• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorläufiger, noch zu benennender OT-Thread (Grüner Tisch)

http://planetdiablo.eu/forum/paladin-tempel-10/kulturgueter-des-paladin-tempels-aka-gark-1433042/

ihr seid eh alles keine palas von daher wär ich in sonem thread ja alleinstens
 
sheesh, die d3 nappels lassen den thread heir noch auf seite 2 sinken
 
Grade Belial auf Inferno gelegt ... krass wie easy und schnell er down war (keine 30-40sek vllt) nachdem ich endlich mal seine wahre Gestalt gesehen hab
megusta.gif
 
Aufwachen :go:

Gibts eigentlich irgendwelche Infos was es mit dem Schwarzsteinbuch auf sich hat?
 
Keine bekannte Funktion, vermutlich ein Easteregg wie das Chatjuwel in D2.
 
Moin. Ot auf Seite 2 erstaunlich.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Singleplayer ohne Internet funktionstüchtig gemacht wird?
 
Innerhalb der nächsten 2 Jahre schätze ich die Wahrscheinlichkeit auf <20%. Danach ist es schwer zu sagen, aber vermutlich die nächsten Jahre nicht.
 
im sp ist das spiel um einiges happiger, naja mal sehenh wie es dort dann mit grinden und co abläuft
 
Fast auf Seite 2 gerutscht,so geht das nicht.
Ich weiß nicht, inwieweit D3 und SP zusammen passen. müsste man die Dropraten anpassen und Gold wäre vermutlich für den allerwertesten. Oder der Schmied würde stark an bedeutung gewinnen.
 
Ich denke im SP würde der Schmied sehr stark an Bedeutung gewinnen. Im B-Net nutzt den nur deshalb kaum jemand, weil man im AH zielgenauer und meist auch günstiger an Gegenstände kommt. Aber was sollte man im SP mit unnützen Gegenständen und dem Gold sonst anfangen? Ich denke ein Singleplayer würde viele Spieler dazu bringen, dass Spiel wesentlich mehr so zu spielen, wie Blizzard sich das wahrscheinlich ursprünglich mal gedacht hat.
 
Man verkümmert der Thread hier :no:.

Was zählt denn eigentlich als Elitemonster? Alle Champs und Bossmonster?
Geht um die Schadenserhöhung vom SoJ.
 
Champs, Rares und Uniques. Inwieweit die "normalen" Bosse wie z.B. Belial dazu zählen, weiß ich nicht.Einfach bei der nächsten Waffe mit + Elitedmg ausprobieren.
 
Hm ok. Ich hab ja gestern nen SoJ gefunden, nur so einen großen Unterschied hab ich jetzt nicht bemerkt :read:.
Naja heute noch mal testen.
 
Wir brauchen dringend mal nen richtigen Titel für den Thread ^^
 
Threadtitel liest sich doch eh keiner.
Fast so schlimm wie fixierte Threads.
 
Ach das ist gar nicht das Geheimforum hier?
 
PSSST!!!
Jetzt hast du verraten das es eins gibt :motz:.
 
bars, kneipen und tische gabs schon

ich bin ja für:

Zum Strategenstrand

chillen in freier wildbahn
 
Zurück
Oben