• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorläufiger, noch zu benennender OT-Thread (Grüner Tisch)

Schrein des Schutzes, Schrein der Raserei, rest muss ich mir ingame mal merken ;)
 
Schrein der Erleuchtung und Schrein der Gunst gibts noch. Der aus Akt 4 heißt iwie Brunnen der Erlösung oder so. Weiß es aber nicht genau :read:.

€: Kann doch nicht sein das bei 200+ Besuchen diese scheiß Höhle nur 1 !! mal offen war und dann das Regenbogenwasser aber nicht da war -.-
 
danke euch beiden.
habs mal so übernommen, schlimmstenfalls kann ichs immer noch ausbessern.

mfg
 
Brunnen der Segen heißt das Teil in Akt 4 - und die roten Töpfe einfach Heilbrunnen.
 
moin

ich niste mich mal hier mit ein

*keksö* in die mitte stell

und
ich muss ja sagen: das gefälle in Inferno saugt mal richtich
 
neithan :hy:
Schön das du auch mal wieder reinschaust.

Und ja, Akt 1 ist im Vergleich zu Akt 2 so ein Witz :irre:.
 
problem ist für mich immer: finde mal nen run in dem du was gescheites machen kannst mit deinem eq

mal davon ab, dass ja eh bald einiges genervt wird

und ich net wirklich weiß was wo und wie farmen ^^
 
Ich mach zZ immer Aufseher+Schlächter Runs. Geht easy und meistens bekommt man aufm Weg zum Aufseher schon sein 5er Buff zusammen.

Btw weiß jemand welches Itemlvl in Hell Ponys dropt? Weiß nicht ob sich die 500k zu investieren lohnt atm.
 
@Grimba:

Question: With the drop rates released in the 1.0.3 preview, is Whimsyshire considered part of Act I or Act III/IV?

Answer: (Andrew): We dont really consider the Whimsy-ical Shire to be part of the story proper, but the new drop rates will affect it. Specifically, the monsters in hell are considered act IV hell monsters, and the monsters in Inferno are Act III/IV Inferno monsters.

aus dem Reddit. Ob das allerdings auch jetzt schon gilt, weiß ich ned.
 
Danke Nele. Hmm keine Lust auf Khul in Inferno. Die Hirtenstabpläne die man nach Izi beim NPC kaufen kann sind nicht Account gebunden oder?^^

@neithan: Grimbadul#2478
 
dat sind dochnur die verbesserungen ^^

btw anfrage is raus

und so nu was amchen wir mit der nacht?
 
Stanley Cup Finals gucken!

go Kings ko
 
btw kleienr großnachtrag

ich bin ja dafür dat ding hier "die kommandantur" oder sowas zu nennen
 
Wie kommst du denn da drauf? :consufed:
 
wo wird strategieplanung denn gemacht ^1^

und grimba verwirren ftw

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
da immernoch keine namensgebung erfolgt ist plädiere ich auf "Zum pinken Sofa"
 
Zurück
Oben