• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von 5 Uhr bis 11 Uhr down? Why?

mich intressiert viel mehr sind meine verschwundenen items aussem ah wieder da ^^
 
ich werde mich jetzt jedenfalls mehr aufs bieten verlegen und hoffen, dass das AH noch ein paar mal abkackt. habe dadurch einen gürtel, der locker 500k wert wäre, mit dem startgebot von 50k ersteigert, weil einfach das AH danach down war.
 
in 2 min gehen die heulthreads los oder ist schon wieder up? bin atm net zu hause =)
 
ist immernoch off, der kopf wird röter :D
 
OMG -.- Immer noch down..

was mach ich nur.. mein leben ist so sinnlos ohne D3.


:D
 
ich werde mich jetzt jedenfalls mehr aufs bieten verlegen und hoffen, dass das AH noch ein paar mal abkackt. habe dadurch einen gürtel, der locker 500k wert wäre, mit dem startgebot von 50k ersteigert, weil einfach das AH danach down war.
Wow - den Leuten fallen immer wieder neue Methoden ein, andere Spieler über den Tisch zu ziehen und die Laune zu verderben - und das sogar so indirekt und geschickt das man außer moralischer Grundwerte nichts entgegenzusetzen hat.
 
Hättet ihr WoW gezoggt, würdet ihr wissen, dass Blizzard seine Wartungszeiten nicht einhalten kann :clown:
 
Wow - den Leuten fallen immer wieder neue Methoden ein, andere Spieler über den Tisch zu ziehen und die Laune zu verderben - und das sogar so indirekt und geschickt das man außer moralischer Grundwerte nichts entgegenzusetzen hat.

klar nenn mir einen der nicht biette wenn er weiß dass er eine millionen gewinn usw machen kann
 
Na, aufräumen fertig, gegessen, katzen schlafen hmm...nu kann ich in Ruhe meine haare glätten und weiter warten :D
 
klar nenn mir einen der nicht biette wenn er weiß dass er eine millionen gewinn usw machen kann
*meld*

Weil das für mich schlicht und ergreifend falsch ist. Also nicht auf ein Item zu bieten sondern auf ein Item zu bieten in der Hoffnung dass das AH abkackt. Wenn ich mir eine Wohnung suche dann klapper ich ja auch nicht die Bestattungsunternehmen ab sondern suche mir ganz normal eine.

/Edit: stell dir mal vor, jeder fängt jetzt an, auf jedes gute Item ein Grundgebot zu setzen. Nach 5-6 AH-Crashes wird keiner mehr eine richtige Auktion erstellen. Dass ihr eure eigene Ingame-Wirtschaft damit f***t - soweit reicht der Geist anscheinend nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
omg meine items sind noch immer net da
nur dieser orange ladene kreis im ah ^^
 
*meld*

Weil das für mich schlicht und ergreifend falsch ist. Also nicht auf ein Item zu bieten sondern auf ein Item zu bieten in der Hoffnung dass das AH abkackt. Wenn ich mir eine Wohnung suche dann klapper ich ja auch nicht die Bestattungsunternehmen ab sondern suche mir ganz normal eine.

wenn er es nicht macht, machts eh jemand anderes und was ist mit leuten die auf ein item bieten ohne darauf zu spekulieren dass das ah down geht?`das gleich in grün, nur eben kein vorsatz. das problem liegt bei blizzard und nicht den spielern, ah server down > timer im ah stopen, irgendwie nicht die schwerste lösung aber wir wissen eh spätestens seit dem auction cancle bug das am ah nur praktikanten arbeiten.
 
wenn er es nicht macht, machts eh jemand anderes und was ist mit leuten die auf ein item bieten ohne darauf zu spekulieren dass das ah down geht
DIe Leute die ganz normal bieten sorgen ja nicht für ein übermäßiges einmaliges Bieten - die Statistik versauen nur die oben genannten Herren/Damen.

Klasse Argument "Wenn ich es nicht mache macht es jemand anders" - damit wurde in dieser Welt schon viel erreicht :motz::wand:
 
DIe Leute die ganz normal bieten sorgen ja nicht für ein übermäßiges einmaliges Bieten - die Statistik versauen nur die oben genannten Herren/Damen.

Klasse Argument "Wenn ich es nicht mache macht es jemand anders" - damit wurde in dieser Welt schon viel erreicht :motz::wand:

bist du dir da sicher? also ich biete in der regel auch nur einmal wenn der preis niedrig ist, evtl ein zweites mal falls ich überboten wurde kurz vor ablauf der auktion. glaube eher das die ganz normalen bieter den großen teil ausmachen und nach so einem chaos mit dem ah einfach glück haben.

natürlich ist das kein vernüniges argument mit dem 'wenn ichs nicht mach...' aber einfach tatsache, bei der masse an spielern, wird halt irgendwer drauf bieten wenn das item niedrig reingesetzt wurde. solange blizz da aber nichts dran macht bleibt die einzige lösung, das min gebot so anzusetzen dass man damit leben kann wenn das item eben zu dem gebot weg geht, ansonsten darf man sich einfach nicht beschweren.
 
Zurück
Oben