• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorschläge für meine SchnuggOls!

Nachdem die Klassen Barbar / Amazone / Assassine / Paladin schon vertreten sind habe ich mich für einen Stormer Druiden entschieden. Der gute ist mittlerweile lvl 20 und hat eben Andariel auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Gedropt sind bisher:

-Lenymo
-Nagelring
-Gürtel vom Arktis Set
-Foliant der Identifikation :p
-Rare Kopf +1 Elementartree / 9 Energie / 8 FR / Selfrepair :D

Als Sahnehaube lebt meine Bogenschützin noch, von daher alles prima bisher.
 
Uff da hast du auch wieder recht ... na das kann ja noch was werden ^.^
 
Und ich hab mir nach den Tips extra noch das Beinchen aufgehoben und bis mit in Akt2 geschleppt. :D
 
Falls ich einen tp foli in alptraum finden sollte (sollte ich überhaupt soweit kommen^^) dann würde ich damit das cowlvl in norm öffnen.

Akt2 geschafft, lvl 28,9 :) Vor dem Kampf mit Duri hab ich mal 40 Pkt. in Vita und 10 in Stärke gesteckt ... bleiben immernoch 80 freie Statpunkte ^^ Und 17 Skillpunkte.

Von duriel gabs eine Talrune und Irathas Gürtel und 2 rare Teile die mich die Bohne interessierten^^

Gogo akt3 ... da geht wohl nichtmehr viel auf pl8 :ugly:
 
an den TP Folianten hab ich auch nicht gedacht

Bein wegwerfen oder mit Alp Bein in Norm Cow gehen?
 
Es besteht ja durchaus die Chance, das auf Alp gleich 2 TP folis dropen afaik. Also auf sein Glück hoffen und beide Cowlvls besuchen können.
 
Also ich habe auf normal 2 Ident Folianten und 1 TP Foliant gefunden, aber aus Mangel an Wissen hab ich das Ding liegen lassen bzw. der Platz das ganze Spiel die Dinger mitzuschleifen sind es mir nicht wert nur um ins CowLvL zu kommen.
Allerdings sollte es eh unmöglich sein ins Cowlvl zu kommen wenn man nach den Regeln vorne spielt:

# Das Spiel wird in einem durchgespielt, hat man ein neues Gebiet erreicht, dürfen die alten Gebiete nicht mehr betreten werden
Paragrahenreiten *woho* ;)

€: So mein Stormer hat jetzt auch knapp vor lvl29 Akt3 erreicht und mein Merc unterstützt mich immer noch wie eine eins :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da merkt man, das ihr (scheinbar) alle durchrusht und nicht alle gebiete säubert :ugly: :P
Ich war gestern geschätzte 2 Stunden unterwegs von den Docks bis nach Schinder... meine Ausrüstung hat da ziemlich gelitten. Meine Verstohlenheitrüssi hatte zu Beginn 43Dura, nachher nurnoch 2. Hab die rüssi dem söldner angezogen bevor die ganz kaputt geht.^^


/e
Da ich auch jeden(!!!!!!!!!!!) Goldhaufen aufhebe habe ich nun CAP Gold für mein Lvl erreicht , 300 k auf lvl 30 in Akt3^^ Wer bietet mehr ?

/e2 Mir dropen hier im Wechsel Tal und Ethrunen :irre: Hab jetzt 5x Eth und 3x Tal und die meisten davon sind in A3 gedropt ... ich muss mich wohl langsam von meinen Str- u. Dexcharms trennen für mehr Platz (in der Summe +13 Str und +10Dex)^^

/e3 Setring ... yay
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso hebst du Gold auf, du kannst es doch eh für nichts verwenden?
Aber durchrushen tue ich nicht, ich hab bisher alle auffindbaren Monster getötet, teilweise Gebiete betreten die ich nur vom Hörensagen her kenne und sogar alle "falschen" Gräber vor Duriel gemacht :D
Hat halt schon einen Vorteil wenn man vom lvl her höher wie die Monster ist und diese einen dadurch wesentlich weniger treffen, da hält dann die Ausrüstung wesentlich länger und man lebt generell sicherer.
 
Terrorist schrieb:
Seisset schrieb:
  • Das Spiel wird in einem durchgespielt, hat man ein neues Gebiet erreicht, dürfen die alten Gebiete nicht mehr betreten werden

Paragrahenreiten *woho* ;)

wie bist du denn vom falschen grad ins richtige gekommen, ohne die wüste erneut zu betreten? :ugly:
 
Was ist noch nciht vergeben? Sorcse und Nekkel?

Dann reservier ich mir mal den Nec. Ne, kein Summi, sondern n Boner. Werd das am Wochenende mal angehen, kann ja nciht allzu lang dauern, bis ich wegrippe xD
 
wie bist du denn vom falschen grad ins richtige gekommen, ohne die wüste erneut zu betreten? :ugly:


Naja wenn wir Q1 in Akt1 machen wollen müssen wir ja auch ein Gebiet 2x betreten :ugly: Ich sehe die Höllen aber nicht als Gebiet an, sondern als Dungeon, welche zu dem Gebiet gehören in dem es sich befindet. Oder so ähnlich ^^ **Sonderreglung** *G*
 
Es wären einiges Quests nicht möglich:
A1Q1
A1Q2
A1Q3
A1Q4 ...

glaube das war von bernie eher ironisch anzusehen ;)
 
also wenn alle mitmachen...dann übernehm ich den sorc part!

mal schauen wie weit ich komme (wird unter anderem mein erster hc char^^)
 
Die größte Umstellung könnte sein, das du nun (Starke) Regenertionstränke trinken solltest, wenn es eng wird. Zumindest ich kann mich erinnern, die in SC nie benutzt zu haben xD


Btw hat einer von euch son Ding schonmal in der Stadt d. V. gesehen ? Feuerfontäne oO Sprüht zufällig und man kann durchlaufen aber nimmt keinen Schaden :p

 
Musste meine Assa leider opfern, hab Radament auf p8 "etwas" unterschätzt und ich bin ja regeltreu. Nun gut neuer Versuch :D
 
na dann geb ich mal das erste RIP an BornToDie raus ... sehr passender Name übrigens in Bezug auf diese Aktion hier :D
 
Omg diablo war eine harte nuss ... ich hatte zu beginn die falsche taktik gewählt und habe 2/3 meiner tränke verheizt bevor dia auch nur 3/4 Leben weg hatte^^ Die Söldnerin wollte ich geschützt ganz weit weg stehen lassen aber die blöde kuh hat sich mit ihrer Enigma gerade da neben mich teleportiert, als Dia gestrahlt hat :ugly:
Die letzten 1/4 musste ich komplett ohne Tränke bestreiten ... dank meiner ausgekügelten
Taktik ging das sogar recht gut ^^ Bin immer um und bei 400 Leben von 900 geblieben ...

Keine Gesöffe, kein Söldner, Akt5 ich komme ! :ugly:


/Edit
Blutiges Vorgebirge: ,,Ui, das wird ja ein Kinderspiel, und die dropen ja sogar manchmal Starke Regstränke wenn, ich "Elixir suchen" benutze :) "
Eishochland: ,,Nervig, aber fallen um wie die Fliegen"
Kristalldurchgang: ,, Moonlords, wie putzig"
Vor dem Eingang zum Frostfluss 4 Champ Kuschelviecher: ,,OMG die haben meine komplette Ausrüstung innerhalb von 10 Sekunden geschrottet, schnell zu Anya O_O"

Frostfluss: ,,ZOMG! Ich bleib im Stun hängen von den Yetiviechern... dann Springe ich halt durch bis Anya"

Joa ich bin tatsächlich bis zu Anya gekommen und konnte sie auchnoch befreien aber dann ....

Manaburn :P Tränke gingen auch aus ... da hing ich dann^^


R.I.P. Bozilla-I im Alter von 33,5 :ugly:



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben