• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viva Gamesboard

Na super, und ich muss in Portugal arbeiten - werd dann wohl erst am 16. dazustoßen können :)
 
Heyho :hy:

Ich wäre für die nächste Ladder auf jeden Fall zu haben, denke ich werde mich an LoD versuchen. Char wird wahrscheinlich Nec oder Barb werden. Wenn sich mehrere Leute finden, um ne Party zu gründen, hätte ich grundsätzlich auch nichts gegen :)
 
mal kurz an die Traditionalisten einen:ww:Rundumgruß

Hiero
 
Wer weiss denn schon wann er am 14. kann, bzw. die Tage drauf?

Ich könnte ab 15-16 Uhr und würde mit einer FO/FB Zauberin beginnen,
vielleicht können wir das ja mal ein bisschen zusammentragen.
 
14.Mai ;)

:hy: Predo :hy:

Dann gibts wohl wieder AYCB nächste Ladder? *freu*

:hy: Heho! :top:

... endlich mal `ne verlässliche Datumsangabe!

Na da werd ich mir mal bissl Zeit freischaufeln, verdammt - auch noch`n DI-Abend! *gulp*

AYCB ... was`n datt? ;-)
 
Hhuhu alle!
War lange nicht hier und wollte nochmal Hi sagen.
Werde auch wieder ab 15.Mai am start sein.

Gibts jemanden der sich mit mir nen BO Barb teilen würde?
Werde ab jetzt wieder aktiv sein und freue mich auf VIVA^^


Spielen werde ich zuerst ne dual sorc!!!


vlg
THeRoCK2 aka rocky :)
 
Werde die Ladder auch wieder starten. Mal schauen wie es zeitlich passt.
 
Wäre auch dabei. Bin zwar kein Viva-Member, aber manche kennen mich doch noch aus vergangenen Laddern.

Entweder bin ich mit Lu-Kane on oder mit Lu_Kane.

Special winke-winke an Carnac, Olaf, Predo, Hellrave - und sollte mal Jaipur reinschauen :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann wird dann der Reset erwartet? So wie immer? 21-22 Uhr?
 
Läufts schon wieder? Kann im Moment nicht nachschauen. Hab was dummes gemacht und muss neuinstallieren. Wenn ihr installiert, macht ihr das über die alten CDs oder über Download im Battlenet?

€dit: Nischt los im Viva thread!? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ihr scho durch? Bin heute aus Portugal zurück und kann vllt. ein Paar Stündchen einlegen :D
 
hock auf nem 15er paladin, mommentan mit holy fire, soll am level 24 als shocker und ab 30 dann als fister und ab hell als fist/smiter gespielt werden ^^
 
Hab gestern mal etwas angespielt, steh aber gerade mal bei lvl6, mal sehen obs heute weitergeht ;)
 
Bin auch wieder mal zurück, D3 und PoE haben mich nicht lange fasziniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht hier noch was?
wollt bisschen baalen, aber viva channel meist leer,
hängt ihr wo anders rum?

Grüße
Matti
 
Ich würde sagen, das Problem ist das niemand mehr Baalt zur Zeit. Habs auch drangegeben, da 93 zum craten reicht, wozu noch weiter lvln :hy:
Acc ist Fresh-Meat, ich bin zur Zeit zwar nicht oft on, aber kannst mich ja trotzdem adden.
 
Zurück
Oben