 
Hey Leute ( :hy: an alle die mich kennen,und noch kennenlernen werden), bin derzeit auch weder am Start, Bnet HC und mit meiner MF Trapse im gesegneten Land (a5 hell Pindle und Eldrich) angekommen. Wenn wer was braucht oder generell nur Kontakt möchte, bin ich jederzeit dafür zu haben.
mfg

Ciao
Seisset
 
WB Seisset :)

Bin noch nicht A5 Hell tauglich, aber wenns soweit ist können wir gern was daddeln.
LG :hy:
 
Bin auch mit wieder am Start. Hölle geht (zumindest A1 schon schön flüssig). Wenn jemand Hilfe auf Norm oder Alp braucht einfach melden.

Und WB Seisset (y)

LG :hy:
 
@ hiero ich zocks übern iPad pro, mit shadow Client 😉 läuft sehr gut (gute Leitung ist aber Pflicht)

@ seisset :hy:wb altes Haus
@ Opi :hy: schön dich zu lesen:read:

es füllt sich … immer noch alle D2:irre:

Es grüßt der
Malki
 
Hab mich gestern auch mal im Planetdiablo discord eingewählt, vl sieht man sich ja mal :)

:hy: seisset, hab mir ne MF Trapsin nach deiner skizze gebaut, funzt wunderbar! Leider is sie mir an nem disconnect verreckt, aber die neue is unterwegs :D
 
Zurück
Oben