• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorstellung: DTalon-Assassine Xiu

Der meister nervt bei baalruns nur rum??? Finde ich nicht...

Meine jetzige ist so geskillt:

dr.kralle: 20
drachenflug:20
meister: 20
bos: ~7
mb: 1
und wegen dem style den rest in klingenschild :)

Begründung:
Fallen sind zwar schön und gut, allerdings bekommt man die mit melee equipment nicht hoch genug. Desweiteren kann man es sich nicht wirklich leisten im kampf fallen zu casten, da man, wenn der leech mal gerade ausbleibt, auf hell ziemlich schnell tot sein kann...
Drachenflug finde ich sehr sehr nett, da man schnell an die gegner rankommt, und schon ordentlich schaden anrichtet und zudem sich der meister und der söldner mitteleportieren. Und das ist auch der grund, der für den meister spricht. Denn da sich beide mitteleportieren lenken die sehr viel schaden auf sich, so dass man selber viel länger lebt. Denn in hell hauen die monster verdammt stark zu.... So einfach alp noch ist, genau das gegenteil ist hell.
 
hmm hört sich auch gut an
drachenflug müsste syn für dr.kralle sein =)
damit wäre sie natürlich total melee rockt natüröich auch
ich werde wohl die skillung mal probieren

ach jo hab noch ne frage
habe jetzt dr.kralle auf lvl 25 aber nur 5 kicks
ich dachte lvl 24 bringt schon 6 kicks ?
oder muss ich da bis 30 hoch ?
doch der meister nervt auf jeden fall
der macht oft MB das wollen die anderen net
also meister kommt net in frage für mich
 
Also mb stört nicht wirklich. und gerade wenn man mal wieder eine nichtsnutzige party hat, rettet der häufiger einen mal das leben. denn gestunnte monster schlagen einen nicht. und bekehrte monster ziehen schläge auf sich --> großer nutzen für alle nahkämpfer. Und die bekehrten die nach dem kampf noch rumlaufen sind immer so wenige, dass man sie alleine innerhalb von ein paar sec platt machen kann. Ich möchte ihn auf jeden fall nicht missen. (Dann lieber mal nicht casten. Punkte in den krieger sind aber auf jeden fall verschwendung)
Und lvl 18 = 4kicks, lvl24 = 5 kicks und lvl. 30=6kicks.
 
hmm steht net auf seite 1 bei lvl 24 6 kicks ?
komisch also ich denke mal lvl 30 sollte man dann ja schon packen
hmm eventuell nen maras anstatt dem atmas ?
 
Ob die Party rumstresst wegen meinem Meister ist mir herzlich ega...
Maras ist ein Gedanke, vorallem da imho AD zu selten auslöst und von Draculas Lifetap übercastet wird.
 
jup, maras ist besser als atmas. denn auf draculs möchte ich nicht verzichten müssen.
 
jo ok :P
dann muss sorc wieder auf tr amu zurückgreifen =)
bin mir noch net sicher mit dem drachenflug
bringt das maxen denn was ?
was machst fürn dmg mit dr.kralle und drachenflug? @ ray
 
öhm.. müsste ich nachgucken. Und da ele dmg eh nicht angezeigt wird (anzeigebug) muss ich mal so gerade schätzen.
Dtalon: ~2k pro tritt
Flug: ~3-4k

Maxen bringt nur insofern was, dass man auch trifft. Teleporten tut man sich so oder so. Aber ich treffe ganz gerne nach dem flug, da man sich dann nochmal vor dem eigentlichen kampf ganz gut vollecht :) Und man hat ja eh die punkte über, weshalb man es sich ohne weiteres leisten kann.
 
Supergoof schrieb:
Mit dtalon lvl18 hat man also 4, mit lvl24 5, mit 30 6 Tritte . Dies ist meines Wissens nach der schnellste Meleeangriff im ganzen Spiel überhaupt.
Man macht also bei lvl24 dtalon ~8 Kicks pro Sekunde.

;)

atmas und maras ist die alte streitfrage, ich finds trotzdem sehr nützlich.(edit: atmas natürlich)
 
10 Frames sind eine Sekunde?
Nach deiner Angabe ist die Geschwindigkeit 7/2/2/2/2 (5 Kicks) macht 15 Frames für 5 Kicks...
 
ne sekunde hat bei blizzard 25 frames ;)
die 15 frames für 5 kicks wären demnach also 0,6 sekunden :)
mfg

iao
Seisset
 
ich werde das demnächst mal ausprobieren sobald ich azure tragen
zur zeit passiert eh nicht so viel mit der assa vom dmg her :P
 
Gudn!

