• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Voting und Diskussionsthread zum neuen Endlosthread

Orthegha

Well-known member
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
0
 
 

//-   Voting- und Diskussions-Thread zum neuen Endlosthread Teil XV   -\\



Es geht um unseren ET ...


Wieder einmal ist die Zeit gekommen, wo unserer schöner ET zu ende geht... :)

Das soll dann heißen, ein neuer muss her. Wie jedesmal auch diesesmal eröffnen wir wieder einen
Voting- und Diskussionsthread dazu, um zu be- und abzustimmen, wer den neuen Tempel
einrichten wird.

Dazu werden dann treue Anhänger des Tempels dazu eingeladen, evtl. einen Vorschlag einzureichen,
der dann an dem Voting teilnehmen wird.

Abstimmen darf jedes feste Mitglied unserer Gemeinde. Jeder erhält dazu 2 Stimmen. Dieser kann
dann zwei Stimmen für ein und den selben Kandidaten oder je eine Stimme für zwei eingereichte
Vorschläge abgeben. Am Ende werden dann alle abgegebenen Stimmen zusammengezählt
und den Gewinner gekührt.

Votings sind folgendermaßen abzugeben:


[X] User x
[X] User y

oder


[XX] User x (2 Stimmen für einen User)

oder


[ ]

für evtl. Enthaltungen

Zuwenig/falsch abgegebene Stimmen können nach Ablauf der Votingzeit nicht mehr nachgereicht
oder korrigiert werden. Des weiteren sind bereits abgegebene Stimmen auch nicht vor Ablauf der
Zeit editierbar. Gevotet werden darf erst DANN, wenn ALLE Vorschläge eingereicht wurden!!!!

Teilnehmen am Voting wie gesagt, dürfen alle treuen Anhänger unserer Gemeinde.

Dazu zählen alle festen sowie neue bereits in unsere Gemeinde aufgenommenen User.

Zum Einreichen der Vorschläge sind alle festen Mitglieder herzlich eingeladen :)
Derzeit steht aber noch offen, ob die zuletzt in unserer Gemeinde aufgenommenen User ebenso
einen Vorschlag einreichen dürfen.

siehe dazu unten "Diskussionspunkte"

____


Folgende Punkte/Inhalte müssen einzureichende Vorschläge beinhalten:



Punkt 1:



Das bereits von der Gemeinde ausgewählte neue Thema wird heißen:

- Endlosthread XV - Posten für den Frieden -

wobei mir grad entfallen ist, obs "Frieden" oder "Weltfrieden" hieß ^_^

Der Titel sagt also schonmal klar, worum es geht. Jeder Teilnehmer darf sich zu diesem Thema
Gedanken machen und etwas kreatives dazu ausarbeiten... je liebervoller der Vorschlag gestaltet
ist, desto besser sind demnach seine Chancen :)



Punkt 2:

Layout des eingereichten Vorschlags:

Dazu zählen folgende Punkte:



  • gut gestaltetes Layout (Farben, Schriftformatierungen, usw.)
  • Titel
  • ein gut gestaltetes Bild/Foto, o.ä. als Titelbild
  • eine (kurze) Einleitung/Geschichte, o.ä., zum neuen ET
  • das aktuelle Regelwerk (wird derzeit noch umgestaltet)
  • Ränge, die vergeben werden
  • des Tempels Gottheiten (hmmm oO ) :lol:
  • Userposts mit Ehrung des Top-Posters/der Top-Poster
  • Ränge nach Anzahl der Threads
  • Die Liste der bisherigen Thread-Ersteller
  • evtl. Schlusswort/Zitat o.ä.
  • ERSTÖÖÖ FRAGÖÖ als Einleitung sozusagen :D



Punkt 3:

Jeder Teilnehmer hat xx Tage Zeit ab dem Tage, wo dieser Thread erstellt wurde (siehe dazu
unten "Diskussionspunkte") seinen Vorschlag einzureichen. Da der neue ja schön werden soll,
wird es unmöglich sein, eine vernünftige Ausarbeitung innerhalb eines Tages fertigzustellen...
Daher gehe ich mal von 1 Woche aus (meine persönliche Einschätzung) Bisher haben wir das
auch so gemacht, ich denke daher, das es auch diesesmal wieder darauf auslaufen
wird.

