• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von Norm bis Hell Selffound Party

so, der erinnerungs-wm schlägt mal zu.

speziell für arro: heute ist dienstag ;)

thalim: wtf? is nem kumpel auch passiert, der musste auch warten -.-
 
hi,

bei mir ist's leider bis nächste woche mittwoch etwas kritisch mit der zeit, weiß deshalb nicht, ob ich das heute und das nächste mal schaffe :(
 
Ich bin auch heute wieder dabei, diesmal wieder gesund und hoffentlich ohne zu sterben^^
 
Wir sind heute mal wieder viel gestorben, zwei Mal aus dem Spiel geflogen, waren dafür aber recht erfolgreich beim RQ (Lum, Lem, Pul, Um). Wir sind nun in Akt 4 WP 2 und irgendwo zwischen Level 48 und 60. Ach ja, wir haben versucht einen Skiller zu cuben, hat aber nicht geklappt.
 
So ich muss mich für Morgen leider entschuldigen. Ich gehe mit der Technik Abteilung Weihnachtsfresschen machen. Glaube nicht dass ich es bis 20 Uhr nach Hause schaffe. Werd evtl. so zwischen 21-22 uhr zumindest mal vorbei schauen wie weit ihr so seid.

Wünsche euch aber schonmal viel Spaß und sterbt net so viel :P
 
So, kurz vorher nochmal n Erinnerungs-:top:


Kannst ja nachher lesen, wie weit wir gekommen sind, nachleveln nich vergessen ;)
 
Nachdem WM und ich gefühlte 100 Mal gestorben sind und Arro so ungefähr 3,8 Millionen Mal gestorben ist, haben wir es tatsächlich geschafft zu dritt (!) Baal zu besiegen, so dass wir nun in Hölle sind. Ich hoffe auf mehr Beteiligung in der nächsten Woche.
 
Wieviele wart ihr denn? EDIT: Wie ihr wart nur zu dritt? Hat denn wenigstens jemand ausser mir vorher abgesagt? Nächste Woche bin ich wieder dabei.

Auf welchem lvl seid ihr?
Steht ihr in Akt 1 Hölle?

Dann werde ich nämlich zusehen das ich heute Abend nach lvl und in Akt 1 Hölle komme.

Lag es an mir dass ihr sooft gestorben seid?^^ :P
 
Nee, wir waren wirklich nur 3, aber nächstes mal sind wir ja min 5, da du und der Barb dann dabei sind.
Level sind wir glaub ick 64, 63 und 56.
Der Druide war auch lang nich mehr dabei, die Ama dürfte mal wieder kommen und der Nec is ja entschuldigt.
Wir brauchen mehr Blocker, allein is das n bissl blöd da vorne zu stehn....

€: achja, was besonders schön war für unsere kombo:
im cs n flucher mit kälte- und feuerimmunität, sowie steinhaut und extra schnell oder stark
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt Akt 1 hell mit lvl 64.

Der Dicke hat nur Rotz geworfen und die Hackfresse hat nen Häuptling liegen lassen.
Aber ich hab nen schönen Necro Stab mit +2Skill (all) und nen DuDu Helm mit paar ´skills.

Paar Runen vom Quest.

Ansonsten bin ich dann bereit für nächste Woche.

Bis denn dann.

PS: Ich bin nicht gerippt :P Die Assa ging wie nen Messer durch warme Butter^^
 
Hey! Ich wurd vom Fabian ja schon angekündigt, wenns euch passt, mach ich euch den neuen Barb!
 
jo, wenn du mehrere pcs hast, kannst du auch gleich die neue ama und den neuen druiden machen^^
wäre nett, wenn die sich mal wieder melden.
hoffe, du bist dann im ts dabei?

wenn die morgen nicht dabei sind, sollten wir uns gedanken machen, ob wir nicht noch andere dazuholen, wobei ja schon das problem da is, dass wir norm und alp schon durchhaben....

ansonsten bis morgen
 
Frage die sich mir stellt ist. Was nutzt uns eine Amazone? Hat die irgendwelche Skills die uns nutzen? Das gleiche beim DuDu. Hat der irgendwas das uns in der Gruppe hilft?

