• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorschläge für meine SchnuggOls!

och, jetzt hab ich meinen Froster auch noch bei duri verrippt :(

naja, meine Lust auf D2 hält sich sowieso sehr in Grenzen atm
 
RIP an alle Betroffenen :(

Werde mich heute abend Andariel NM stellen, mal schaun. Hoffe auf dem Weg durch die Katakomben noch Entgiftungselixiere und den einen oder anderen Regtrank zu finden (Kloster war ... Trankintensiv :D), sonst könnte es verdammt haarig werden mit meinem Zahnstocher ;)
 
wenn hier alle sterben hab ich ja gar keine lust auf die zauberin^^
 
i proudly present you Bozilla-II woahahah :)
 
Wer mal was anstrengendes möchte kann sich ja mal als Bowie versuchen
Nie Platz im Inventar, dauernd gehen einem Pfeile aus, und der Schaden ist gleich null.
Duri hatte ne Aura, Zeitlupentennis saugt, Ama irgendwann keine Pötte mehr... naja^^

LemmingBaby_II ist in einem Drittel der Zeit schon nen Akt weiter. Zealer ftw o/
 
Hmm ich hab akt 1 bis 3 komplett nur mit Bogen gemacht und hatte nur einmal die Situation, das mir die Pfeile ausgingen... o_O Hast du Mehrfachschuss benutzt ? :ugly:
Ok ohne Söldner ist wirklich übel^^
 
also ich habe doch ne ama angefangen...zuviel sorc in letzter zeit...die gute ist keine ahnung...10?? und hat blutrabe grad gelegt. ich lauf zwar noch mit nem bogen rum (weil mir ein rare fiel (!) aber ich wollte eine 2h-speerama. ob phys oder ele weiß ich noch nit...

€: dunkelwald wp, lvl 14, 1. uni kleiner schild gefunden ;), meine jägerin hat bei der 1. bossgruppe (macht bogenschützen) das zeitliche gesegnet...naja es kann nur eine(n) geben!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es lvlt sich nur so ewig langsam, wenn man alle Monster töten möchte weil man jedes Gebiet nur einmal besuchen kann und mal nicht fix ein paar Exp Runs einlegen kann bzw man wenigstens die Chance auf ein paar gute Items möchte :)
 
Auf dem Weg zu Andariel gedropt:



Die werden mich ein Leben lang begleiten glaube ich *g*

Andariel selbst war etwas haarig, aber Speerdrop! :D



Alte Waffe:



Neue Waffe:



Durch den Bonusschaden an Untoten kommt die mir für Akt 2 gerade gelegen :)

Status: Anfang Akt 2 Alptraum, lvl 50

Eine Frage noch:
Wenn der Söldner stirbt, bekommt man bei den entsprechenden Quests wie ich leider feststellen musste keinen Neuen geschenkt.
--> Ohne Söldner weiterspielen?
--> Als Ersatz für den geschenkten einen Neuen kaufen?
 
Da Interaktion mit NPCs verboten ist solange es nicht für die Quest nötig ist beim Ironman -> kein neuer Söldner. Sonst könnte man sich ja auch jedes mal im dritten Akt nen Söldner gönnen, nur weil der "Platz" des Söldners aus A1Q2 schon belegt ist.
Allerdings bringe ich Uniques / Sets per PluggyTruhe aus dem Spiel, einfach weil es mir zu schade wäre diese im Game liegen zu lassen, aber das beeinflusst ja nicht das Spiel oder die Schwierigkeit an sich.
 
Da Interaktion mit NPCs verboten ist solange es nicht für die Quest nötig ist beim Ironman -> kein neuer Söldner. Sonst könnte man sich ja auch jedes mal im dritten Akt nen Söldner gönnen, nur weil der "Platz" des Söldners aus A1Q2 schon belegt ist.

Da hst du prinzipiell schon recht, aber der Söldner ist halt tot :D Und so bekomme ich meine Questbelohnung nicht, die mir eigentlich ja zusteht ;)
 
glaub wenn jemand wertvolle, unbrauchbare Items rausmult kann man nix dagegen sagen.