Sollte es diesbezüglich Probleme geben, wegen RL oder sonst. Gründen, wie Krankheit, o.ä.,
dürfen nach Ansage/Absprache Vorschläge nachgereicht werden.

Jeder Teilnehmer darf nur einen Vorschlag einreichen.




Punkt 4:

Alle Fragen, wie was geht, o.ä. können hier nachgefragt/diskutiert werden.

Punkt 5:

Neues Regelwerk:

Altes bisher:


© by Labarna co-work by Riven[/B]

  • Jeder Post enthält die Antwort auf die zuvor gestellte Frage und enthällt dazu
    noch eine neue Frage, auf die der nächste Antworten kann (siehe Beispiel).
  • Die Frage ist mit "f:" zu kennzeichnen, die antwort mit "a:"
  • Sollte eine Antwort nicht passen, weil jemand dazwischen gepostet hat, bitte
    editieren
    und die neue Antwort mit a2 oder a² kennzeichnen, war man mal richtig langsam
    war entsprechend auch a³ usw.
  • Fragen und bereits gepostete Antworten nicht umeditieren, das bringt nur noch
    mehr Chaos; a², a³ etc. sind ggf. zusätzlich einzufügen
  • sonstige Dinge, die weder zur Antwort noch zur Frage gehören, kann man mit
    einem PS dazufügen
  • Postings, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind, sind zu unterlassen
  • Für Neue: Lest euch bitte einige Seiten des ET's durch, damit ihr wisst, wie
    das Ganze funktioniert
    (Neulinge, die sich nicht an die Regeln gezahlten, werden mit dem Tranchiermesser bearbeitet
    und danach über offenem Feuer geröstet - aber immer noch besser als bei den Brainstormern,
    da passiert das automatisch mit allen Neulingen)
  • Bitte an die Netiquette halten und nicht rumflamen
  • JEDER hat die Meinung des anderen zu respektieren
  • Um das Niveau zu wahren, sollte der Beitrag eine angemessene Mindestlänge
    und ein Mindestmaß an Kreativität oder wenigstens Sinn aufweisen, wer nur "a:
    Ja; f: Und?" postet, macht ebenfalls Bekanntschaft mit dem Tranchiermesser
  • Alternativ packt Riven seine Folterwerkzeuge aus, mit denen schon viele Endlosthread Erfahrung gesammelt hat



Neue hinzukommende Punkte:



  • Der Hinweis auf folgendes:
  • Mit dem Erreichen der 1k-Marke oder mehr erhält man zwar den Titel Gott, usw., aber letztendlich
    ists nur ein erreichter Titel in dem jeweiligen Fred.

    Schlussendlich um also zu verhindern, das ein User einen 1k-Post markiert um sich zu profilieren,
    ists für den betreffenden nichts weiter als eine Trophäe.

    In unserer ET-Gemeinde zählt Klasse und NICHT Masse... !

    Stellt sich heraus, dass daher ein Betreffender nur spämmert um an die 1k Marke zu kommen,
    wird der jenige gnadenlos abgemahnt und aus dem ET verbannt, das kann AUCH bedeuten, das
    bei zuwiderhandlung, weil wir nur User sind und keine Moderatoren, auch in Härtefällen
    Moderatoren eingeschalten werden... und dann folgen Maßnahmen!
  • Erreicht ein User eine bestimmte Anzahl an Postings (derzeit gilt die 100 Post-Regel) erhält er
    einen Punkt für seine Aktivität in unserem Tempel (Die Liste dazu ist im alten ET im Start-Post
    enthalten) Ggf. können aber noch Änderungen diesbezüglich kommen.

    Mit jedem Punkt, erhöht sich auch dementsprechend sein Titel...
    btw. Einmaliger, Wiederkehrer ... Zeitlose Gottheit (bei 30 Threads) usw.
  • Neue User sollen den Startpost durchlesen, und sich bei Interesse hier kurz vorstellen:

    Welche Angaben das nun sein müssen, wird noch mitgeteilt, ist aber in Maßen.... das könnten sein,
    wie Nick, Alter, D2- und andere Spiel-Interessen, und was einem so bewegt... viell. noch aus welcher
    Region man kommt oder soo... (z.B. "Bayern" o.ä.)

