• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Wenn ihr so weitermacht, dann brauchen wir noch ein paar Jahre für den thread hier 😋
 
Ihr seid komische alte Leute, normal haben die Rentner doch nie Zeit 😋
 
Ach, man kann ja nicht rund um die Uhr Pfandflaschen sammeln... das scheint eines der zwei wichtigsten Unterscheidungsmerkmale zwischen deutschen und österreichischen Rentnern zu sein habe ich seit meinem Umzug festgestellt...
mfg

Ciao
Seisset
 
*sich umschau *
hier könnte auch mal einer Flaschen sammeln …..:hammer:
 
Bei den Rentnern gibts zwei Unterschiede:
In Deutschland sammeln die Pfand, und ab gefühlt 50 sind alle nur noch mit Rollator unterwegs.
Beides kannte ich aus Österreich gar nicht :confused:
mfg

Ciao
Seisset
 
Kommt auch drauf an wo man sich rumtreibt. Bahnhof Zoo? ;-)
 
Nein, aber NRW... ist aber wohl nicht viel besser :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Naja kommt glaub ich sehr darauf an wo man sich umschaut…. Ballungsräume wie Großstädte ballen leider auch viel elend 😔
das wird in Wien auch nicht anders sein, wie in Berlin, oder Köln…..
 
Das mag sein... aber in Ö gibts noch keine Pfandflaschen, und der Rollator hat sich noch nicht durchgesetzt... auch in Wien nicht soweit ich weiß. Mich erinnert das Ding immer irgendwie an den Film Wall-E wo irgendwann alle im Raumschiff mit den Dingern rumfliegen... :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Da waren das aber auch die jungen Leute, unsere laufen noch, den Bildschirm vor der Nase haben sie aber alle schon^^

Der Unterschied von IK barb zu Gold Barb in Travi ist schon immens, was die Ausbeute angeht. Mein Barb würde mich wohl erwürgen, wenn er könnte (1h+schild, kein Arreat Style mehr), aber was solls^^ Neues Ziel: Griffon ergamblen :lol:
 
Ich hab jetzt mal Unterkurast, Kisten Runs angefangen. Ich hab noch nie im Leben eine Eni gehabt und das ist das Ziel.
Nach 6 Stunden ist schonmal eine Vex gefallen, ein 9max,45Ar ,38 life Charm und diverse andere brauchbare charms. Nur bin ich von der Eni immer noch hunderte Lichtjahre entfernt. Keine Ahnung ob ich wirklich jemals ne Hr finde. Angeblich ist das die effektivste Methode für Hrs, mal schauen wie lange ich das durchhalte, ist schon wirklich sehr eintönig. Auf P8 krieg ich zudem nichtmal ein normales Monster tot , hrhr.

Gold Barb (Shouter) hatte ich auch mal einen Real, das hat mir seeehr gut gefallen. Viel Glück dabei
 
Keine Ahnung ob ich wirklich jemals ne Hr finde.
Bei mir hat sich Akt5 als gutes Pflaster herausgestellt. Die ZOD im Gletscherweg, ne LO im Weg der Urahnen und ne VEX von Baal selbst. Und wirklich gefarmt habe ich dabei diese Gebiete noch nicht.^^ :hy:
 
HRs sind halt pures Glück und am besten maximiert man seine Chancen indem man schnell, viel killt. LK lohnt sich halt nur im SP mit der festen Map. Ich hatte bis jetzt Jah (und ich will gar keine Eni^^) vom Trashmob im CS, Ohm vom Trashmob FlaFlu und Vex aus einer Kiste im Cowlvl. Höchste Rune in Trav ist Ko und das nach etlichen runs. :flame:

Das schöne an Trav ist halt, dass man immer etwas findet (das Gold) und der Rest nur Beiwerk ist. Hab auch schon ein paar nette Circs gegambelt.
 
Seh ich ähnlich.. Wobei mir das alles ingesamt schon sehr viel vorkam bis jetzt.

Hatte am Wochenende in zwei aufeinanderfolgenden Gräfin-Runs jeweils eine IST Rune von ihr. :D

Ansonsten bisher eine Sur aus Travi - Goldbarb FTW! Eine Vex von den Mobs um Andariel rum und diverse Um/Mal-Runen.
Eine weitere Vex hab ich im CS Dropen sehn aber verzichtet.. Also geht schon gut was.

Außerdem könnt ich die Geduld für Kurast nicht aufbringen.. hin und wieder mal okay - aber TAUSENDE Runs am Stück?? Nein Danke...
 
Zurück
Oben