• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorschläge für meine SchnuggOls!

Da es anscheinend noch keine Sorc als Ironman gibt hab ich mal eine FW/Orb angefangen.
Die gute ist lvl 6 und hat gerade die Kalte Ebene erreicht.

Glaubt eigentlich jemand hier daran, dass man Baal auf Hell auf diesem Wege (ohne Party!) bezwingen kann? Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen.
 
wieso nicht? als sorc, hammerdin, boner oder sonst irgendwas starkem bestimmt..königsdisziplin wird hier immer und ewig sowas wie barbar oder wutwolf bleiben! wobei der wolf noch halbwegs funktionieren würde mit lebensgeist...allerdings hätte der einen waffenverschleiß^^
 
Ich denke mit was zauberndem und ein wenig Zeit / Geduld und Glück ist Baal sicherlich machbar.
 
Gerade auch nen Char angefangen, aber nich son Weichkeksvieh :p

Bowie :ugly:
 
Zurück
Oben