    Es sollte aber schon bisserl Ernsthaftigkeit dabei sein...

    Hat der neue User sich bei mind. 5 feste Etler vorgestellt... (der sollte sich den Link merken,
    wo er das getan hat und darauf verweisen...) wird, wenn keiner was dagegen hat in unseren ET
    aufgenommen...

    Postet einer kurz rein und haut wieder ab, sollte er darauf hingewiesen werden, sich den Startpost
    durchzulesen und sich vorzustellen.

    Hält der jenige sich NICHT DRAN: 2-3 Abmahnungen (auch bei schlechtem unhöflichen Benehmen)
    2. MOD !!
  • (für neue User)

    OK-Kriterium für eine Aufnahme wären:

    1. Allg. Verhalten des neuen Users während seiner ersten Aktivität im ET
    2. Einhalten/beachten aller Regeln
    3. Akzeptanz des neuen Users gegenüber den festen...


Punkt 6:

Letzter Punkt: "Diskussionspunkte"

Um das nun hier und jetzt abzuschließen, stehen sozusagen folgende Punkte noch offen,
die hier diskutiert werden müssen:


  • !!!! WiCHTiG: Wer darf jetzt diesmal und zukünftig Vorschläge einreichen !!!!

    ::: Dieser Punkt hat PRIO-1 :::
  • Titelregelung für neue ET´s (Themenvorschläge oder wieder selber ausgewählte?)
  • Regelung der aktuellen 100 Post-Regel
  • Evtl. Umgestaltung des aktuellen Regelwerkes
  • Neue User-Regelung
  • Sonst. Änderungswünsche/Verbesserungsvorschläge, o.ä. usw. etc. pp

    öhmm, mir fällt grad nix mehr ein :-)



Schlusssatz:


Wer einen Vorschlag erarbeiten möchte und Teile des Freds aufgrund der noch
ausstehenden Diskussionspunkte nicht zur Verfügung hat, kann diese nachträglich
einbauen. Wenn das neue Regelwerk z.B. nicht fertig ist, kann der betreffende User
auch keines in seinen Vorschlag einarbeiten... naja, als Beispiel... :D
Dann nimmt er halt den alten vorerst...

So, zum Schluss möchte ich nochmal allen ETler von hier aus ganz herzlich Grüssen :hy: und
wünsche ALLEN Teilnehmern viel Erfolg und gutes Gelingen beim erstellen seiner Arbeit :top:

Lasst Euch Eure Zeit bis zum neuen ET nicht zu langweilig werden... :D

Also viel Spaß Euer

Orthegha


 
2tör!

schön gemacht :P

wart schon lange auf den Vote-Thread, will endlich wieder endlos-threaden
 
:D jepp, aber heute mach ich ma gar nix mehr :P :D


Zum Punkt1:

Würde ich sagen, also meine Meinung wäre, das alle festen und neue User (also die mit
über 600 Posts) einen erstellen und einreichen dürfen.
 
joa. 600 find ich auch eine gute zahl (mal abgesehn davon dass ich auch da drüber bin :D) Allerdings würd ich, selbst bei 600posts, nur denen "erlauben" einen thread zu eröffnen die schon länger als diesen Fred dabei sind. 2,3 Minimum würd ich sagen.
 
naja, das stimmt, aber die Frage wurde ja eingeworfen, des weiteren weiß ich bisher noch nicht,
wer wirklich alles teilnehmen wird...

Könnte mir vorstellen, das ich auch einen einreichen werde.. aaaaber, es wäre schon ne komische
Sache wenns nachher hier um 2 ganze Vorschläge ginge... :D

Aber stimmt schoon! Irgendwer sollte das nicht tun... ;)

Von daher würde ich mal vorerst sagen, abwarten, 1 Woche hat jeder Zeit sich was auszudenken,
bis dato haben wir dann ja hier den Fred :) Als Ultimatum würde ich daher den 18.11.07 23:59 Uhr
abends festlegen... würde mich schooon für eine rege Beteiligung freuen :)

Du weißt ja Konkurrenz belebt das Geschäft, des weiteren muss man sich daher auchn bischen
mehr Mühe geben, also mal sehen, ich bin gespannt :) :top:



So, ich muss jetzt los, biba :hy:
 
Deepac schrieb:
2,3 Minimum würd ich sagen.

