Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Denke nicht das es nur leute interesannt finden die es damals schon gespielt haben. sehe viele neue Gesichter die es zum ersten mal spielen.Im Endeffekt ist es halt nach wie vor ein sehr altes Spiel, das nur für die Leute interessant ist, die es damals schon gesuchtet haben. Aber die haben es dann halt auch schon ausreichend gespielt, vermute ich.
Ich hätte wirklich Lust nochmal auf etwas Diablo 2, aber ich finds nicht gut, dass sie das Spiel nicht zumindest ein bißchen mehr verbessert haben - gäbe ja schon genug Baustellen. Und habe mich deswegen entschieden, es nicht zu spielen.
Hehe, bin auch gerade umgezogen und noch im um/auf/einraeumen.So, ich hab auch endlich den Umzug geschafft, winke winke. Bin zur Zeit aber nur im Sp unterwegs, die rollbacks und permanenten discs nerven mich im online Modus
hatte ich ja direkt zu anfang auch schon mal geschrieben. die meisten spielen einfach nur SC 1x durch sind dann auch schnell wieder weg. New World gräbt vermutlich auch gerade einiges abhc ist aber echt ziemlich leer, findet ihr nicht auch ?
trade geht auch so wenig…. Wasn da looos?
gute Nacht vom
Malki