Ich hab mir auch mal so ne nette DTalon Kickse gebastelt...
Skillung aber ein bisschen anders... naemlich:

DTalon 20
DFlight 20
Fade 15
Shadowmaster 20
und halt noch MB, BoS, DeathSentry 1

Und da die gute jetzt auch endlich Clvl 85 erreicht hat, und
Blauzorn benutzen kann, haett ich da auch gleich mal ne frage:

Supergoof hat ja gemeint, dass er mit seiner Ausruestung und
Blauzorn Maxspeed, sprich 7/2/2/2/2 Frames erreicht.

Da hab ich mir dann gedacht, hm wenn ich also mit meiner
End-Waffe garkein BoS mehr brauch (ausser fuer Duelle wegen
schneller rennen) dann kann ich meine Punkte ja auch in Fade
stecken, was ich dann auch gemacht hab, naemlich 15. 15 weil
ich dann mit Stormshield MaxDamRed hab. Resis hab ich genug.

Allerdings kommt es mir jetzt so vor, dass die Alde mit BoS
trotzdem schneller zuschlaegt, aeh... zutritt, was mir diese [1]
Tabellen auch bestaetigen (die beiden ganz unten).

Und nun die Frage:
Erreiche ich mit Blauzorn (WSM: -30 +30%WIas) MaxSpeed bei
diesem Build mit Fade und ohne weiteres IAS auf meinem Equipment,
oder muss ich noch (laut der Tabelle von diabloii.net) zusaetzlich
24% Ias (sprich ne Shael und n Juwel innen Gulli) haben um auch ohne
BoS MaxSpeed zu erreichen?

[1] http://www.diabloii.net/characters/assassin/ias.shtml

Danke,
nebelschwade
 
du hast leider recht, das ist misverständlich ausgedrückt und mir auch noch immer nicht klar, subjektiv sehe ich nämlich keinen unterschied zwischen bos und fade. Es sollte aber trotzdem heissen *fast* ohne bos. Zu den Kickspeeds ist diese tabelle von diabloii.net ist die beste, die ich kenne.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass du deinen char nun etwas verbaut hast. bevor du den schönen blauzorn mit ner shael sockelst, kannst du ja erstmal mit iasjuwi in gulli und nem ias belt (nosfe oder auch wächtertreu) antesten, obs dann wenigstens passt.

ich persönlich finde fade eher nervig als nützlich und renne so viel wie möglich mit bos herum, und wenn es nur um den runspeed geht.

Inzwischen würde ich gern auch mal ne sturmgeissel testen, die ist sicher auch wirklich fetzig
 
ich find eigentlich trotzdem nicht dass ich den char verbaut hab...
der rockt auch so ganz schoen und ist einer meiner wenigen chars,
der baal ganz alleine (sogar ohne soelli) machen kann.
und ausserdem hab ich momentan ja auch noch 7 skillpoints ueber...
(wohin damit? mb - bloed, weil kaum pvp, ds - bloed, weil zu eh schon
alles so schnell stirbt...)

subjektiv merk ich eigentlich auch kein unterschied, hat mich halt
nur mal interessiert, ob ich jetzt maxspeed hab, oder nich...

das mit goldtraeger (waechtertraeu warn die mf-handschuhe) und
dem juwel im gulli ist gar keine so schlechte idee... werd ich ma testen.
aber den blauzorn koennt ich ja auch wieder entsockeln....

aber danke schonmal.
 
also ich hab den thred erst sehr spät entdeckt also weis ich ned ob ich noch was sinvolles beitraden kann ... jedoch hab ich ein paar fragen ...

(1. da dtalon ne kickserie ist und alle kicks auf ein monster einschlagen, und laut den vorigen posts die wegsttoßung erst am ende wirkt, frag ich mich wieso meine asse schon nach dem ersten kick das monster wegschiebt ... bug?)
das hat sich erledigt ... grund bei mir war der pc und mein modem ... hat kickserie am server schon fertig doch bei mir war sie noch am laufen ... also .. vergesst es ... srry .. :hammer: :wand:

2.frag ich mich wieso blizz den skill so miserabel ins gameplay eingebaut hat ... da die eifer palas auch nach 3 hits auf ein monster , wenn es dann tot ist , nur noch nen letzten schlag machen und dann aufhören ...

