• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von Norm bis Hell Selffound Party

Du kannst auch vorher mit der Skypen oder nachher. Sie wird es ja wohl mal 2 Stunden ohne dich aushalten.
 
War dieser Post so unverständlich oder muss ich das nun alle paar Seiten wiederholen?
Ne Zeitlang hats gut geklappt, aber dann *zack* gehts wieder los.
Auch wenns schwerfällt, das ist hier kein Chat.

Gruss Silencer23
 
hier spricht euer necro :angel:

also wenn ihr wollt kann ich auch schnell auf einen
fc-wärbär+oak umsatteln
(ihr erinnert euch, den wollt ich anfangs spielen ),
dann haben wir einen blocker + leben mehr.

und um eine waffe klopp ich mich mit euch auch nicht,
brauch nur was schnelles - schaden egal.

obwohl das glaub ich ein schlechter tausch ist
wegen curses, ce und revives ...

btw.: der necro ist auch noch rip-free, wie war das
nochmal mit hc? :D

gruß thalim

€ und benehmt euch mal hier im forum, wird sonst wirklich schnell
unübersichtlich
 
Also ich persönlich denke, dass du beim Necro bleiben solltest. Dadurch gewinnen wir einfach mehr. Wir haben insgesamt zwar weniger Leben, aber dafür kannst du mit den Revives und dem Toni für etwas mehr Sicherheit sorgen, als du das mit einem Dudu+Grizzly könntest. Dazu kommt noch die Offensivkraft durch CE und die Flüche. Also insgesamt nutzt der Necro meiner Meinung nach der Party mehr.
 
Ich mein auch, dass der Necro mehr nützt, auf den würd ich ungern verzichten (naja, ich persönlich schon, aber für die Party isses eher ungut)

Ich werd mal nen Kumpel fragen, ob er Lust hat, der is begeisterter Barbspieler.

Ausserdem wollten wir doch nen Barb, damit wir nen BO haben, und damit wir alle 7 Charaktere drinhaben natürlich auch :D
 
Ein Freund von mir (der auch hier im Forum angemeldet ist) hat noch einen Barb, der Level 76 und in Hölle Akt 1 ist. Wenn wir noch keinen gefunden haben bis wir da sind, dann würde er ab dort mitmachen. Wir müssten nur ein paar Items für ihn sammeln, damit es Selffound bleibt.
 
Hat er denn keine Lust nochmal nen Barb von Anfang an zu zocken? Geht ja recht schnell den dahin zu bringen wo wir jetzt sind^^
 
Er hat einfach keine Zeit dafür. Wie sieht es denn bei euch aus? Kennt einer von euch jemanden? Wie siehts mit deinem Kumpel aus, WM?
 
ich bin dienstag leider nicht dabei, werd das zeitlich nicht schaffen
 
So ganz gegen den Trend. ICH bin auch heute wieder dabei :) Mir gehts zwar scheiße aber was solls.

Bis später im Channel.
 
Soooo, wir sind heute bis Lvl 55 gekommen, haben den Wegpunkt in Unter-Kurast und sind insgesamt 6 (?) mal gestorben, davon allein der Fluchmeister 3mal.
scheiss-erkältung, ohne die hätt ich die hand für die tränke gehabt
was is denn sonst noch passiert?
achja, der wm kriegt kein runenwort mehr, da kam heut schon wieder son ding
hab ja seit letztem mal ne neue waffe und ich hab heute eine gefunden mit 3 sockeln und 61 maxdmg.

€: stimmt, ich habs auf monster kloppen einfach drauf :D
naja, keine lem rausgeholt heute, wie ich mir vorgenommen hab, aber latte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein Monsterlag, der uns aus dem Spiel befördert hat und dank vieler Einloggversuche auch ein WNA für mich. An der Runenfront hat sich nicht so viel getan. Und es gab den ersten Skiller. Einen Barbskiller...
 
