• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viva Gamesboard

Hallo!

Ich schon wieder!
Weiß nicht genau ob es dieses Jahr noch einen Reset gibt.
Normalerweise sollte es ende Nov so weit sein.
Für den Fall des Resets, hab ich Bock auf ne nette Party, falls interesse besteht, bitte melden!

Freundliche Grüße
 
laufe aktuell auf alp rum mit meiner soso - wenn hier noch jemand den alten schinken installiert hat könnt ihr euch ja mal melden:

*theKSK ist mein acc.

cheers,
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho KSK,

ich werd mich mal heute Abend melden hab meine Ama auch aktuell in Alb am Start (lvl 72) und bräuchte Hilfe bzw. würde gerne ein paar Mepl-Runs machen für ein bisschen Equip.

so long

Shyotia
 
Ich bin auch mehr oder weniger aktiv mit meiner Assa. (akt1 Hell lvl 70)
Acc

*astibo bin ich erreichbar.
 
Zurück
Oben