• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorläufiger, noch zu benennender OT-Thread (Grüner Tisch)

Moin zusammen,

wie wäre es denn mit

Die Irrwitzigen Anhänger Bescheuert Logischer Offtopicthemen 3.Generation

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin
 
Also einen Strand hatten wir bisher tatsaechlich noch nicht neithan, aber naja, meines Wissens hat der durchschnittliche Diablo3 Spieler eher eine gepflegte Monitorbraeune und mutiert zum krebsroten Herren des Schreckens wenn er am Strand liegt.
Schlecht, sehr sehr schlecht :D
 
*aufweck*

Also die 50% dropchance für pläne bei den paar bossen kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist eher so 5% chance ...
 
Dann lies dir einfach die Patchnotes nochmal durch. Mit jedem Mal lesen steigert sich die Dropchance.
 
Ich schreib das mal ins Offtop rein, da ich mir das Bashing ersparen will, falls nix dran ist an meiner Frage:
Wurde mit dem Patch irgendwas an den Dropchancen oder der Droplogik für Schlüssel geändert?
Bisher musste man doch lediglich mit vollem Nephalem Valor auf Inferno zu den Schlüsselhütern und hatte dann eine Chance von MP x 10% einen Key zu bekommen (5% auf MP0). Muss neuerdings eine spezielle Quest aktiviert sein oder sowas?

Bei mir dropt jedenfalls gewühlt schon seit Ewigkeiten kein Schlüssel mehr. 5 Runs waren es sicher, vielleicht sogar 6.
Ich spiele auf MP4, d.h. die Chance, dass man in 5 Runs keinen Schlüssel bekommt ist 0,6 x 0,6 x 0,6 x 0,6 x 0,6 = 7,8% bzw. bei 6 runs 4,7%.

Hab ich einfach nur Pech (bzw. Glück, die kleine Chance zu treffen, lohnt evtl. Teilnahme am Mittwoch Lotto? :D) oder übersehe ich etwas, z.B. dass man neuerdings die letzte Quest des Aktes offen haben muss oder sowas?

Naja, werde jedenfalls fleißig weitersuchen und berichten, ob sich die Lage bessert.
 
Nein, nichts geändert.
Nein, keine spezielle Quest, mit der Einschränkung, dass man mindestens auf der Quest sein muss, in dessen Gebiet der Wächter auftaucht, was aber entweder durch Erspielen oder Auswählen vor Spielstart passieren kann.
Ja, Pech. Nein, Lotto lohnt nicht.
 
jau, danke für die Bestätigung. Hatte mir schon gedacht, dass es das typische "jetzt nur keine 1 Würfeln" Phänomen ist :autsch:
Heute sind auch endlich wieder 2 Schlüssel gedroppt bei 4 oder 5 Runs, also wieder näher am Erwartungswert :D

Wenn heute wieder kein Schlüssel gedroppt wär, dann wär Lotto ne Überlegung wert gewesen, aber so dann doch lieber nicht ;)
 
Faustregel: Alles über 1%, was nicht gezielt untersucht wurde, ist völlig normal. Es gibt so viele Stellen, an denen etwas unwahrscheinliches passieren kann...
 
Was soll man eigentlich mit Spambots im Channel und per Kontaktanfrage machen?
Melden, ganz klar, aber wegen was?
Spam? Immerhin ists nervige Werbung.
Botting? Immerhin sinds aller Wahrscheinlichkeit nach Bots, die den Spam absondern.
Belästigung? Ganz ehrlich, die im Channel sind ja schon leider Standard und ich muss nicht in den Channel gehen aber bei ungewünschter Werbung per persönlicher Kontaktanfrage fühle ich mich schon irgendwie belästigt. Hier zuhause kann ich wenigstens "Bitte keine Werbung einwerfen" an den Briefkasten bappen und kriege nurnoch die für mich wichtigen Sachen, während ich beim battlenet keinen Filter einbauen kann.
 
Was da los hier?

Sir hat ne neue Sig? Wenn du es jetzt noch dem Mario und dem Roooobert gleich tust ... Aufbruchstimmung hier :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!

Ich schwanke ja immer mal wieder zwischen Liedtexten und Fußballzeug, und naja, Saison ist vorbei
 
Zurück
Oben