Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@ ACiDC0re: Diese Mod kann mit PlugY verwendet werden, ist aber nicht dafür vorgesehen, insofern kann ich keinen Support dafür geben.
Neu runterladen oder einen anderen PDFReader nutzen, gibt ja genug.
@ BigApple: Ich schau mal, ob ich einen anderen Converter auftreiben kann.
The only strict rules that a Modplugin has to follow are this:
A Modplugin always contains its own Folder and is a selfextracting 7zip file. (i usually compact with LZMA2 in ultra mode) so my install instructions fit for all existing Modplugins. and the install procedure is the same for all existing Modplugins.
A Modplugin can do whatever it likes inside its Folder and have any Number of Subfolders it likes or needs, BUT does never ever change or install something outside its folder!
A Modplugin has a unified naming system: D2SE_Modname_Modversion_sfx.exe
example: D2SE_Aftermath_1.48_sfx.exe
example: D2SE_Aftermath_upd1.48-1.49_sfx.exe
Einige Fertigkeiten auf Items führen zu unbezahlbaren Reparaturkosten. Erklärung hierfür: Es gibt nun gewisse Fertigkeiten, die als Ladungen auf Riesenzaubern vorkommen können. Es ist jedoch beabsichtigt, dass diese nicht wieder aufgeladen werden können.
Unangenehmer Nebeneffekt ist aber, dass diese Fertigkeiten eben auch auf anderen Items nicht durch Reparatur wieder aufgeladen werden können und es nun Items mit astronomischem Gold-Wert gibt. Hierfür ist das oben beschriebene Reparaturrezept (zu reparierendes Item + beliebige Rune) jedoch hervorragend zu verwenden.