Lunatic_NEo
Guest
vertickt halt nen Chaos und hol dir nen Blauzorn, wie kann man nur 2 Chaos Klauen haben aber keine Blauzorn?? Selbst wennst die echt selbst gefunden hast (krasse Sache die Runen sind nicht überall zu finden) dann wirst sicher wennst bissl häufiger spielst nen Blauzorn oder Gegenwert für nen Blauzorn haben.
Imho (kann ich zwecks Diablo2 abstinenz und standard Alk (jaja die Uhrzeit ist genau richtig
) nicht sicher sagen) wirkt nur der Ele dam von der linken Waffe im Char Screen (wennst nur eine hast dann halt von der einen).
Imho (kann ich zwecks Diablo2 abstinenz und standard Alk (jaja die Uhrzeit ist genau richtig
) nicht sicher sagen) wirkt nur der Ele dam von der linken Waffe im Char Screen (wennst nur eine hast dann halt von der einen).
) in nem 4p game den hohen rat allein gekillt mit lvl 21, dann meppel mit 24 und dia mit 26, bei dia war aba noch ein lvl 21 hammerdin dabei. nur bei dai bin ichn paar mal gestorben
. aba jetz hab ich schon paar skills übrich und weis net wohin... hau se wahrscheinlich in mb weil ich sehr gern und oft verwende
is das gut so oda soll ich eher in andres zeuch haun???
usw.) aba ich weis net was in die sockel rein!
) sind auch noch zückerle