Des hört sich doch ma gut an :lol:

Tjojo. Nachher ma in Ruhe schaun - werd diesmal aber wohl keinen Vorschlag einbringen.


Orthi, Viel Arbeit hast dir gemacht :top:
 
thx für die mail ortho....
jetz erstmal lesen
 
:hy:

Da hast du dir ja ein dickes Regelwerk ausgedacht :eek:

Orthegha schrieb:
Derzeit steht aber noch offen, ob die zuletzt in unserer Gemeinde aufgenommenen User ebenso
einen Vorschlag einreichen dürfen.

Warum sollten sie denn nicht? Es wäre unfair sie auszuschließen und nur Stammuser zuzulassen.....

Das bereits von der Gemeinde ausgewählte neue Thema wird heißen:

- Endlosthread XV - Posten für den Frieden -

Das ein Thema vorgegeben wird ist nicht so gut, da es 1. der Kreativität enorm im Wege steht und Kreativität sollte nicht durch Regeln verstümmelt werden ;) und 2. grenzt es zu sehr an Diktatur wenn hier einer ein festes Thema vorgibt an das sich alle halten müssen.
Das Thema sollte frei von jedem einzelnen gewählt werden, ist kreativer und abwechslungsreicher :top: Alternativ könnten wir auch (kurz vor Ende eines ET's) über eine Themenvorgabe abstimmen, aber steht, wie gesagt, der Kreativität zu sehr im Weg und sollte daher nicht jedesmal so gemacht werden ;) Interessant fände ich eine Themenvorgabe zu bestimmten Anlässen wie Weihnachten, Ostern, ect. :top:

Schlussendlich um also zu verhindern, das ein User einen 1k-Post markiert um sich zu profilieren,
ists für den betreffenden nichts weiter als eine Trophäe.

Ich verstehe nicht genau wie du das meinst.....
Die einzelnen Trophäen für die Postinganzahl in einem ET galten doch bisher auch nur für den einen in dem sie erreicht wurden.
Und wenn jemand etwas prahlt ist das ja nicht gleich was Schlimmes^^


Neue User sollen den Startpost durchlesen, und sich bei Interesse hier kurz vorstellen:

Welche Angaben das nun sein müssen, wird noch mitgeteilt, ist aber in Maßen.... das könnten sein,
wie Nick, Alter, D2- und andere Spiel-Interessen, und was einem so bewegt... viell. noch aus welcher
Region man kommt oder soo... (z.B. "Bayern" o.ä.)

Es sollte aber schon bisserl Ernsthaftigkeit dabei sein...

Hat der neue User sich bei mind. 5 feste Etler vorgestellt... (der sollte sich den Link merken,
wo er das getan hat und darauf verweisen...) wird, wenn keiner was dagegen hat in unseren ET
aufgenommen...

Postet einer kurz rein und haut wieder ab, sollte er darauf hingewiesen werden, sich den Startpost
durchzulesen und sich vorzustellen.

Hält der jenige sich NICHT DRAN: 2-3 Abmahnungen (auch bei schlechtem unhöflichen Benehmen)
2. MOD !!

(für neue User)

OK-Kriterium für eine Aufnahme wären:

1. Allg. Verhalten des neuen Users während seiner ersten Aktivität im ET
2. Einhalten/beachten aller Regeln
3. Akzeptanz des neuen Users gegenüber den festen...

Weshalb denn diese starre Regelung? Gab's während meiner Abwesenheit öfter Ärger mit neuen ET'lern? :confused:

Wenn nicht würde ich sagen: Weg damit! ;)
Im ET ist es immer locker zugegangen und das sollte auch so bleiben.
Und wenn jemand flamt ist er ohnehin nicht willkommen und wird, wenn es sein muss auch mithilfe eines Mod's, aus dem Thread verwiesen, das ist selbstverständlich und deshalb brauchen wir hier keine strengen Aufnahmeverfahren ;)


!!!! WiCHTiG: Wer darf jetzt diesmal und zukünftig Vorschläge einreichen !!!!

