• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Aber schon bissal magere 5 Antworten :motz:

Gibts doch nicht, dass hier nicht mehr los is - ich vermiss schon den ein oder anderen :mod:
Ja, geht mir auch so. Wenn ich mir meine f-Liste anschaue und sehe "offline seit 7 Jahren", boah...

Anyway, meint Ihr, wir kriegen vernünftige Baal-Runs auf die Kette? Bei Split-MF-Runs wär ich auch dabei. Ich würde sogar mein Headset rauskramen und mit Euch SPRECHEN!
 
dadurch das die meisten inzwischen 2 oder sogar noch mehr accounts haben, wäre es vermutlich nicht schwer ein spiel voll zu bekommen^^
 
dadurch das die meisten inzwischen 2 oder sogar noch mehr accounts haben, wäre es vermutlich nicht schwer ein spiel voll zu bekommen^^
Bestimmt. Aber ich hatte gehofft, man würde zumindest 4 - oder sogar mehr - echte Spieler zusammenbekommen. Oder spielen alle nur noch single sc, so wie Krümel? :clown:
 
Na klar, bekommen wir ein Spiel voll - ich hab zwar nur einen Account - aber es schließt sich immer wer an :)

Zu viert sollten wir wie du oben schon erwähnt hast vermutlich aber schon sein... alleine schon wg. Killspeed.
 
:hy:Bin zwar erst wieder neu am Start (noch Norm) aber wenn es soweit ist, werd ich mal bestimmt mitmachen (allerdings ohne sprechen :p)
 
19?? Boa sind wir alt ....

Leider bekomm ich D2R auf dem Mac nicht zum laufen, trotz Crossover oder Parallels ... Ist zu alt die Kiste. Und bei meiner Rente wird's wohl nichts werden. :motz:
 
Schade dass sich @karelia hier gar nicht meldet... ständig online, aber scheinbar nicht mehr willig :D
 
19?? Boa sind wir alt ....

Leider bekomm ich D2R auf dem Mac nicht zum laufen, trotz Crossover oder Parallels ... Ist zu alt die Kiste. Und bei meiner Rente wird's wohl nichts werden. :motz:
Wenn dich ein Abo nicht stört gibt es auch den virtuellen Windows pc von shadow tech…. Ich zocke darauf (mitm ipad an Tastatur und Maus) und es rockt ….
es muss halt ne stabile Internetverbindung her.

aber ist nicht jedermanns Sache… aber wer von mac oder iPad aus zocken will … da issues halt perfekt
 
@ Malki: hab mal die Seite und Programm angesehen. Sieht ja wirklich ganz easy aus. Mich stört das Abo nicht unbedingt, aber ich finde den Preis für das Abo doch etwas zu hoch. Hm, bin unentschlossen ...
 
Zurück
Oben