• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Baal auf NM gelegt, jetzt in Hell verreckt mein Merc die ganze Zeit... Mal sehen, wie ich den stabiler kriege. Bis jetzt hat er 1% LL aufm Craft Helm, das reicht irgendwie nicht :rolleyes:
 
Tot.png

;(

Mein erster HC Char, Lvl 75 Trapsin. Gerade wieder Top motiviert am Durchkommen und plötzlich ne fette CE von einem ziemlich kleinen Monster und vorbei wars...

So fühlt es sich also an, wenn man gerade richtig Spaß an einem Char gefunden hat und ne Sekunde später nicht weiß, was man als nächstes tun soll :D
 
Erste Reaktion: "Ich mach auf jeden Fall einfach ne SC Sorc... -.-"
Heute Abend vorm Rechner: "Irgendwie fehlt was..."

So denn, begrüßt mit mir Kashyyyk, den neuen HC Summoner :D

Ich glaub ich häng drin in der HC Nummer...

Kashyyyk.png
 
Euch allen alles Gute für 2022! :hy:
 
Liebe Freunde, für den Rest des Jahres alles gute, Gesundheit und ein ewiges HC Leben.

Hiero
 
Weis man schon was neues zwecks patch und so ? Januar haben wir ja schon :)
 
War gerade mal am Ptr, ist komplett fürn A....
Keine neuen Runenwörter,und so wie ich gesehen habe auch keine Änderung an den Skills bisher.
 
Stand aber auch dran, 2.4 kommt "soon" 😉
 
Die patchnotes finde ich gar nicht so übel, mal schauen wie es dann in der Praxis aussieht
 
der patch ist live am ptr, falls jemand rumprobieren möchte
 
Und hat schon jemand Erfahrungen gesammelt ?
 
Ich ned, keine Zeit und Lust Zeit auf dem ptr zu verschwenden. Das meiste interessiert mich eh nicht. Assa probier ich dann zur ladder aus. 😁
 
Ich bin froh dass ich mal den druud summoner getestet habe, der klappt nämlich immer noch nicht :ugly:
 
Auffem PTR hab ich tatsächlich nur getestet wie das nu genau mit UT funktioniert! Habsch mich auffem liveserver ja nie hin getraut! :LOL:

Auch wenn die Mechaniken natürlich vorher bekannt waren,gibt es doch Sicherheit,wenn man es schon ein paar mal gemacht hat!

Gestern dann meine erste FackÖl auffem liveserver geholt.. und sie ist wunderschön!!! (also eigentlich isse kacke.. aber ist die erste.. also wunderschön !!!) 🤣
 
Auffem PTR hab ich tatsächlich nur getestet wie das nu genau mit UT funktioniert! Habsch mich auffem liveserver ja nie hin getraut! :LOL:

Auch wenn die Mechaniken natürlich vorher bekannt waren,gibt es doch Sicherheit,wenn man es schon ein paar mal gemacht hat!

Gestern dann meine erste FackÖl auffem liveserver geholt.. und sie ist wunderschön!!! (also eigentlich isse kacke.. aber ist die erste.. also wunderschön !!!) 🤣
Wie funktioniert das? Muss man da nicht leveln und Item suchen oder ist das sc only?
 
Zurück
Oben