• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Voting und Diskussionsthread zum neuen Endlosthread

Tja und meine Hand ist immer noch verstaucht. Und das schreiben mit 1 Finger ist scheise. Ich glaub dieses mal muss ich mich enthalten (wenn ich nicht jemand anderes zum Schreiben einspanne und diktiere^^)
 
Neithan hatte ja bereits gesagt, er hätte evtl. Zeit was zu machen, wenns ok ist, soll ers machen,
ich bin mom. voll beschäftigt :( es läuft mom. einfach echt shizn... RL und kein ende ...
 
Hab grad ein wenig Zeit, aber böse PC Probleme grad. Neuer is bestellt, wurde heute verpackt wie man mir bei der netten Hotline erzählt hat. (dann halt doch kein RAID System erstma ~~)

Bis Ende der Woche könnte ich (hoffentlich!) nen Vorschlag einreichen. Wird Zeit...
 
Macht ma^^, sonst mache ich auch einen.
 
Also ehrlich....

Riven, Du haddes scho :D Aber sicher, allmählich wirds Zeit ... :D
Sonst könnenma den gleich den "Christkindel-ET" benennen... so mit
Weihnachtsbaum und angehängte Weihnachtsmusik im mp3 Format :lol:


LooL ich und meine Ideen. ich glaub, das lass ich ma bleiben, sonst
verfasse ich doch noch irgendson Teil :D


d034.gif
HoHoHo...



p.s.: btw. Santa Claus letztens ... :D :top:
 
.. Der Weihnachtsmann stinkt!
, nur mal so nebenbei. ansonsten Frohe Weihnachten allerseits.

Ich hoffe einer von euch bringt dann mal einen eröffnungspost für den neuen ET.
Ich trau mir dass weder zu, noch lässt mein RL sowas derzeit zu

mfg
 
Schon wieder Weihnachtssmilies?

Ich hoffe, jemand schafft nen Eröffnungspost. Wäre cool :)
 
ao fänd xmassound im et fett
und zu nem anderen post hier verkneift er sich mal alle kommentare :D
 
Nagelbretter auslegen und den DHL Laster aufhalten und einfach ausrauben. Auch wenn die zu dumm sind mir meinen Rechner zu liefern - irgend ein Rechner wird da schon drin sein ~~
 
..ob die so doof sind und über nagelbretter rauschen? :D
 
Stehen bleiben werden sie so oder so müssen :p

Aber die Platten sind schon mal da.
Jetzt fehlen nur noch folgende Kleinigkeiten die mit einer andern Spedition kommen sollen:
CPU
+Kühler
RAM
GraKa
MB
Netzteil
....
 
also quasi noch 90% des PCs oO :D


omg, wenn alles bei Dir sone lange Leitung hat, hf :P :lol:
 
Hat's leider ~~

Aber mittlerweile is alles da. Nu wird es aber spaßig das RAID 0 mit fehlenden Windowstreibern und ohne Diskettenlaufwerk zum laufen zu bringen... ^^
 
Jo, selber ne Windows CD zusammengestellt mit Treibern drin und es ging.
Nu hab ich nur alle meine alten Daten gekillt *hust*
Aber egal, der neue läuft und gut is ^^

Werd mich spätestens Mittwoch ma dran machen. Morgen wird das wohl nix, da komm ich erst arg spät heim...
 
So, mein Vorschlag ist nun endlich fertig. Hab ihn sehr schlicht und passend zur Weihnachtszeit hauptsächlich in weiß/rot gehalten. Soll aber nicht heißen, dass es nicht ein Haufen Arbeit war. ^^

An den Regeln habe ich jetzt nicht sonderlich viel geändert. Anregungen können ja gerne noch kommen. Hab an neuen nur rein geschrieben das sich Neue vorzustellen haben. Ansonsten hab ich nur die Sprache leicht verändert. Gezählt habe ich bei der Threadzahl am Schluss alle "Neuen" die recht viele Post haben. Auch hier bitte Meldung wenn jemand damit nicht einverstanden ist.


Hier jedenfalls der Thread:
(finde ihn eigentlich ganz ansprechen, auch wenn wir sicher schon kreativere und ausgefallenere hatten ;))




[color=dark red]:santa: Herzlich willkommen zum Endlosthread Vol. XV :santa: [/color]


Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden


mupuwh6.jpg



[color=dark red] Vorwort: [/color]

Überall in den Nachrichten hört man davon: Gewalt, Morde, Kriege. Doch wir sagen nein zum aktuellen Trend!
Jedes Menschenleben ist kostbar und erhaltenswert!
Aus diesem Grund steht dieser, unser 15. Endlosthread unter dem Motto: „Posten für den Weltfrieden!“



[color=dark red] Zu Beginn seien alle ehemaligen Weggefährten auf dem langen Weg zum Weltfrieden namentlich genannt: [/color]

Pappfresse, Die Pest, Labarna, Hoschi, Rivendell, Ghost_Fac3, Seraph Michael,
AUTPyro, Caldewych, Dark Summoner, Aotic, Ash-Nazg, Orthega, Neithan, Tandiria,
Saljn (die ET-Sexgöttin), God-M, Edants und alle, die auch mitgefeiert haben.