Ansonsten haben wir ja jetzt zwei Blocker. BaBa und PaLa. Und wenn der PaLa sich das sterben abgewöhnt dann dürfte ja nixmehr durch kommen ;)

Wir müssen nur zusehen das wir noch vor dem Ladder Reset fertig werden ;)
 
Naja, die Ama hat den Lockvogel und der Dudu is entweder n Blocker und/oder hat nen HoW oder hat nen Oak.
Also nen Dudu fänd ich schon nich schlecht.

Wies mit den Dienstagen nach morgen bei mir aussieht, kann ich noch nicht sagen, ich fahr Freitag nach Hause und hab meinen EeePC noch nicht fertig, um damit zocken zu können....
 
Notfalls spiele ich halt alleine. ;)

Ich finde eigentlich, dass der Barbar das Wichtigste ist. BO und BC bringen einfach eine Menge. Und blocken tut der ja auch noch. Und meinte die Ama nicht, dass sie diese Woche wieder dabei ist?
 
sorry, ich hab jetzt erst gemerkt, dass heute dienstag ist.....

wie isses denn gelaufen?

bescheiden...... Wir waren 2 Zauberinnen und 1 Assa. Der Baba war für 45 Minuten mit dabei und hat dann aufgegeben. Macht ihm kein Spaß selfound zu spielen.

Zauberinnen und BaBa sin gefühlte 2 Millionen mal gestorben und auch ich stnad plötzlich 3-4 mal inner Stadt.

Spielstand:

1 Akt
Wegpunkt: Inneres Kloster
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende der Obstparty?

So mal ein paar WOrte von mir.

Da wir heute nur zu zweit sind (Cherimoya und ich die Nacktarine) haben wir uns dazu entschlossen heute nicht zu zocken. 2 Früchte sind zu wenig für nen Obstsalat.

Frage an alle anderen Früchtchen:

1. Sollen wir im nächsten Jahr mit der Obstsalat-Truppe weiter zocken bis zum Ende oder beenden wir das ganze vorzeitig`?

2. Wenn wir das ganze beenden, hat jemand Interesse an einer neuen Party?

3. Wenn jemand Interesse an einer neuen Obst-Party hat, sollen wir dann den Patch abwarten der evtl. mal kommen wird oder direkt ne neue Obst-Party machen mit der Gefahr das wir irgendwann nurnoch NL sind?

Nochwas in eigener Sache: Ich fände es schön und höflich wenn man wenigstens vorher Absagen würde wenn man nicht kann oder keine Lust hat. Mag nämlich nicht auf andere Leute warten und dann (fast) alleine dastehen. Sowas macht man einfach nicht.

Wünsche euch allen nen frohes Fest mit reichlich Weihnachtsfreßchen und nen Guten Rutsch ins neue Jahr. Sauft net zuviel.

BiBa Necktarine
 
Und auch ich muss noch eine Frage anschließen.

4. Wenn wir aufhören, was soll dann mit den gesammelten Items geschehen? Vor allem mit den Runen, die ich ja verwalte.

Ich kann auch gleich mal die Fragen beantworten.

1. Wenn genug Leute mitmachen bin ich auch weiter dabei. Sollten sich nicht mindestens drei andere Leute, von denen einer ein Nahkämpfer ist, finden, dann sehe ich den Spielspaß bedroht und werde aufhören.

2. Sofern mir nicht mein Diplom dazwischen kommt, werde ich in der nächsten Ladder wieder mit dabei sein.

3. In dieser Ladder nochmal von vorne anzufangen halte ich nicht für sinnvoll.

4. Ich verzichte auf alle Items und überlasse es euch, wie ihr sie aufteilt.



€: Wenn wir bis nächste Woche Dienstag um 19:00 Uhr keine Antwort haben, dann gehe ich auch vom Scheitern dieser Party aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab ja angesagt, dass ich aufm eeepc voraussichtlich kein d2 hab und bisher ist das leider auch der fall.

jetzt mal meine antworten:
1) ich würd weitermachen aber voraussichtlich erst wieder im nächsten jahr.
2) ja, ich würde auch wieder nen nahkämpfer spielen
3) was f.h. sagt
4) ich würd pgs und runen wohl nehmen, wobei ich allen anderen den vortritt lasse
 
Zurück
Oben