• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXIII

Jop oder halt ne Jah, aber kann genauso gut jetzt 3 Ladders keine HR mehr geben^^

Ich hatte in der Releaseversion richtig Runenglück und letzte Ladder war gar nichts und diese Ladder bin ich bei Lem als höchster gefundener Rune
 
Bei mir siehts ähnlich aus :D

Letzte Ladder hatte ich ziemliches Glück würde ich sagen, hatte 2 Sur und 1 Cham und glaub ich 2 Vex oder so als Highrunes, diese Ladder trotz Terrorzones und gefühlt mehr Spielzeit bis jetzt das höchste bei der Gräfin ne Ist :(

Dafür gabs schon paar Uniq's die ich schon Jahre nicht mehr gefunden hatte (CoA / BK-Ring).
 
Hallo,
hab gerade grob mal bissi hier im Fred gelesen. Ich bin auch am HC spielen... Einige hab ich sogar bei mir in der F-List. Wie sind denn so eure Zeiten? Ich meistens ab 21Uhr. Würd mich freuen wenn paar nette Games mal zusammen kommen würden. Gibts die Möglichkeit der Gemeinschaft beizutreten?

Außerdem hab ich mal irgendwo hier im Forum nen Link zu nem Discord gesehen, weiß aber nicht mehr ob das auf traden bezogen war oder auch auf gemeinsamen spielen.

Viele Grüße
Diaboline
 
Bin grad in HCL unterwegs. Kannst Dich gern mal anschließen bei Gelegenheit. :)
 
@Diaboline im Discord ist hauptsächlich quatschen und spielen - getraded wird dort eigentlich nicht, wenn dann innerhalb der Community eher verschenkt ;-)

Aber bei uns im HC-Channel ist eigentlich unabhängig von Viva (kaum einer dabei) - jeden Abend was los, egal ob Split-MF-Runs oder CS/Baal-runs usw.
 
Auf welchem Discord seit ihr? Wollte auch mal reinschauen
 
Ich weiß immer noch nicht so ganz was ich mit der Ber mache. Verkaufen wäre vmtl sinnvoller, weil ne zweite Highrune... wie ihr sagt, eher unwahrscheinlich. :D Und stattdessen dann den Char dick ausrüsten wäre auch cool! :)

Spiele mittlerweile aber übrigens auch Coldsorc... Hatte eine etwas gelevelt einfach so, und jetzt komme ich von Teleport nicht mehr weg. :ugly: Ist einfach viel zu komfortabel und angenehm. Tjo. :D
Sorcitems sind natürlich leider viel viel teurer, muss mal schauen, was ich da jetzt mache.
 
In dem Moment, in dem du verkaufst dropt dann die zweite Ber 😂
 
Vermutlich. :D Wobei ich eh lieber ne Jah hätte, mit der Cold Sorc brauche ich ja kein Infinity. :)

Cold Sorc geht auch echt gut. Abgefahren, wie angenehm das ist, durch Hell zu spielen, ohne sich um die scheiß Immunitäten kümmern zu müssen (weil ich nen Sunder Charm gekauft habe). Sehr cool auf jeden Fall, und Hell Baal ist auch bereits tot. :) Bin dann die Tage bei gemeinsamen Spielen dabei!
 
Huch, hier läuft ja wiedermal was im Thread. Ich bin auch am HCL spielen, vorallem mit den Leuten aus dem Discord..
 
Ich schau mal ob ich die Tage mal im DC vorbeikucke, hab da den ein oder anderen der auch HC spielt.
 
Weiß eigentlich jemand wie lange die Ladder geht?
 
Im Gespräch waren bei Blizzard wohl 3 bis 4 Monate. Dass die erste ladder länger ging, war wohl patch bedingt. Bzw. Den game updates geschuldet
 
Meinen Pc hat es auch zerlegt , krieg es auf dem alten lappy nicht zum laufen , ich schau aber gerne wieder rein wenn es hinhauen sollte
gute drops und so :hy:
 
Zurück
Oben