[color=dark red]1. Geschichte: [/color]

Vor langer Zeit hatte jemand bei einer Feier eine Frage, nun wusste er nicht wohin damit, also eröffnete er einen Fragerunde mit seinem Gästen, genannt Thread. Da dort jemand die Antwort parat hatte, war ihm bald geholfen. Jedoch hatte genau dieser Mensch wiederum eine Frage, die ihm nach Antwort bedurfte. Ein endloses Hin und Her Entstand und der erste Endlosthread war geboren.




[color=dark red]2. Regeln:[/color]

© by Labarna co-work by Riven co-co-work by Neithan

  • Jeder Post enthält eine angemessene Antwort auf die zuvor gestellte Frage und enthält dazu noch eine neue Frage, auf die der nächste Antworten kann (siehe Beispiel).
  • Die Frage ist mit "F:" zu kennzeichnen, die Antwort mit "A:"
  • Sollte eine Antwort nicht passen, weil jemand dazwischen gepostet hat, bitte editieren und die neue Antwort mit A2 oder A² kennzeichnen, war man mal richtig langsam, entsprechend auch a³ usw.
  • Fragen und bereits gepostete Antworten nicht umeditieren, das bringt nur noch
    mehr Chaos; A², A³ etc. sind ggf. zusätzlich einzufügen.
  • Sonstige Dinge, die weder zur Antwort noch zur Frage gehören, kann man mit
    einem PS: anfügen.
  • Postings, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind, sind zu unterlassen.
  • Für Neue: Lest euch bitte
  • einige Seiten des ET's durch, damit ihr wisst, wie das Ganze funktioniert. (Neulinge, die sich nicht an die Regeln gezahlten, werden mit dem Tranchiermesser bearbeitet und danach über offenem Feuer geröstet).
    [*]Bitte an die Netiquette halten und nicht rumflamen.
    [*]JEDER hat die Meinung des anderen zu respektieren
    [*]Um das Niveau zu wahren, sollte der Beitrag eine angemessene Mindestlänge und ein Mindestmaß an Kreativität oder wenigstens Sinn aufweisen, wer nur "A: Ja; F: Und?" postet, macht ebenfalls Bekanntschaft mit dem Tranchiermesser
    [*]Alternativ packt Riven seine Folterwerkzeuge aus, mit denen schon viele im Endlosthread Erfahrung gesammelt hat.
    [*] Neuankömmlinge haben sich in angemessener Weise vorzustellen.




    Wer sich mit diesen eben gelesenen Regeln und Dogmen nicht in ein seelisches Gleichgewicht bringen kann, der suche sich bitte eine andere Feier bzw. ein anderes Nirwana! Wir sind zum feiern hier.


[color=dark red]3. Ein Beispiel:[/color]



  • _______________________________________
  • F: Ist Krieg eine angemessene Form der Konfliktbeseitigung?
    _______________________________________
  • A: Krieg ist NIE die Antwort!.
  • F: Welche Alternativen Lösungen gibt es für Globale Konflikte?
    _______________________________________
  • A: Durch geschickte Verhandlungen kann so gut wie jedes Problem gelöst werden!
    _______________________________________

    So geht es nun endlos weiter.



[color=dark red]4. Die Ränge werden ab sofort wie folgt vergeben:[/color]
Code:
Gottvater						1.200
Gott							1.000
Halbgott						 800
Heiliger						 666
ET-Papst						 450
Kardinal						 350
Abt							 270
Priester						 180
Messdiener						 110
Komischer Weihrauschschwenkender Junge 			 50


[color=dark red]Altgötter des ehrvollen Endlosthreads: [/color]

Red Scorpion
Seraph Michael
Rivendell (Riven)
Silverfang
Saljn
ajf
Die Pest
God-M
EDANTS (der erste, der es in einem ET geschafft hat, über 1k Posts zu schreiben nach Einführung der 5k-regel)




[color=dark red]5. Topposter im alten Thread: [/color]


Total Posts: 5017


[color=dark red]Top 3 Poster: [/color]


-Neithan- 1025 (Gott)

Aotic 889 (Halbgott)

Deepac 666 (Heiliger)


[color=dark red]Restliche Top-10 - Platzierungen: [/color]