Stellt euch vor Dia Norm oder Andy Alp droppt einen SoJ, den würd ich nur ungern verrippen^^
 
wie gesagt es "muss" sich ja niemand an die regeln halten...wenn wer reppen geht ist es immer noch schwer genug bzw. kein reppen aber bei cain identen zB...das muss halt jeder selbst für sich entscheiden^^
 
Der Speer von Andariel hat nichtmal bis Radament gereicht, dabei hab ich nichtmal Impale genutzt :D
Wurfspeere sind eindeutig langlebiger im Melee *g*

Muss jetzt nur überlegen wie ich weiterskille. Bis dato 20 Punkte Charged Strike und 20 Plaque Javelin, dazu alle Passive auf 1, bis auf Kritischer, der ist auf 3 ;)

Manahaushalt nervt nachwie vor. Blauer 2% Manaleech Ring, 3% manaleech Handwärmer und +1 mana nach Volltreffer reichen einfach nicht um permanent mit Charged Strike angreifen zu können (zumindest bei meinem geringen phys. Schaden). Hätte einen perf. und einen makelosen Saphir, vielleicht hau ich die mal in einen Helm, dann hätte ich wenigsten mehr Mana und würde nicht soviel Manatrank Potential vergeuden.

Edit:
Akt 2 ist ca. zur Hälfte durch, lvl 54 derzeit. Viperntempel steht an, mal schaun ob ich ihn noch schaffe, bevor es zum Fußball geht. Bin mittlerweile auf /players 2 runter. Die Gegner fallen zwar auch bei /players 4 noch recht zügig, aber das liebe Mana *g* Gerade bei den vielen Untoten... Der Manatrank Vorrat ist so gut wie aufgebraucht und so reichen 1-2 Angriffe für die meisten Mobs, was sich mit den gedropten Manatränken finanzieren lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist schon ziemlich weit, respekt. o_O
Schon irgendwelchen nennenswerten Drops in Alp gefunden ? :P
 
Schnell vorankommen ist relativ, ich rennen eben nicht jedem Mob hinterher oder jage über die halbe Karte um noch ein kleines Eckchen aufzudecken. Das kostet zwar ein paar XP, spart aber Zeit ;)

Die Stiefel auf der letzten Seite sind denke ich der beste Drop, den ich bisher hatte.

--> Ansonsten 2 Sockelhelm mit 1perf. und einem makelosen Saphir
--> Ein rare 5% ll Ring mit 10% fast cast (gaaanz wichtig....) einer kleinen Resi und halbierter Erstarrungsdauer
--> Ein 2% ml Ring
--> Ein magisches +1 Ama Amu
--> Verstohlenheit als Rüstung
--> Schwur der Urahnen als Schild (Sigons kaputt, wollte es eigentlich bevor es hinüber ist in den Wurfslot legen, damit Plaque Javelin noch von dem Skill profitiert, aber habe es dann vergessen). Schild im Wurfslot ist ein 2 Sockelschild mit 2 normalen Diamanten.
--> Handschuhe sind magische 3% ml und etwas erhöhte Verteidigung (Cleglaws kaputt :( )
--> Gürtel ist ein magischer mit 4x Life, davor trug ich Schlangenband, war ganz brauchbar gegen Giftschaden eigentlich.
--> Stiefel eben die von jenem Bild
--> Waffe sind magische Wurfspeere mit +26 Max Dam im melee slot, magische Wurfspeere mit Refill im Wurfslot.
--> Charms decken größtenteils Resis ab, leider keine + Mana Charms gefunden bisher...

Es sind zwar einige Uniques gedropt bisher, leider aber meist Waffen, für die ich keinerlei Verwendung hatte und nicht mal eine Ident Scroll wert waren. Brauchbares wie Goblins, Manald, Tarnhelm oder Broc waren leider nicht dabei.

Resis sind dank dem Schild alle recht gut in Schuss, hoffe ich finde noch eine Ral bis ich ins CS muss, bin etwas skeptisch, ob das Schild so lange noch hält.

Die Ringe sind eigentlich für die Katz, habe kaum physischen Schaden und leeche daher eigentlich auch nichts (nichtmal Jab lvl 2 lässt sich damit refinanzieren) ;) Aber so lange keine prismatischen Ringe oder Ringe mit hohen +Life oder +Mana Werten dropen wollen, immer noch das Sinnvollste denke ich.
 
So, lvl 31 erreicht und auch Unter-Kurast, damit hat mein Stormer mittlerweile auch seinen sehr bequem zu spielenden Hauptangriff, den Hurrican :D
Spielen hier eigentlich noch ein paar oder sind alle Projekte eingepennt?
 
die "jupp" (auch ne piekse...eigentlich^^) ist glaub erst lvl 18 und a1 durch...aber zur zeit muss ich lernen und in dem bisschen freien zeit spiel ich 1.08
 
ich hab zwar nen char, aber derzeit weder zeit noch geistigen freiraum irgendwas zu tun... habe aber vor demnächst wieder loszusteigen, nächste woche sollte es gehen
mfg

Ciao
Seisset
 
Zurück
Oben