3.und letzte frage: meine Ayesh wird , nach langem rechnen mit calcs und einem enormen zietaufwand an den skilltabellen auf d2.de, folgendermasen geskillt sein:

Ts: slvl 5 (mit ausrüstung slvl 13)
Dtalon: max (am ende slvl 28... ich weis das das bei ner kicksin verschwendet ist ... aber so kommt sie auch mehr assa mäsig rüber :D)
Dclaw: max damit das chargen auch noch funkt (ende wider slvl 28)
Cs: slvl 1 (für eventuellen einsatz von diversen extras :flame:)
Dtail: slvl 10 (am ende slvl 18 für massen und hell PI's naja nur wenn keine PI's in den nähe sind)
Dflight: slvl 1 (mit ausrüstung slvl 9 ...)
ClawMastery: max (nur fürs chargen, und fun :D )
BoS: slvl 5 (also verzichten wir auf ias equip ... da die + skill reichen für slvl 12)
WB: slvl 5 ( kommt mit + skil auf slvl 12 mit 53 % block auf 2 frames )
MB: slvl 1 ( kommt nur zum einsatz wenn die monsterhorden zu zahlreich werden)
und zu guter letzt schaddow warrior: slvl 20 ( ich hab den genommen wegen 2 aspekten: 1. man kann ihn kontrollieren. 2. er mach genau das was du selber tust ... also ne kopie ... das macht die assa meinermeinung nach effektiver ... da auf slvl 27 die st und dex von dem vieh auf 270 klettert ... ergo EIN HAUFEN KICKDMG !!!

ich hab die fallen extra weggelassen da sie ( wie ich finde ) zu ner assa ned passen ...

wo könnten da dann meine fehler liegen (auser bei claw mastery und dragon claw ) und sollt die assa anstatt 2 kauen was anderes tragen bzw sollt ich eher nur auf die kicks setzen und mich nach dem feinen "guide" hier richten ...

thx im vorraus

Mfg Chaime
 
also, wo deine fehler liegen könnten?
was bezweckst du mit Dclaw? speziell das mit dem chargen hab ich nit verstanden, Dclaw ist ja ein finisher...
TS auf 5? wozu bitte? wenn du ne kickse mit Ttail spielen wolltest wärs max zu machen, ansonsten einfach bleiben lassen
Dtail gegen PIs wird dir wohl kaum freude bereiten...
BoS steigern? bei deinen +skills sollte es auch mit einem skillpunkt reichen, meine ich jedenfalls mal :)
schattenkrieger... naja, wenn du meinst... ich würde eher den SM empfehlen, der is unabhängiger und kann dich ergänzen, der schattenkrieger kann nur das, was du auch kannst

zu deiner zweiten frage: read my sig ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
also die 2 charges: Ts sollt mit 3 charges 1020% ed geben damit Dtail auch auf hell noch netten schaden macht um massen von monstern zu kontrolieren, da Dtail auch nen knockback hat und einige umhaut. hab mir aber ausgerechnet das es sich mehr bringt dclaw auf 1 zu lassen ... somit kann ich dtail maxn .. wie du vorhin erwähnt hast ... ich wollt dclaw eigentlich als endbosskiller bzw gegen phys imune einsetzen ... aber der magie und elementar dmg von der waffe addiert sich zum kick hinzu wenn ich mich ned verlesen hab ..

Cs lass ich sowieso auf 1 ... nur um den fehlenden leech auf hell auszugleichen und da sie chaos tragen soll (in ferner zukunft leider erst :cry: ) braucht sie noch den leech sonst dreht sie mir ned durch :ww: :D ...

BoS auf 5 hat seinen grund ... denn auch wenn BoS max wäre würd ich nie und nimma mit chaos bei Dtail über 8 frames kommen ... und die anderen skills brauchen dann auch kein speziellen ias bonus mehr ... und ned imma nachcasen müssen is auch gut ...

und schattenkrieger is wirklich ne streitfrage .. also wenn ich sm max hat der weniger vereidigung als sk ... aber du hast recht das sm zum teil nützlicher ist ... jedoch frag ich mich ob seine skills welche er benutzt meinem slvl oder dem slvl des sm entsprechen ... und sind die kicks vom sm od sk von meinem klauenschaden abhängig oder sind sie mal stark mal schwach da ja ihre ausrüstung zufallsgeneriert ist oder hängt das an ihrer stärke und dex ...

ich weiß fragen über fragen:confused: :confused: :confused:

ich hab die assa ja noch im live test ... ( ich verskill gern chars um ihre schwächen und stärken auszuloten ... den perfekten krieger kann man dann ja noch machen wenn alles ausgetestet ist ... )

thx again
mfg Chaime
 
2 dinge:
- die schatten bekommen afaik keine schuhe, ergo ist von ihnen kein grossartiger kickdam zu erwarten.

- ansonsten gilt, dass dtaloner und dtailer 2 unterschiedliche builds mit völlig unterschiedlichen prioritäten im equipment sind. es ist sicher möglich, eine hybridkicker zu bauen, die ist aber imho nix ganzes und nix halbes und du brauchst zumindest eine talon und eine tail waffenslotausführung.

für crowd control hast du btw mb und cos. auch wirst du mit einer dtailer nicht viel freude haben, wenn du sie nicht konsequent aufbaust.
 
Zurück
Oben