• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von 5 Uhr bis 11 Uhr down? Why?

Ausserdem steht unten im kleinen Kästchen das die den Problemen im Auktionshaus nachgehen ( ausser es steht schon länger da??)

steht schon seit 2 tagen da :D das AH war schon mal n halben tag off usw :) und scheint so als wäre es nicht behoben worden das problem was immer es auch war / ist
 
bei wow und sc2 war doch auch immer mittwochs die wöchentliche wartung. was ist also daran jetzt verwunderlich?

man weiß es nicht...

Ausserdem steht unten im kleinen Kästchen das die den Problemen im Auktionshaus nachgehen ( ausser es steht schon länger da??)

steht da seit 2 tagen zumindest immer mal wieder^^

Warum machen die das nicht Nachts? Von so einer großen Firma erwarte ich sowas.

beste wartungszeiten für europäer die ich bis jetzt mitbekommen habe, stört weder die hardcore zocker noch die arbeitende bevölkerung, um 5:00 kann man ruhig mal ins bett gehen und schüler gehen wenigstens mittwochs regelmäßig zur schule (tatsache, während dem abi damals wusste man selbst als nicht wowler irgendwann das mittwochs wartung ist, weil die kurse dann voll waren :P). kenne zwar ein paar leute die morgens vor der arbeit noch nen schnellen farmrun machen oder das ah checken aber da muss man mittwochs halt mal drauf verzichten.
 
bis 11 halten wir ja noch aus.. ^^

Aber ich bin sicher.. Wenn sie um 11:01 noch net fertig sind kommen die ersten Thread : "Was macht Blizzard? Server noch net open"

:D
 
Übet euch einfach in Geduld und macht was anderes.

Ich gehe jetzt weiter aufräumen, mit Katzen spielen und Wäsche waschen.
so bekommt man die Zeit gut rum bevor ich nachher arbeiten muss ^^

Also Geduld haben, abwarten und chillen :D
 
Übet euch einfach in Geduld und macht was anderes.

Ich gehe jetzt weiter aufräumen, mit Katzen spielen und Wäsche waschen.
so bekommt man die Zeit gut rum bevor ich nachher arbeiten muss ^^

Also Geduld haben, abwarten und chillen :D

klingt ganz nach meinem alttag :D
 
Da hab ich für meinen Teil keine Angst vor...
Bis jetzt war Blizz mit den Wartungsarbeiten (die die ich mitbekommen habe) Immer schneller fertig als angekündigt.

Und ehrlich gesagt..von mir aus sollen sie den ganzen Tag brauchen. Das ständige on und off des AHs hat mich zum einen tierisch genervt und zum anderen tierisch viel Gold gekostet, da meine Items in den paar sekunden Onzeit herrausgesnipert wurden...(´eigentlich aber egal, da ich es genauso gemacht habe :D)

Also wenn es danach alles läuft, ist es mir egal wie lange sie brauchen...lieber ein bisschen warten, und dann in Ruhe spielen als sich ständig über irgendwelche Fehler aufregen zu müssen...:keks:
 
Was muss das muss :)
Brauche ja für die arbeit Kleidung :D ( zum Glück berufskleidung, aber muss ja auch irgendwas anhaben wenn ich dahin komme und nen Pulli ist mir zu warm und nackt zu kalt :P )

Back to topic:
Steht jetzt eigentlich schon seit Tagen da das am Ah gearbeitet wird?
 
Übet euch einfach in Geduld und macht was anderes.

Ich gehe jetzt weiter aufräumen, mit Katzen spielen und Wäsche waschen.
so bekommt man die Zeit gut rum bevor ich nachher arbeiten muss ^^

Also Geduld haben, abwarten und chillen :D

bis auf die katzen hab ich meinen morgen auch so über die bühne gebracht^^
 
hoffe das ha geht heute auch ohne probleme
 
Jetzt hab ich mir gedacht ich zock ne Runde BF3 wärend D3 down is, aber nix gibts :D da sind auch wartungsarbeiten :P

Aber immerhin tun sie was!

:hy:
 
^^ Ich hab mir mal die Filmsequenzen von D3 angeschaut. :) Vor allem das erste gefällt mir.

Naja net mehr lang..
 
Blizzard will arme Schichtarbeiter wie mich die vom 14 - 22 Uhr arbeiten müssen ärgern damit :D
 
aufgeräumt ist .. wäsche ist fertig .. gegessen hab ich auch .. aber mein sohn wird erst um halb 12 von omi abgeholt ^^ also mich stören die wartungsarbeiten noch nicht .. und um halb 12 sind sie hoffentlich fertig ^^
 
jetzt interessiert nur noch

wird die Wartung pünktlich abgeschlossen sein?

sind Lags und Disc wie in den letzten 2 Tagen vorgekommen behoben?

funktioniert das AH auch wieder mal für eine etwas längere Zeit?

abwarten und Tee trinken:)
 
ich wette dass die server falls sie um 11 uhr on gehen gleich wieder off gehen werden D:
 
Zurück
Oben