• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Vorstellung] Mein UT Zealot

• Ersteller Ersteller CW-Balder
  • Erstellt am Erstellt am
DesTodesTod schrieb:
Zu dieser Frage finde ich folgenden thread ganz informativ:

Klicken sie mich
Ich nicht, weil in diesem Thread wird nur die eine Hälfte der Problematik betrachtet (Def) und die andere Hälfte ignoriert (Levelunterschied).

CtH % = (100 * AR / (AR + DR)) * (2 * atLvl / (atLvl + dfLvl))

Selbst wenn es also gelingen würde, das Verhältnis aus AR und DR so vorteilhaft zu gestalten, dass AR / (AR + DR) nahezu 1 wird, hat man mit lvl 83 bestenfalls eine CtH von 86% einfach auf Grund des Levelunterschiedes.

Wenn man das im Hinterkopf behält und zusätzlich folgendes berücksichtigt:
Zork-tdmog schrieb:
Das größte Problem an Eifer ist, das der Skill die Gegner durchschaltet (Ich hoffe ich vertu mich da grad nicht, ist so lang her >_<). Hast du nen 4fps Eifer, stehen aber 5 Ziele um dich rum, tiffst du das eine bestimmte Ziel nur einmal pro Eifer Zyklus. Also einmal alle 20frames.

Ich weiß ja nicht wie das mit den Adds bei den Bossen ist, aber das kann sehr nervig werden. Ein 7fps Smite trifft immer und vor allem auch nur das eine Ziel.
Genaugenommen dauert eine ganze Eiferserie sogar 24 Frames, weil nur 4 der 5 Schläge beschleunigt sind. Wenn 4 Monster und der Boss um einen herumstehen, greift man den Boss also etwa einmal pro Sekunde an und hat dann wie vorhin dargelegt bestenfalls 86% Chance ihn zu treffen.

Wenn man im Vergleich dazu 6fpa Smite betrachtet (~ vier Angriffe pro Sekunde mit 100% Chance zu treffen sind 4 Treffer pro Sekunde auf den Boss) sieht man leicht ein, dass die Verwendung von Eifer in UT nur etwas ist für Leute die Freude an der zusätzlichen Herausforderung durch Selbsteinschränkung haben.

D-Fens666 schrieb:
Wieso redet ihr hier eigentlich darüber, was für euch besser ist bzw was ihr euch holen könnt?
Es geht hier um den TE, und wenn er keine CoH/Forti kriegen kann, dann wäre LH wohl besser als Duress. Und hier zu sagen, MIR gefällt das nicht, geht ja nicht, wenns besser ist... (ob es im endeffekt besser is, will ich hier gar nich ausrechnen, das könnt ihr selber machen, wills nur mal vor Augen halten, wo hier das problem liegt :p)
Is doch wumpe, obs da was besseres gibt, wenn mans nicht will/leisten kann, isses vom tisch, somit nimmt man das nächst bessere.

Coh und forti kann ich schon kriegen. Nur will ich die net wirklich tragen. Wollte eigentlich mal was anderes probieren. Als nen UT Smiter mit Exil, Coh, Grief etc... =)

Mir selbst gefällt duress auch besser als LH, aber wenn LH wirklich besser is wechsle ich auf LH. Gibts sonst noch ne Ausweichmöglichkeit von den Rüssis her?

Also eth ettin oda ba? ^^

du brauchst LT in tristram ergo ba

weil du ansonsten um lt zu bekommen
über die rüsse ias holen müsstest

von den rüssis her gibts ne menge ausweichmöglichkeiten, die beser sind als die nötigung, wenn du tod nutzt, nur kommt eben erstmal lange keine an löwenherz ran

die wird nur von
4 sockel lebens rüssen mit entsprechenden juwelen oder eben ketten der ehre oder stärke getopt

soda... ^^

ok ba. Ich werd mir dann mal Lionheart in ne ap bauen.

Hab gestern mal wieder ein UT gemacht. Diesmal hab cih Zeal nur zum ancasten für LT benutzt und hab dann auf Smite gewechselt. Imo hab ich auf smite 7 punkte mit eq oben. Richtet aber iwie gleich viel dmg wie Zeal an. oO

Ich werd meine restlichen punkte nun auch auf Smite skillen. Und so nen Hybrid Zealot/Smite machen. Wenn ich von feinden umkreist bin dann auf zeal wechseln und für ll und für bosse eben smite.

dein smiteschaden wird sich nciht dolle durch smite erhöhen wenn du nicht astreons,trauer oder erlöser nutzt

imho lass niederstrecken auf 1, das reicht um cb anzubringen, sonst haste eh kaum schaden durch smite

mit eifer haste halt wie schon mehrfach gesagt angriffe auf alles in reichweite, während niederstrecken immer nur ein monster attackiert

wenn du viel cb hast wirkt sich das schnell bei bnössen aus, dafür dauert dder letzte rest länger als mit eifer da dein rohschaden weit geringer ist

wenn lt steht brauchste kein ll mehr

Zurück
Oben