• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorstellung: DTalon-Assassine Xiu

vor allem in gegenden wo es schnelle gegner gibt ist CoS auf nem hohen lvl nur schwer einsetzbar... und necs in ner party verstehen den sinn des skills ja generell nicht :clown:
ein punkt drin sollte reichen, bin am überlegen, das das auch für die 2handninjas zu empfehlen werden trotz der AR probleme
mfg

Ciao
Seisset
 
Jo. Ich wollte den Skill auch wie Dim Vision einsetzen. Hoffe, daß die Blockade ein Bug ist, der irgendwann mal gefixt wird. So ganz verstehe ich den Sinn davon nämlich nicht :confused:
Auf slvl 5 war der geil. Dunkelheit. Schreie. Licht. Eine glückliche Assel steht auf einem Berg Leichen.
 
Mal ne Frage : Wäre nicht Mondsichel ne gute Waffe für so eine Assa. Ich meine das wäre wie cb, blos das Statik auf alle Monsi's geht, die noch daneben stehen. Das würde den Killspeed doch derb erhöhen. Noch nen paar Blitzdamcharms und :angel:


Gruß OnkelWilfried
 
bestimmt, das is ja das fetzige: die assa profitiert von allen cast on strike dingern und zwar mehr als alle andere meleechars. schön wäre was mit lower resist on strike :D
 
Hm.. wenn man keine Blauzorn trägt oder sich auch keine andere "gute" waffe leisten kann, könnte man dann nicht auch 2 claws mit +skills und anderen netten sachen tragen, um den schaden zu steigern und auch das eigene ar?
Dann könnte man auch ca. die hälfte an dex sparen und in stärke oder vit investieren. Denn mehr dex braucht man bei dieser assn ja eh nur für maxblock.
Verzichten müsste man also auf ca. 25%block und würde mehr schaden und leben gewinnen.
Oder sehe ich da etwas falsch?
 
prinzipiell siehst Du das nicht falsch.

Dex bringt bei dieser Asin tatsächlich nur Block und AR.
Mehr str bringt gut damage, mehr vita natürlich life.
Mit beispielsweise einer Chaos-Klaue(Magieschaden, ias, offene wunden) und einer +2/+2 Jadeklaue könnte ich mir die Asin gut vorstellen. Anstelle von Chaos ist auch eine Stärke-Klaue mit 25% crushing blow denkbar oder eine Klaue der Feuerechse, die ja recht ordentlichen Feuerschaden macht.

Vorteil von Schild ist halt, dass man nicht auf Klauen festgelegt ist, da man ja auch nicht von der Mastery profitiert. Möchte man also eine Nichtklauenwaffe benutzen, sollte man unbedingt mit schild (reim, whitstans oder storm) spielen, da man sonst keinerlei block hat, was meiner meinung nach als nahkämpfer heutzutage an selbstmord grenzt.

weitere tolle waffen für diesen build:

Famine (Fal Ohm Ort Jah) -> massig ele- und magiedam
Black (Thul Io Nef) -> 45% cb, achtung knockback, kA, was das bei dtalon tut.
Zerfleischer/Lacerator -> 33% lvl3 AD on strike
Glimmerscherbe -> massig eledam
Klauen der Feuerechse -> 1-3 MA, gut firedam

Im wesentlichen alle 1Handwaffen,die brauchbare on strike zauber und/oder gut eleschaden mitbringen (Baranar, Nords Weichklopfer, Schäfers Hämmerchen etc pp)


Lustig für richtig risikofreudige ist sicher der IK-Hammer mit noch 3-4 weiteren Setitems (Gloves, Belt, Rüste, zur Not boots) auch mal was Lustiges
 
Hast du das mit Zerfleischer mal ausprobiert?? Ich meine da steht auch was von Monsterflucht. Fliehen die denn die Monster oder nicht??
 
>>>Dex bringt bei dieser Asin tatsächlich nur Block und AR.
>>>Mehr str bringt gut damage, mehr vita natürlich life.

denke dex erhöht den dmg auch bei dieser kickse in nur minim geringerem mass als str.
 
@wilfried:
nein, leider noch nicht, habe atm wenig zeit für d2/keinen comp da wo ich studiere. ich weiss beispielsweise auch nicht, ob nicht knockback schon nach dem ersten kick wirkt oder, wie der skillspezifische kb, erst nach der serie.
was ich bisher ausprobiert habe:
amn-tir claw, bartucs(PS), jade talon, shadow killer, lichti, azure.

@hs:
du hast natürlich recht.
 
