• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von Norm bis Hell Selffound Party

Wieso darf man denn hier kein "Danke" posten (was du übrigens selbst gemacht hast)? Ist hier kein Platz mehr auf dem Server?

mfg
Arro
 
Aus dem einfachen Grund, weil das hier nicht der einzigste Thread im Kontaktforum ist.
Wenn hier jeder HansWurst seinen Senf zu x-beliebigen Sachen abgibt und Danke und Bitte und tralalala, dann steht dieser Thread ständig an oberster Stelle.
Die Leute, die sich an die Regeln halten und brav sind, die ham die lange Nase, weil ihr Thread ständig untergeht und nicht gesehen wird.
Wir ziehen hier alle an einem Strang, also wird es ja wohl nicht zuviel verlangt sein, etwas Rücksicht zu nehmen.

Und wenn ich ein Danke poste, dann ist es DAS Danke, was als Abschlusswort von meinem Post zu sehen ist und den Usern hier im Thread gegenüber schonmal meinen Dank im Vorraus entgegenbringt für das Verständnis. ;)

Gruss Silencer23

/€dith sagt : für alles weitere hat mein Postfach genügend Platz :)
 
Mal wieder etwas organisatorisches. In Anbetracht dessen, dass wir zwei Sorcs und einen Necro haben, die ihre Manaverluste nicht durch Leech auffangen können, wäre ich dafür vorerst alle Runen zu sammeln und zu cuben was das Zeug hält um möglichst schnell ein Insight zu bauen. Das bringt schließlich der ganzen Party etwas, wärend 5-10 Lowrunes bei jedem in der Kiste nichts bringen. Kann sich jemand nicht mit dem Gedanken anfreunden?
 
joa, bin aber sowieso davon ausgegangen, dass wir versuchen möglichst schnell ein insight zu bekommen
 
können wir gerne machen. der sklave sollte dann aber bei jemandem sein der net so schnell umfällt wie die drei beim letzten run ;)
 
hehe,
ich als necro wär noch hc-tauglich :clown:
finde den vorschlag super - habe das aber irgendwie
also gegeben gesehen das nicht jeder seine runen
bunkert oder sinnlos versockelt

bis morgen
gleiche zeit - gleicher channel

gruß thalim
 
Also heute 20 Uhr Channel "sf-party" dann wieder. :hy:
 
muss mich für heute abend leider abmelden. nächste woche bin ich wieder dabei.
dann muss heute jemand anderes die tode mitzählen ;)
 
Das mit dem Teamspeak muss mir mal jemand erklären. Hab gerade versucht mit den Daten aus der PM zu connecten, geht aber net "Bad Login" sagt der mir.
 
du hast das serverpasswort vergessen
oder du stehst nich als anonymous sondern als registered, dann kannst auch bad login haben
 
Ich kann 4 Eingaben machen

Server
Nick
alternate Nick
Password

Hab überall was rein geschrieben^^

Ich bin aber jetzt auch im D2 CHanel.

@Edith
K Erledigt hab die Nicknamen raus gemacht nu bin ich drin.
 
Ich gebs ja zu, ich hab die Neigung mich in Monstergruppen zu telen und dann kein Mana mehr zum Raustelen zu haben...

Was machen wir mit Hawk? Rushen wir ihn Dienstag zusammen oder macht das jemand bis nächsten Dienstag, damit wir dann weiter machen können?
 
wenn ihr mir sagt, wie weit ihr seid, mach ich das schnell selbst. items werd ich dann auch noch bei euch im spiel finden
 
wir warn in akt 3 und haben alle quests bis 4 erledigt

fehlt noch das hirn und der flegel
wps haben wir bis dahin alle

wir hätten auch einige rare bögen gefunden, aber du machst ja nich in bogen^^
 
öhm ich mach ne bowama ;)

aber passt schon. ok, und welches lvl seid ihr?
 
25

tut mir leid, aber für dich wäre bestimmt einiges dabei gewesen^^


€: ts rockt^^
 
So, morgen ist es wieder so weit. Sind diesmal alle an Bord? Außerdem wäre es cool, wenn diesmal mehr als nur 3 Leute TS nutzen würden.
 
Najo ich habs ja benutzt^^ Zumindest zum zuhören :D

Aber ich freu mich schon auf Morgen. Diesmal ohne Pizza :D
 
bin morgen auch wieder dabei inkl ts.

hab gerade meine ama gelevelt und duriel hat mir doch tatsächlich nen rare bogen geschenkt :)
 
Zurück
Oben