Miragee 626 (ET-Papst)
Riven 616 (ET-Papst)
Orthegha 438 (ET-Papst)
Die Pest 269 (Priester)
lastemperor 135 (Messdiener)
Paglim, Zwerch 92 (Komischer Weihrauschschwenkender Junge)
Seraph Michael 45 (Komischer Weihrauschschwenkender Junge)


[color=dark red]Weitere Wegefährten: [/color]

TwinYawgmoth 30
Labarna 28
Ashenputtel 26
HHCG 21
Masterdos 17
r4n4 17
Tandiria 16
horror_knight 14
meecrop 7
D2Checker 5
Bene123456 5
pTReborN 5
caldewych 4
Teila 4
Fanazealord 3
blutworschd 3
J an 2
Crosar 2
neithan02 2
Anybodies 1
Schattennekromant 1
[Dark Summoner] 1
RiBsLaYeR 1
Evilm4ster 1
NuuuC 1



[color=dark red]6. Was Orthi noch sagen wollte: [/color]

Originally by Orthi, gekürzt durch Neithan

---> Sera und ich haben uns was überlegt, um wieder ein bischen frischen Wind in den Tempel zu bekommen...

Und zwar sozusagen als Dankeschön für die treue Anhängerschaft unseres Templerordens

Das bedeutet, so wie wir für die Postingzahlen Ränge vergeben, vergeben wir auch ab sofort für die Länge
der Mitgliedschaft unseres ET´s spezielle Titel... hierzu haben Sera und ich diskutiert.... er hat darauf eine Liste
erstellt, die mir relativ gut gefällt und mich nun entschlossen Euch sie zu verkünden...


Das soll wie gesagt nicht nur ein Dankeschön an alle treuen Poster hier sein, sondern auch dazu motivieren neue Anhänger zu gewinnen und für die gute Sache zu begeistern...

Dabei geht es nicht darum, wieviele Posts man erstellt hat, sondern, bei wievielen Threads man im ET mitgepostet hat... damit meine ich, dass man nicht zwangsläufig hunderte von Posts gemacht haben muss, sondern, nachweislich eine rege Beteiligung vorweisen kann... da einige alte ETs nicht mehr existieren, müss(t)en wir dann gemeinsam besprechen, wies um die alten ETs stand um demnach eine faire und korrekte Vergabe von Rängen zu ermöglichen



[color=dark red]Nach Anzahl der Threads, folgende Ränge:
(D.h. bei wie vielen Threads man selber dabei war... )
[/color]



Code:
1 Einmaliger
2 Wiederkehrer
3 Dagebliebener
4 Dazugehöriger
5 Verschworener
7 Fels in der Brandung
9 Treue Seele
11 Inventargegenstand
13 Antiquität
15 Fossil
17 Vorzeitlicher
19 Urgestein
21 Rarität
23 Letzter seiner Art
25 Wissenshorter
27 Wissender
30 Zeitlose Gottheit



[color=dark red]7. Die Ränge nach Anzahl der Threads:[/color]


Die Pest = 14 (Antiquität)
Riven = 14 (Antiquität)
Seraph Michael = 13 (Antiquität)
Aotic = 12 (Inventargegenstand)
Orthega = 11 (Inventargegenstand)
Kleinhoschi = 8 (Fels in der Brandung)
[Pyro] = 7 (Fels in der Brandung)
caldewych = 6 (Verschworener)
-Neithan- = 6 (Verschworener)
Pappfresse = 5 (Verschworener)
Darki = 3 od. 4 (Dazugehöriger / Dagebliebener)
Tandiria = 3 (Dagebliebener)
pTReborN = 3 (Wiederkehrer)
Der Zakarian = 2 (Wiederkehrer)
AragornElessar = 2 (Wiederkehrer)
lastemperor = 2 (Wiederkehrer)
Deepac = 2 (Wiederkehrer)
Paglim, Zwerch = 1 (Einmaliger)
Miragee = 1 (Einmaliger)



[color=dark red]8. Die Liste der Threadersteller:[/color]


Hier noch mal alle, die eröffnet hatten... leider ist die Liste von 1,3+4 (scheinbar) nicht mehr rekonstruierbar. Egal... kann man nichts machen.
Es sei denn, jemand von Euch weis es vielleicht doch noch.

ET-02 EDANTS
ET-03 God-M
ET-04 God-M
ET-05 Die Pest
ET-06 Riven
ET-07 Seraph Michael
ET-08 RedScorpion
ET-09 Saljn
ET-10 Dunkel
ET-11 Orthega
ET-12 -Neithan-
ET-13 Aotic
ET-14 Riven
ET-15 Noch offen...



Alle Angaben mit Gewähr oder ner Flasche Bier!



So lasset uns Frieden stiften!



F: Können wir nicht alle Freunde sein? ^^





:santa: Neithan
 
Zurück
Oben