Ich kann verstehen, weshalb du dir über das Gedanken machst ;)
Wäre irgendwie doof, wenn kurz vor Ende eines ET ein neuer User dazukommt, ein paar mal postet, dann einen Startpostvorschlag abgibt, dieser genommen wird und derjenige sich dann nicht mehr blicken läßt, weil er noch unschlüssig war, ob er dabeibleiben soll.....
Dennoch wäre es unfair alle neuen auszugrenzen, nur weil sie neu sind, heißt das ja nicht, das sie keine guten Ideen haben können.
Wir sollten aber, um oben genanntes zu verhindern, angeben das nur User mitmachen sollen, die sich wirklich sicher sind, das sie dabeibleiben wollen.



Titelregelung für neue ET´s (Themenvorschläge oder wieder selber ausgewählte?)

s. o.

Regelung der aktuellen 100 Post-Regel

Gute Regel, kann bleiben :top:

Evtl. Umgestaltung des aktuellen Regelwerkes

Steht ja schon oben.

Neue User-Regelung

Hmm, wenn ich's mir recht überlege, anzugeben das jeder neue User sich kurz vorstellen sollte, ist ganz sinnvoll, da es den Thread etwas persönlicher macht und man sich gleich besser kennenlernt.
Sollte aber keine bindende Regel sein, sondern eher ein Hinweis, manche sind eben nicht gut im sich Vorstellen ;) Natürlich sollte der Vorstellungstext dann nicht als Aufnahmeverfahren dienen.


Sonst. Änderungswünsche/Verbesserungsvorschläge, o.ä. usw. etc. pp.

Steht schon alles oben.
 
Schattennekromant schrieb:
:hy:

Da hast du dir ja ein dickes Regelwerk ausgedacht :eek:

Nein, das alte kam nich von mir, die neuen, sind gesammelte Ideen (im Laufe der Zeit)
ausm ET


Warum sollten sie denn nicht? Es wäre unfair sie auszuschließen und nur Stammuser zuzulassen.....

wurde schon öfters diskutiert, zumeist haben wir das gemeinsam so entschieden

Das ein Thema vorgegeben wird ist nicht so gut, da es 1. der Kreativität enorm im Wege steht und Kreativität sollte nicht durch Regeln verstümmelt werden ;) und 2. grenzt es zu sehr an Diktatur wenn hier einer ein festes Thema vorgibt an das sich alle halten müssen.
Das Thema sollte frei von jedem einzelnen gewählt werden, ist kreativer und abwechslungsreicher :top: Alternativ könnten wir auch (kurz vor Ende eines ET's) über eine Themenvorgabe abstimmen, aber steht, wie gesagt, der Kreativität zu sehr im Weg und sollte daher nicht jedesmal so gemacht werden ;) Interessant fände ich eine Themenvorgabe zu bestimmten Anlässen wie Weihnachten, Ostern, ect. :top:

Najaaaaa, die ursprüngliche Idee zum Titel "Posten für den Frieden" kam von ET´lern
selbst. Ich glaube Riven, Ao und noch einige. Ich hab halt das jetzt aufgeführt, was deren Wunsch
war.

Von der Sache her, haste sicherlich recht, aber nachdem die anderen sich einig waren, das der
neue evtl. so heißen soll, fand ich die Idee sehr gut, warum nicht ? Passt irgendwie grad ...


Ich verstehe nicht genau wie du das meinst.....
Die einzelnen Trophäen für die Postinganzahl in einem ET galten doch bisher auch nur für den einen in dem sie erreicht wurden.
Und wenn jemand etwas prahlt ist das ja nicht gleich was Schlimmes^^

gleich ;)


Weshalb denn diese starre Regelung? Gab's während meiner Abwesenheit öfter Ärger mit neuen ET'lern? :confused:

gleich ;)

Wenn nicht würde ich sagen: Weg damit! ;-)
Im ET ist es immer locker zugegangen und das sollte auch so bleiben.
Und wenn jemand flamt ist er ohnehin nicht willkommen und wird, wenn es sein muss auch mithilfe eines Mod's, aus dem Thread verwiesen, das ist selbstverständlich und deshalb brauchen wir hier keine strengen Aufnahmeverfahren ;)

Nein, "weg damit iss nich!!" Naja, im ET ists mom. eigentlich seeehr locker .... den Rest
erfährst Du noch.



