Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Spielen richtig viele, aber die meisten wohl nur solo. Olaf hat jedenfalls auch einen Clan aufgemacht, den invite habe ich aber auch nur zufällig gesehen.Kein Diablo4 Hype hier?
Mein PC schafft es leider nicht (und ins Upgrade will ich nicht investieren), deswegen kann ich es leider nicht spielen. Schaue aber aktuell viele Streams auf dem 2. Monitor, und es wirkt schon ganz cool, muss ich sagen.
Was sind so eure Erfahrungen?
War aber nen Gamecrash. Ich vermute, dass die GPU heißgelaufen ist. Also doch irgendwie selbstverschuldet.Biste verreckt?
Hab grade mal geguckt, du hast Recht, könnte vmtl doch laufen, hm. Hatte ich irgendwie falsch verstanden. Mein System ist im Endeffekt gar nicht mal so schlecht:Spielen richtig viele, aber die meisten wohl nur solo. Olaf hat jedenfalls auch einen Clan aufgemacht, den invite habe ich aber auch nur zufällig gesehen.
Was hast du denn für nen Rechner? Das läuft auf dem 2013er Rechner meiner Eltern noch akzeptabel ^^
selbst wenn es die Appleversion nicht von Blizzard gibt, ist es vmtl möglich, die Windowsversion ans Laufen zu bekommen?Ich tingle gerade auf Immortal rum, gefällt mir nicht so gut. Ist irgendwie nicht so richtig Dia. Ich hoffe ja immer noch irgendwann auf eine Apple Version von D4... Die Hoffnung stirbt zuletzt
ahoi!Und ich schaue mir gerade D2R reimaginated an.