• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viva Gamesboard

Heute gehts durch alp, mit anschließenden Baalruns. Wer Lust hat ist wie immer herzlich eingeladen ;)

Datum: Montag, 31.10.2011
Uhrzeit: ca. 20:00Uhr (je nach Resonanz und Zeit der Mitstreiter)
Ersteller: *incoldbloodx
Genauer Name des Games: valp (wer mitmachen möchte aber noch kein Viva-PW hat sollte mir ne PM schreiben.
Sonstiges: BO vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Datum: Montag, 31.10.2011
Uhrzeit: ab jetzt
Ersteller: *xpredixhc2
Genauer Name des Games: vnorm
weiter infos: 4 plätze sind noch frei, Ench wäre super wenn einer hätte :)
 
Datum: Dienstag, 01.11.2011 <- sooo viele einsen :)
Uhrzeit: ab jetzt
Ersteller: *xpredixhc1
Genauer Name des Games: vench
weiter infos: 4 Plätze sind noch unbelegt, Ench vorhanden
 
Datum: Mittwoch, 02.11.2011
Uhrzeit: ab jetzt
Ersteller: *xpredixhc1
Genauer Name des Games: vhell
weiter infos: 4 Plätze sind noch unbelegt, Ench vorhanden
 
Channel-Bot-Befehle

Uups. Im falschen Thread gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Datum: Sonntag, 05.11
Uhrzeit: ab jetzt
Ersteller: *Hunwulf
Genauer Name des Games: valp ( wegen pw bitte *Hunwulf4 anwhispern)
weiter infos: 3 Leute+Filler momentan

-- Alp Done *closed* --
 
Zuletzt bearbeitet:
Datum: Donnerstag, 10.11.11
Uhrzeit: ab jetzt
Erstelller: *Layam
Genauer Name des Games: valp
weitere Infos: Nachquesten Akt1, danach gehts in Akt3 weiter. Hilfe ist gern gesehen :-)


€: Alp ist fertig und mein Druide darf nun Alp-Baalen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Datum: Freitag, 11.11.11
Uhrzeit: ab 22 Uhr
Ersteller: *Layam
Spielname: vvag
weitere Info: ich will Achievment 35 "V7" in Angriff nehmen! Also besteht Teleport-, Rush- und Vigor/BoS-Verbot! Mal sehen, wer sich alles findet und diesen Spass mit mir mitmacht. Bin auch gerne bereit einen neuen Char anzufangen :-)
 
Hallo!

Hab schon mal im Viva Thread gepostet.
Wer von euch hat denn Lust die kommende Ladder in Angriff zu nehmen?
 
Heho Predo / Kiss-

gibt auch noch keins :hy:

oder :D ?
 
Hab mir auch vorgenommen wieder mit einzusteigen :)

Dümpel schon ab und zu wieder im viva-chan umher ;)
 
wow viel resonanz, bin dann auch mal ab und an im channel 8)

hi brad 8)
 
Zurück
Oben