Ich kann verstehen, weshalb du dir über das Gedanken machst ;)
Wäre irgendwie doof, wenn kurz vor Ende eines ET ein neuer User dazukommt, ein paar mal postet, dann einen Startpostvorschlag abgibt, dieser genommen wird und derjenige sich dann nicht mehr blicken läßt, weil er noch unschlüssig war, ob er dabeibleiben soll.....
Dennoch wäre es unfair alle neuen auszugrenzen, nur weil sie neu sind, heißt das ja nicht, das sie keine guten Ideen haben können.
Wir sollten aber, um oben genanntes zu verhindern, angeben das nur User mitmachen sollen, die sich wirklich sicher sind, das sie dabeibleiben wollen.

stimmt. Aber bedenke nochmaaal folgendes. Ich habe hier alle Ideen zusammengefasst,
also Punkte, die einige andere ebenso hatten/beschäftigt hatten und hier nun aufgelistet.
Des weiteren möchte ich nocheinmal darauf hinweisen, das die neuen Regeln nicht fest sind, sondern
noch von uns besprochen werden müssen.

Aber das steht alles in dem Post oben, wenn mans sichs genau durchliest. ;) Nicht ich bin der
Regelgeber, sondern alle ETler müssen diese Meinung einheitlich unterstützen und die meisten
Gedanken kamen schon aus dem ET. Ich mache hier nur das organisatorische.
 
Genau so wie eine Dauerwurst irgend wann weg ist :P

Sehr gut gemacht Orthi. Ich versuch mir das heute Nacht genauer durchzulesen wen ich KEINEN kater habe ;)
 
Orthegha schrieb:
[*]!!!! WiCHTiG: Wer darf jetzt diesmal und zukünftig Vorschläge einreichen !!!!

::: Dieser Punkt hat PRIO-1 :::

Ich würde mal sagen: Wir.
Finde es sinnlos irgendeine feste Post/Thread Zahl festzulegen, da wie ja schon ausreichend besprochen die Zahl nicht unbedingt was mit der Qualität/Akzeptanz der betreffenden Person bei uns zu tun hat. (Siehe mich alten Spammer ^^)

Orthegha schrieb:
[*]Titelregelung für neue ET´s (Themenvorschläge oder wieder selber ausgewählte?)

Würde sagen das wir diesmal den Namen nehmen der ausgemacht wurde, in Zukunft aber wieder eine freie Wahl des Namens zulassen.
Fördert die Kreativität, macht die Wahlvorschläge spannender und bringt irgendwie mehr Abwechslung.
Wobei man "Grobthemen" vorgeben könnte. Mit der Jahreszeit oder ist dabei aber vll nicht optimal da wir bei der Zeit die ein ET in der Regel hält mit nem Weihnachtsthread bis Ostern oder so beschäftigt wären.

Orthegha schrieb:
[*]Regelung der aktuellen 100 Post-Regel

Wer dabei war, war dabei, wer nicht dabei war, war nicht dabei.

Orthegha schrieb:
[*]Evtl. Umgestaltung des aktuellen Regelwerkes

Brauchen wir das wirklich? Wenn ihr mich fragt nicht.

Orthegha schrieb:
[*]Neue User-Regelung

Auch hier würde ich nichts wirklich fest regeln. Ich mein mit Deepac und Miragee passt es nach gewissen Startschwierigkeiten ja - im Gegensatz zu gewissen andern "Zwischenspammern" die wir aber ja auch so losgeworden sind.

Orthegha schrieb:
[*]Sonst. Änderungswünsche/Verbesserungsvorschläge, o.ä. usw. etc. pp

Den Thread ma ins Com? ^^
Hier fühlt man sich so beobachtet :read:
 
WELTfrieden
:top:


btw...was des für n trottel über ao?

und....eigentlich findet ao alles was orthogus geschrieben hat recht gut
 
ok, Ao, aber Du solltest bitte nochmal genau sagen, was Du ok gefunden hast, so wie Neithan...
Danke Neithan für Deine Antwort, es fehlen noch andere Meinungen von Riv und Pesti... ich denke
ma, dann kommen wir so langsam zum Schluss, was unsere ´offenen Punkte´ anbetrifft.
 