[...] und sind insgesamt 6 (?) mal gestorben, davon allein der Fluchmeister 3mal.[...]

falls mit fluchmeister der alte opa der immer alles platzen
lässt gemeint ist - der ist nur einmal gestorben :autsch: :p

tja hier wärs dann endgültig aus mit hc - glaub unsere
ganze party hätts jetzt mindestens einmal erwischt :ugly:

noch ne frage zur skillung:
ich hab bisher
ce max
ad ~ 10
dv ~ 10
revives ~ 5 stück (auf wunsch der party)
alles andere nur angeskillt

hab jetzt ein paar punkte über weil ich nicht genau wusste
wohin damit.

ich würd ja gern für hell dv max setzen und den rest
für revives (beherschung oder halt anzahl)

was sagt ihr?

bis nächsten DI!
Thalim
 
ich bin der meinung, dass die party schon durch die flüche unterstützt wird, ich kenn mich mit necs auch nich soo sehr aus.
musst halt wissen, wies dir spass macht.

und der fluchmeister war jetzt nur ne verkürzte version vom dauerfluchenden weltmeister^^

einmal ist cheri ja ncoh gestorben und die necktarine auch endlich mal :D

oder hab ich jetzt noch was vergessen?


€: siehste, ich hab doch was vergessen, nämlich eben die masery, aber da haben wir ja jetzt nen skiller für :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Ich glaube mit Fluchmeister hat er sich selber gemeint. Er hat seinen Forennamen einfach mit seiner Lieblingsbeschäftigung gekreuzt.

2) Ich hab mit meinem Kumpel gesprochen. Er stößt dann in Akt 1 Hölle zu uns. Er spielt einen WW-Barbaren mit Schwertbeherrschung. Also nächstes Mal: Schwerter sammeln.

3) Zu deiner Skillung: Revives halte ich für unnötig. Slvl 5 reicht völlig. Schließlich werden wir in Hell wieder drei Meleechars haben und WM versucht jetzt schon immer auf deinen Revives rumzukloppen. Aus dem Beschwörungsbaum könnte man Skelettbeherrschung skillen für mehr Leben und Schaden der Revives (wobei hier eigentlich nur ersteres interessant ist, Schaden machen wir genug). Golembeherrschung auf slvl 1 ist auch nicht verkehrt, falls du es nicht schon hast. Im Gift- und Knochenbaum sehe ich zwei interessante Skills. CE hast du schon. Dann wäre da noch die Knochenrüstung (natürlich nicht den Skill skillen, sondern den Skill auf slvl 1 lassen und die Synergien skillen). Bringt der Party zwar nichts, erhöht aber deine Sicherheit. Bleiben noch die Flüche. AD ist erstmal hoch genug, kann aber auch noch gemaxt werden (die Nahkämpfer freuen sich). In LT und Altern gehört auf jeden Fall ein Punkt, mehr eher nicht. Ob du einen in LR stecken willst weiß ich nicht. Eigentlich sollte eine Cursebitch das ja tun, aber da wir mit Blizzard, Blitzfallen und Feuerwand auch bei Immunen immer noch zwei starke Elementarattacken plus Nahkämpfer haben ist das nicht unbedingt nötig. Ob wir unbedingt max DV brauchen weiß ich nicht. Mit slvl 20 hätte man in Hölle 11 Sekunden. So lange lebt bei uns kein Monster. Ich halte ~5 Sekunden (slvl 8) für sinnvoll.
Fazit: Ich persönlich würde DV lassen wie es ist und Skelettbeherrschung maxen. Dann vielleicht noch an meine eigene Defensive denken und ein paar Punkte in Knochenwand und -gefängnis. Sollte dann noch was über sein kannst du immer noch DV, AD oder LR erhöhen.

€: Verdammt, ein fluchender Zwischenposter.
 
Verpeilt war ich. Ich war gestern irgendwie auf Montag. Hab deswegen nicht weiter dran gedacht. Nächste Woche bin ich hoffentlich wieder in der richtigen Zeit...
 
ok weiß ich bescheid!

lr werde ich definitiv nicht anskillen weil ich finde ad bringt mehr...
für ce und natürlich euch!

an dv denke ich ja nur wegen den souls (meine resis sind im minus)
...oder den geilen puppen - denn das wird in hell noch lustig. (bzw jetzt schon in alp)
hab mir das so vorgestellt das ich in gefährdeten
gebieten dauernd vorcaste.

bis auf champs und bossis sind alle blind.

naja mal schaun - denk ich werd dann skelett
mastery ein wenig hochziehen

bis nächsten di
thalim

€€€

Ihr müsst leider jetzt ohne den alten Opa der Leichen platzen lässt auskommen,
Blizz mag keine Original CD's und unangefasste files :irre:
jetzt erstmal schön 30 Tage warten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben