• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorschläge für neue Umfragen

mhm.. ich bin für D2 bezogen...

gehen auch ausdrücke wie:
Who need?
Sorc tele!
pp


zu meinem Vorschlag oben: Ich geb ja zu, dass die meisten die gleichen Mercs nutzen oder bei der ersten Frage zu viele antwortmöglichkeiten sind... von daher bin ich dann auch mal für Nr. 3. Allerdings fehlen mir dann noch 1 oder 2 Einsatzgebiete. Vielleicht sowas wie "kommt auf den Akt an" oder so...
 
so pünktlich nach zwei wochen wieder eine neue umfrage, und das wo ich so im stress zergehe^^

zu der unwörter des jahres geschichte bitte ich euch einfach in den Sammelthread für Unwörter des Jahres zu posten (regeln beachten), damit es übersichtlicher bleibt. wer sich freiwillig anbieten möchte mir bei der auswertung zu helfen sei gern dazu eingeladen!

eure vorschläge sind hier natürlich auch weiterhin gern gesehen und es wird nichts überlesen!
 
Die aktuelle Umfrage is ganz gut gelungen :top: Lustig find ich, dass 600 Leuten das Winterdesign gar nicht aufgefalln ist :clown:

Auf die Unwort-Umfrage freu ich mich auch schon, wobei sich im Vorschlagthread aber noch keine Favoriten herauskristallisieren, weil jeder was anderes nominiert ;)
 
es soll ja auch jeder möglichst andere vorschläge machen jango.. oder soll ich zum schluß nur 1 wort pro umfrage einstellen? ;)

freu mich auch schon drauf :>
 
naja, die antwortmöglichkeiten bei den polls sind ja immer nur begrenzt, mehr wie 8 oder so gehen ja gar nicht, oder lieg ich da falsch? ;)
 
jo liegst du, gehen wesentlich mehr. allerdings weiss ich aus erfahrung, dass mehr als 8-10 antwortmöglichkeiten dann auch die aussagekraft der umfrage stark beeinträchtigen. (leute können sich nicht entscheiden, wollen multiple choice, finden es fehlt zuviel usw usw. also lieber nur eine kleine auswahl die nach tendenzen gefächert ist)

btw könnt ich den thread hier echt langsam als unseren privaten kennzeichnen.. wat sind die leute hier alle vorschlagsfaul ^^
 
desangel-shady schrieb:
btw könnt ich den thread hier echt langsam als unseren privaten kennzeichnen.. wat sind die leute hier alle vorschlagsfaul ^^

stimmt ;)

aber auf der ersten seite finden sich eh einige sehr gute vorschläge (auch von mir :p), sollte für die nächsten paar monate reichen ;)
 
Auch wenn sie (aus verschiedenen Gründen) nicht wirklich empirisch wertvoll sein könnte, könntet ihr ja mal eine Umfrage zur Werbung machen... so à la:

"Wie ist eure Meinung zur Werbung auf PlanetDiablo.eu?
1. Ich würde auch mehr Werbung akzeptieren, wenn dadurch die Server schneller werden
2. Die Werbung ist genau so richtig
3. Auf jeden Fall weniger Werbung, auch zu Performancelasten"

Vielleicht noch etwas ausdifferenzieren auf ca 5 Antwortmöglichkeiten. Wäre auch verständlich, wenn ihr was dagegen habt ;)

Ulli
 
definitiv ist eine umfrage gesucht, in dessen ergebnis wir feststellen können, wie lange einige unter uns noch im d2 reich verwesen. ^^

soll heissen, dass ein möglicher poll auf die d2-zukunft oder 'was-kommt-danach' bzw. 'gibt-es-etwas-anderes' sicher recht interessant und auch einfach zu realisieren währe.

interessant deswegen, weil es viele forenuser gibt, die nicht mehr spielen und umgekehrt. und einfach zu realisieren, da die antwortmöglichkeiten sich auf max. sechs wörter beschränken. und es wird wohl weniger differenzen als in einem musik-poll geben.

seid ihr nächstes jahr wieder oder immer noch dabei?

[] wobei?
[] ungern, muss aber.
[] da simmer dabei, das ist prima.
[] sicher nicht.
[] och, jain.
[] einmal um acc nicht verfalln zu lassn


antworten sind sicher ausbaufähig. fragen und antworten müssten noch besser angeglichen werden; würde auch helfen, lohnt sich aber ohne grundinteresse nicht :D


/ödit

bitte um nachsicht, wenn es so einen poll schonmal gab. und tz, vorschlagsfaul, kann ich nur ein 'lesefaul' oder wenn du gelesen hast, ein 'schreibfaul' zurueckgeben ^^
 
der Maulwurf ist nicht in der Liste
Skandal!
kar.gif
 
den vorschlag von deadlock find ich recht interessant!

ich wär für sowas:

was bringt uns 2006?

[ ] diablo 3
[ ] ladder reset
[ ] einen neuen patch
[ ] eine neue erweiterung?
[ ] ganz was anderes
[ ] nichts neues
 
so ich bin nun erstmal aus dem urlaub zurück.

die vorgeschlagenen umfragen sind sicher ausbaufähig und werden nicht verworfen, jeedoch habe ich bereits darauf hingewiesen, dass 2-3 umfragen die schon geplant waren vorgezogen werden. ich bitte um nachsicht.


das mit dem maulwurf tut mir persönlich besonders leid, sorry dafür. ich hoffe ich brauche keine ausführlichen erklärungne liefern, warum dieser vorschlag nicht umgesetzt werden konnte?
 
ihr habt hier jetzt alle über das gleiche geredet, deswegen möchte ich, befor ich irgendwas falsch mache:D , fragen ob ich hier gleich einen forschlag für die page sagen darf? :)
 
Poll - Umfragen - Vorschläge - Thread
:p

Technisches zur Preisliste hier, sonstiges zur Tradesektion hier, andere Anregungen hier :)
 
also kurz und knapp das letzte "hier" stimmts?:rolleyes:
 
Ich kenne deinen Vorschlag nicht, also kann ich auch nur allgemeine Aussagen machen. Etwas denken muss ich dir überlassen.

Edit: Ich bin jetzt ganz fies und beantworte dir deine Frage mit einem erneuten Hinweis auf "Etwas denken muss ich dir überlassen".
 
also es sollte grob etwas im persönlich berech->profil ändern sein und zwar dass man da seine jetzige signatur so sieht wie sie in einem post steht. das ist recht hilfreich.... also würde das aufs letzte "hier" kommen oder?
 
bei diesem thread handelt es sich um einen vorschläge thread für die umfragen auf der hauptseite.

falls es diesbezüglich unklarheiten gibt, wende dich bitte per pm bei einem moderator und stelle ihm/ihr direkt deine frage, bevor du einfach drauf los schreibst. natürlich habe ich bemerkt, dass du sehr wohl vorher nachgedacht hast, wo du deine fragen am besten stellen kannst, aber dies ist leider der falsche thread. du hättest auch gern einen neuen erstellen dürfen ;)

zudem muss ich ehrlich sagen, dass ich deinen satz als sehr schwer verständlich empfinde. nach mehrmaligem lesen jedoch erschloß sich mir der inhalt und ich kann dir doch weiterhelfen:

diese änderung ist nicht wirklich notwendig. möchte man seine signatur ändern und vorher betrachten, kann man dies problemlos auch in einem thread mit dem kleinen button \\\"preview post\\\" ,also einer voransicht, machen oder einen alten post aufrufen. klar wäre es noch wesentlich benutzerfreundlicher, aber es stehen viele andere wichtigere dinge noch auf der to-do liste.

wenn du weitere fragen hast, stelle diese bitte in einem passenden thread. wenn du dir nicht sicher bist, ob so einer schon existiert, habe ich auch kein problem damit wenn du einfach einen neuen erstellst.
 
-Fragen speziell zu Enigma.(Passend zu den atm sehr häufigen "Enigma-Threads" im Comm) Z.B wer alles eine hat, oder wer etwas gegen sie hat. etc.

-Fragen zu Duperunen. Wer im Channel Dupes tradet, oder wem es egal ist mit Dupes zu spielen. etc.


So würde man endlich mal etwas aussagekräftige Zahlen bekommen, was die Mitglieder von PlanetDiablo.eu betrifft. Und da die Stimmabgabe anonym ist, wird das Ergebnis ziemlich repräsentativ sein.


Vorausgesetzt den zuständigen Personen sind diese Themen nicht zu "heiss"..

/edit und noch was: der Thread ist doch etwas zu gut versteckt. Der würde sich im Comm besser machen.
 
Zurück
Oben