Wenn ich ma' 'nen Blauzorn finden würde:rolleyes: Da fallen mir gleich zwei charas ein die sich drum kloppen würden,meine Ninja und so'n Kicksinbuild:D Allerdings is' das teil leider bissl extrem selten;( Naja,meine Ninja,trägt im moment 'nen Licht(level 77,78 gibbet shadowkiller).Und da frag ich mich auch gleich:Wäre ein Shadowkiller nich' auch was ganz schönes für die gute?Ich hab' glaube insgesamt drei stück davon und weiß nich' wohin...Naja,wenn meine Ninja an die 85 geht und ich 'nen Blauzorn besitze bau ich mir auch ma' sowas:D (Ja die Idee gefällt mir absolut und ich muss zugeben,dass ich garnich' wusste ,dass der skill so funktioniert wie er funktioniert:rolleyes: )
 
So hab da mal ne Frage dazu, ich hab jetzt ne Ass auf lvl 37 mit DTalon auf 20, die Reiche bis DS je 1 und im Schattentree bis auf Venom auch je 1, spielt sich bis jetzt ganz super, momentan noch Signons Schuhe ab 43 Kriegsstiefel. Das Problem ist: was soll ich jetzt noch skillen? SM max wollt ich machen, aber ich finde das is jetzt ein bisschen früh, oder vielleicht noch CoT und Phx wegen PIs? Oder LS +DS maxen? Oder TS + DT maxen und das gegen Gruppen während man DTalon gegen Einzelgegner verwendet?

Achja ist Ladder-HC.
Gibts eigentlich ne Formel wie man die Geschwindigkeit von DTalon berechnet? Hab da leider nix gefunden.
 
Also ich habe DT mitlerweile auch auf 20 und frage mich jetzt auch was ich machen soll. Entweder ich maxe erstmal den meister und sehe dann weiter, oder ich lasse den meister komplett links liegen und steiger die fallen.
Ergebnis wäre ne schwächere trapper, die ohne schatten auskommt, da man selber dessen funktion übernimmt.
Denn selbst ohne komplette Spezialisierung auf fallen würde man imho recht leicht auf ca. +5fallen skills kommen, was selbst auf hell nach meinen erfahrungen ausreichen dürft. Probleme hätte man dann auch mit LIs nicht mehr, da man selber die aus dem weg räumen könnte.
 
jetzt ist eure kreativität gefragt, entscheidet selbst und ihr habt dazu mehr spass ;)
 
:D Tja ich bin halt noch unentschlossen, naja werd wahrscheinlich CoT probieren bin mal gespannt ob ich ohne CM treff :angel:
 
Ach mann... ich habe einfach keine ahunge, was vermutlich am besten ist... Habe jetzt 40skill punkte frei und immer noch keine blassen schimmer.. Wenn ich so weiterspiele, dann spiele ich den ersten char, der nur einen skill gemaxt hat und benutzt (+BoS)
 
Habe mri jetzt Glimmerscherbe ertradet, und mache damit auch ordentlich mehr schaden. Kann es aber sein, dass die Anzeige verbuggt ist?
Denn laut Anzeige mache ich mit dem normalen Angriff (linke maustaste) 2k max. schaden, welche ich normalerweise mit DT machen sollte. Dort wird aber nur der normale physische schaden von 1k angezeigt. Bedeutet das, dass der ele charden zwar voll wirkt, aber nur nciht angezeigt wird, oder das nur ein teil des ele schadens übertragen wird, oder noch etwas anderes?

Des weiteren wollte ich noch fragen, wieviel ias ich bei ner glimmerscherbe für 7/2/2/usw. brauche?
 
mhhh ich bin wohl etwas spät hier bei dem bericht gelandet^^...ich hab auch so ne assa...nur das sie auf pvp getrimmt ist...und sie ist besser als ich ihr zu beginn zugetraut hätte...

ich schreib einfach mal was ich so geskillt hab...vielleicht interessiert es ja noch wen...:

dk: max
tiger: max
df: max
schattenmeister: max
(bos und fade logisch: 1)
die restlichen punkte werden wahrscheinlich noch in cm wandern, um besser chargen zu können...wobei ich das in den duellen bis jetzt noch net gebraucht habe.

kurzes wort zu den items:

bartucs, harle, zorn des hohen fürsten, kette der ehren(dämmerschleier), storm, rare verspiegelte stiefel (ich hoffe ja, dass ich nach der ladder saison upgraded blutreiter bekommen kann), und draculs/seelensauger....

naja ich lass das mal so stehen...wenn wer mehr wissen will gerne^^

gruß curse:flame:
 
schreib doch mal, mit welchen gegnern du grosse oder auch kleine probleme hast, und warum.

und warum hast du tiger gemaxt?

gar nix auf gedankenschlag/wof? nichmal jeweils 1? wie gehst du dann gegen necs/sorcs/trapper vor?
 
kurze frage: wirkt macht auf die tritte, aurüstungs ed wirkt ja nicht, oder? und zählt ias von der waffe, oder wird ds ignoriert?

MfG
Death
 
Zurück
Oben