Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ähm... hallo?
Was ist das denn für eine merkwürdige Abstimmung, bei der die beiden Top-Favoriten der letzten Abstimmung ausgeschlossen werden?
Man stelle sich diese Vorgehensweise mal im politischen Kontext vor: Zwei Präsidentschaftskandidaten liegen gleichauf, keiner kann die Mehrheit gewinnen. Also werden sie kurzerhand erschossen und stattdessen werden die Azubis zur Wahl gestellt. Ähm hallo? Gehts noch?
[X] Bastion
Edit: Im Abstimmungs-Thread zum Zauberer-Forum hat kürzlich noch ein Mod gepostet, dass das Dämonenjäger Forum auf keinen Fall "Bastion" heissen dürfe. Leider nicht mehr zitierbar, da der entsprechende Thread wohl gelöscht wurde. Aber das hat mit Demokratie nichts zu tun. Das ist übelste &!%(*'+#. Da könnte seitens der Moderation auch direkt eine Bezeichnung verordnet werden. Denn so eine Abstimmung ist nur eine Farce!
Edit-II: Und dann auch noch "Unteerstand" schreiben. Heisst auf deutsch vermutlich: "Ein Teer Stand". Weisse Bescheid? Komm, geh mich weg, hömma!
Gruss, Dietlaib
von höflichkeit habt ihr beiden aber schonmal was gehört, oder? so gerüchteweise zumindest.
Gelöscht? Ich weis ja nicht ob du deine Augen beim suchen zugelassen hast
Ansonsten runterkommen ...
was glaubst du was passieren würde wenn Bastion und Lagerfeuer wieder in der Abstimmen wären?
Genau, das selbe wie zuvor.
OH MEIN GOTT!!!!11111einseinself DER HERR ADMIN IST MENSCHLICH UND HAT EINEN TIPPFEHLER IN DER UMFRAGE GEHABT!!! AUF IHN RECHTSCHREIBNAZIS!!!!Edit-II: Und dann auch noch "Unteerstand" schreiben. Heisst auf deutsch vermutlich: "Ein Teer Stand". Weisse Bescheid? Komm, geh mich weg, hömma!
OH MEIN GOTT!!!!11111einseinself DER HERR ADMIN IST MENSCHLICH UND HAT EINEN TIPPFEHLER IN DER UMFRAGE GEHABT!!! AUF IHN RECHTSCHREIBNAZIS!!!!
Weisse Bescheid? Komm, geh mich weg, hömma!
Ihr sucht hier gerade den Gegner aus, der noch einmal gegen Lagerfeuer und Bastion läuft.
Also alle mal wieder runterkommen, nen warmes Glas Milch mit Honig trinken und voten...
Ihr sucht hier gerade den Gegner aus, der noch einmal gegen Lagerfeuer und Bastion läuft.
(...) das einige sich nicht die 10sekunden Zeit zum Lesen des Startposts nehmen können aber fürs meckern dann plötzlich einen Freiraum von mehreren Stunden zu haben scheinen.
(...) ich denke das Nachtlager passt am besten dafür. Es ist groß genug um als Versammlungsort für die Dämonenjägerspieler dienen zu können (...)
(...) dann bin ich auch dazu bereit ein Stück des Lagerfeuers aufzugeben.