CW-Balder schrieb:
ok... iich glaub auf tg verzicht ich. Da ich ohnehin Max Ressis habe. Absorb. hm.. ^^
Und Stats brauch ich eigentlich net. Hab genug! ^^Werd wohl string nehmen wegen ll... oda bleib bei dungos..
Gibts sonst noch was was ich ändern könnte?
Oder iwelche Uniques die auch ncoh gut wären?
max res sind nicht gleich max res...TG erhöht die maximalen resitenzen von 75 auf 85. das heißt also anstelle der 75% reduzierung jeglichem blitzschadens, wird der blitzschaden um 85% reduziert.
desweiteren hat man als zealot ein stat leider nie genug, das ist str. str macht einen sehr großen teil des schadens eines fanazeal aus. man kann nur einen stat zuviel haben und das ist vit, weil beim fanazeal immer mehr als genug leech vorhanden ist. außerdem gibt es ne regel die in disem spiel besagt, was einen mit 1.2k life onehitet, haut einen auch mit 1.8k mit einen schlag um.
desweiteren hast du mehr als genug leech...spätestens wenn LT von den draculs auf den übeln lastet sollte man nicht mehr sterben können. und da man für gewöhnlich LT eh vorcastet bevor es aktiv in den kampf geht, ist leech in tristram eh völlig schnuppe.
und ganz ehrlich, wenn du da schon mit zeal arbeitest, nimm bitte eine waffe mit mehr bumms. kingslayer hat zwar ganz nette stats, aber das wars auch schon. OW muss nur vorhanden sein und ist auch chon mti den drei anderen items mehr als ausreichend dabei. OW ist ab hell eh nur dazu da um die liferegeneration von monstern zu verhindern, da es doch ab und zu welche gibt, welche doch ein wenig zu schnell ihr life regen würden...speziell betrifft das komischerweise die fliehenden monster.
es wäre auf jedenfall angebrachter, eine waffe wie death, schaefers oder stormlash zu nehmen, wenn man wirklich sich das geben muss mit zeal daunten zu handtieren.
nohc besser wären natülrich die alternativen Fleischreißer mit ETH oder Himmlisches Licht mit 2 ETH runen drin, weil mal ganz ehrlich, was für den frenzy gut ist, ist für den zealer bestimmt nicht schlechter. diese beiden waffen verfügen nämlich schon über eine angenheme menge -def% und würden mit der ETH rune nohcmal einen netten zuwachs bekommen. zumal nicht vergessen werden sollte, -def% wird gegen bossmosnter halbiert in seiner wirksamkeit.
EDIT:
CW-Balder schrieb:
Und mti BAI meinst du Blessed Aim?
Das verwend ich doch net.. .^^ nur fana
BAi hat einen passiven bonus von 5% AR pro gesetzen punkt in der fertigkeit. ergo, selbst passiv ein sehr gutes punktegrab.
achaj und Heavenslight ist im punkteotreffsicherheit in tristram die beste alternative. keine waffe erreicht so leicht einen höheren wert als Heavenslight. wir reden hier von 83% weniger verteidigung bzw nach der halbierung 41%. das heißt man trifft eine ganze ecke leichter so nen endboss der schon allein wegen seines sehr viel höheren lvls von 110 nicht grad leicht mit einem angriff der AR benötigt und generell eine hitabfrage hat.