-Neithan- schrieb:
Ich würde mal sagen: Wir.
Finde es sinnlos irgendeine feste Post/Thread Zahl festzulegen, da wie ja schon ausreichend besprochen die Zahl nicht unbedingt was mit der Qualität/Akzeptanz der betreffenden Person bei uns zu tun hat. (Siehe mich alten Spammer ^^)

Stimme zu :top:



Würde sagen das wir diesmal den Namen nehmen der ausgemacht wurde, in Zukunft aber wieder eine freie Wahl des Namens zulassen.
Fördert die Kreativität, macht die Wahlvorschläge spannender und bringt irgendwie mehr Abwechslung.
Wobei man "Grobthemen" vorgeben könnte. Mit der Jahreszeit oder ist dabei aber vll nicht optimal da wir bei der Zeit die ein ET in der Regel hält mit nem Weihnachtsthread bis Ostern oder so beschäftigt wären.

Ganz meine Meinung :top:
Das mit der Dauer der Themen stimmt, ja....




Wer dabei war, war dabei, wer nicht dabei war, war nicht dabei.

Dem kann ich nicht so zustimmen....
Ich finde einen Punkt für einen ET sollte man nur kriegen, wenn man eine gewisse Leistung erbracht hat.... Wenn jemand in jedem ET zweimal reinpostet, um mal Präsenz zu zeigen und dann irgendwann 10 Punkte hat oder jemand nur zweimal postet und dann wieder abhaut, weil er es sich überlegt hat und dann 1 Punkt hat, wäre das irgendwie doof.....




Brauchen wir das wirklich? Wenn ihr mich fragt nicht.



Auch hier würde ich nichts wirklich fest regeln. Ich mein mit Deepac und Miragee passt es nach gewissen Startschwierigkeiten ja - im Gegensatz zu gewissen andern "Zwischenspammern" die wir aber ja auch so losgeworden sind.

Sehe ich auch ähnlich. Komplizierte Aufnahmeverfahren alá "bei 5 Stamm ET'lern vorstellen und dann wird entschieden ob er dabei ist", ist übertrieben und würde einiges der lockeren Atmosphäre nehmen....
Wir sind hier ja nicht bei "Ein Job - drei Bewerber". ;)
Einfach wie bisher lassen, neue sind willkommen, es sei denn sie benehmen sich daneben, wenn jemand nur einmal postet und abhaut kriegt er eben keinen Punkt und ansonsten ist's nicht schlimm und wenn jemand noch unschlüssig ist ob er hier bleiben will, sollte er eben keinen Startpostvorschlag machen ;)




Den Thread ma ins Com? ^^
Hier fühlt man sich so beobachtet :read:


Orth, das was ich geschrieben habe, war ja nicht als Kritik an deiner Person gedacht, ich hab nur meine Meinung abgegeben und Verbesserungsvorschläge gemacht :kiss:
 
und nooooochmal für alle :D


Alles was ich zusammenschrieb, waren gesammelte Gedanken von UNS, ja UNS ETlern... :D

Hier wird nix ernstes/übertriebenes, o.ä. veranstaltet... :D

Desweiteren müssen noch offene Punkte diskutiert werden, hier ist och nix fix - noch nich...

Also... ^^


Zum einen Punkt muss ich was zu sagen... wer in einem Fred 10 Posts gemacht hat, war nicht automat. dabei ^^

Dabei sein heißt regelmäßig da sein... :read: Sonst: 10 Freds ala 10 Posts=10 Punkte... ^^
Also das wird definitiv nix mit ;)

btw. Deepac und Miragee haben sich wirklich gut reinintegriert, das galt im übrigen auch u.a.
für Paglim... er ist aber schon länger net mehr da gewesen...



btw. Tjap, büdde macht den doch mal ins Comm. :kiss: :top: :mod:
 
Anmerkend an die 100 Post-Regel:

Als mir die Idee zu der Regel damals gekommen ist, fand ich sie eigentlich ganz gut, allerdings ist mir mitlerweile ein wesentliches Problem der Regel bewusst geworden. Ich würd mich nämlich ganz gerne öfter hier blicken lassen ( jetzt nicht nur wegen der 100 posts ), allerdings fehlt mir meist die Zeit dazu, und ehe ich hier was halbgares hinschreib lass ichs lieber.
Darum wär ich der Meinung das man da was ändern sollte, in welche Richtung diese Änderung gehen sollte bin ich mir momentan allerdings noch nicht schlüssig.


MfG

Sera
 
Zurück
Oben