• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von 5 Uhr bis 11 Uhr down? Why?

zizu4u

Member
Registriert
5 November 2008
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Hi,

falls es irgendwie schon solch ein Thema gibt bitte sofort wieder löschen.

Ich wollte nur mal in der Comm nach hacken ob jemand näheres weiß wieso schon wieder die server für 6 Stunden down sind, normal machen die sowas doch nur bei nem patch usw... und vllt kann man hier auch posten wenn es wieder gehen sollte, das letze mal bei dem patch 1.0.3 gibt es ja auch schon wieder um 9 Uhr statt wie blizz geschrieben hat 11 uhr wieder :D von daher wäre vllt cool zu wissen wenn es spieler wieder rein schaffen
 
wahrscheinlich beheben sie Fehler die mit dem Auktionshaus zu tun haben. Switchen Instanzen auf performantere Server und sowas.
Ist aber nur eine Vermutung.
Entweder wir sehens am Endergebnis, oder Blizzard äussert sich dazu noch.
 
die fehler beheben sie schon seit 2 tagen -.- was zur hölle ist den da schon wieder passiert... es gab doch keine updates die daran was geändert haben könnten nach 1.0.3 lief es doch ohne probleme...
 
Ich weiß auch nicht, was das soll. D2 kam gänzlich ohne Serverwartung aus und basiert auf 15 Jahre alter Technik. Wieso gibt es heute, da wir die Rechenleistung eines damaligen Serverzentrums im Handtaschenformat mit uns herumschleppen, noch Serverausfälle bzw. Wartungen?
 
Das ist keine "Serverwartung"

Das ist eine Verschnaufpause für den Support und das überlastete AH. Sonst würden die Anfragen und Bugs die Anzahl derer übersteigen, die sie aktuell überhaupt noch abarbeiten können.

Blizzard pfeift aufm letzten Loch, haben sich einfach übernommen mit dem Riesen-Projekt "RMAH" und ist um jede Minute froh.
 
toll... dann sollen se doch mehr leute einstellen, das ist kein problem was man an der Comm raus lässt...die haben doch genug kohle...
 
Bitte spekuliert nicht wieder über eure Verschwörungstheorien. Es sei denn ihr könnt sie beweisen. So entstehen doch nur wieder Gerüchte, an denen nichts dran ist.

ich glaube immer noch das es sich hier immer noch um eine Wartung der Server handelt.
Andererseits... Die AH Server können ja auch in der Zeit gewartet werden, wenn das AH nicht verfügbar ist. (ausgegrauter Button).
Also ändern sie vielleicht wirklich etwas am Spiel. Ich glaube nur nicht, dass es ein Patch ist. Sowas kündigt Blizzard immer vorher an.
 
Welchen Grund es auch immer hat, von einem Unternehmen wie Activison Blizzard erwartete (früher) man das es auf seiner eigenen Serverstatusseite den Serverstatus richtig anzeigt.

Warum sie das AH abgeschaltet haben ist inzwischen doch bekannt, da sich die verschwundenen Geldmengen gehäuft haben. Amüsant wie sich die RL/VL Wirtschaftssituation in ein Computerspiel projeziert.
 
Mir kam es so vor, dass, egal was gerade anstand, der Server jeden Mittwoch morgen down ist. Ich dachte sie führen grundsätzlich in dieser Zeit Wartungsarbeiten durch?
 
..., da sich die verschwundenen Geldmengen gehäuft haben. .

? du meins durch exploids? oder gibt es bekannte methoden gold zu "erstelle"? dachte das gab es nur einmalig

ich habe mal im chat einen getroffen der meine er könne Gold im RMAH kaufen aber nur mit mehreren Leuten die dazu nötig wären o_O vllt auch ein bug? ka ^^


was wollen sie machen, die erstellen goldmengen wieder beseitigen? wie soll das gehen is das gold etwa wie echtes geld nummeriert?
 
ist echt schön. ingame kommt ein fehlermeldung und man wird auf deren seite verlinkt wo der serverstatus steht, aber laut der seite ist doch der spieleserver in europa verfügbar ^.^
 
? du meins durch exploids? oder gibt es bekannte methoden gold zu "erstelle"? dachte das gab es nur einmalig

ich habe mal im chat einen getroffen der meine er könne Gold im RMAH kaufen aber nur mit mehreren Leuten die dazu nötig wären o_O vllt auch ein bug? ka ^^


was wollen sie machen, die erstellen goldmengen wieder beseitigen? wie soll das gehen is das gold etwa wie echtes geld nummeriert?
Verschwundenes Geld, nicht erstelltes. :D Geht darum, dass überm AH einige Auktionen nicht richtig verarbeitet wurden.
 
bei wow und sc2 war doch auch immer mittwochs die wöchentliche wartung. was ist also daran jetzt verwunderlich?
 
Wartet doch einfach ab.. Und lasst es doch einfach schlecht über Blizzard zu reden.

Wenn ihr ein fehler habt meckert ihr das Blizzard nix macht. Wenn Bizzard was macht (in diesem falle einer Serverwartung) wird auch gemeckert.

Abwarten und Tee trinken.

Und nochmal zur Info. Es ist immer noch "nur" ein Spiel.
 
Ausserdem steht unten im kleinen Kästchen das die den Problemen im Auktionshaus nachgehen ( ausser es steht schon länger da??)
 
Warum machen die das nicht Nachts? Von so einer großen Firma erwarte ich sowas.
 
Mir kommt es langsam so vor, als ob Blizzard über jede Gelegenheit - die Server abzuhängen - froh ist, wegen dem %§%§ AH.. damit gibts scheinbar Probleme ohne Ende.... :(((
 
hmmm erstmal abwarten und teetrinken
 
Zurück
Oben