• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Voting und Diskussionsthread zum neuen Endlosthread

also bis dato warst Du doch immer gut dabei... :top: Ausserdem biste doch unser Sera :D ... unfair
wäre es trotzdem anderen gegenüber, wenn bei Erhaltung der Regel, der eine oder andere
trotzdem den Punkt erhält... !

Mal sehen was die anderen sonst dazu sagen... wie gesagt, setzt die Grenze nach unten
net zuuuu niedrig, weil sonst hat er seinen Sinn verfehlt... ;)


Bis denne und schönen Abend noch :hy:
 
Hm... an der Regel sollten wir echt was machen.

Das der totale Krieg nix bringt wissen wir ja - aber was was bringen könnte (aber vll ein wenig unfair wäre) ist die Einführung der totalen 2-Klassen Gesellschaft.

Stammposter ne Grenze von 0/1 Post und "Neuposter" ab 100 oder so...
 
Schön gemacht Orthi :top:

Die 100 Posts schafft man schon, wenn man denn will. Ich war zwar auch schon in (einem) früheren ETs dabei, aber das wurde wohl vergessen. Deshalb Reintegration ab 4.xk Posts und ich habs geschafft :D

Und Regeln ändern ist doch nicht nötig. So hart sind sie ja auch nicht und irgendwann merkt man wie der Hase läuft (sollte man doch oda?).
 
Also für mich gibt es da gar nicht mehr so viel dazu zu sagen den das meiste ist ja geklärt ^^

Und wegen der 100er Regel - naja wieviel habe ich den bisher geschafft?

Genau 269. Mehr ist bei mir nicht drin, da ich nen 12 Stunden Tag habe und Nachts auf der Arbeit kein Internet mehr :D

Aber was vielleicht Interessant wäre - solche "Einzigartigen Bezeichnungen" die nur die Stamposter tragen dürfen um den neuen "angst" zu machen ;)
 
Die Pest schrieb:
Also für mich gibt es da gar nicht mehr so viel dazu zu sagen den das meiste ist ja geklärt ^^

Gut... :read:

Die Pest schrieb:
Und wegen der 100er Regel - naja wieviel habe ich den bisher geschafft?

Genau 269. Mehr ist bei mir nicht drin, da ich nen 12 Stunden Tag habe und Nachts auf der Arbeit kein Internet mehr :D

Ich habe in dem jetzigen 438... das ist ganz gut... Meine Meinung ist, das Pesti und ich uns mom.
vom posten her ähneln, auch wenn ich 200 mehr hab... das wären durchschnittl. gesehen, bei
jedem Mal nur ein paar mehr...

Meine Zeit ist mom. auch begrenzt, und trotzdem hat auch Pesti seine ü200 geschafft.

Von daher muss ich sagen, das läppische 100 eigentlich überhaupt kein Thema sein dürften, von
daher gesehen, finde ich man sollte das doch so lassen, 100 als Grenze ist nun wirklich nicht
übertrieben !!

sehe grad, Rivens ET ist nun 6 1/2 Mon. alt etwa ^^ also 100 in 6 Monaten, ist eigentlich ein Witz :p


Mit Pesti und mir haben wir nun 2 Beispiele wos geht, also...!

Die Pest schrieb:
Aber was vielleicht Interessant wäre - solche "Einzigartigen Bezeichnungen" die nur die Stamposter tragen dürfen um den neuen "angst" zu machen ;)

hmmm... weiß net, das müssteste konkreter erörtern, so wie es jetzt ist, ists doch eigentlich i.O. !
 
Ja also das sind nur so spass Titel.

Ich z.B würde mich die Thread Krankheit nennen oder "DiePestPosterdesSarkasmuses" (das erinnert an die kranken Diablo 2 Boss Monster Namen^^)
 
hmmmmm..... :D naja, wir haben doch schon Ränge und Titel... meinste net auch das reicht ?? :D

wie klingt denn das:

derzeit amt. Priester, Antiqität und PosterdesSarkasmuses :D

Ich glaubs auch oO :lol:
 
Hm... das mit den anderen Rängen ist ja irgendwie Wurst. Hat ja wenn dann eh Zeit.
(Btw: Hatten wir so was nicht eh schon mal angedacht? Irgendwas hab ich da im Hinterkopf Oo)

Mit der 100er Regel: Mir soll es egal sein, meine 100 werd ich wohl in Zukunft auch schaffen. Befürworten werd ich die Regel aber nicht, da ich wie gesagt der Meinung bin das wer dabei war, dabei war, aber auf der andern Seite stimmt es schon, dass man schlecht jeden Hansel der mal einen Post abgeliefert hat im Startpost aufführen kann/muss...

Was jetzt erstmal Vorrang haben sollte: Die Vorschläge!
Gogogo? ^^
 
Möp!

Wo bleiben die Vorschläge? :mod:


Wenn's so weiter geht reich ich einen ein der dann wegen fehlender Konkurrenz gewinnt.
Dann geht’s hier wenigstens ma weiter...
 
also meine Zeit ist mom. bescchissen knapp oO ;( viell geht was am samstag...


der votingfred war ja ebenso am samstga morgen in windeseile geschrieben und doch ganz
gut geworden, mal sehen, ob ich Zeit hab, dann versuch ich mal was... :D
 
Dito - ich schaffe gerade jeden Tag 12 stunden - komme heim - geh pennen - stehe auf - geh wieder 12 stunden schaffen.

Habe am Sam morgen frei - hoffe das ich da noch was zusammen bekomme.
 
Sry für Doppel Post aber ich habe erstmal ausgeschrieben - habe mir Heute Nacht die Hand verstaucht weil ich beim Streife laufen auf dem Glatteis ausgerutscht bin :(

Scheise :wand:
 
hmmm... also ich würde vorschlagen, mangels Zeitreserven verschieben wirs nochma umme
paar Tage, ich denke ma, das wird das beste sein, mom. ists bei mir einfach zuuu knapp... :=>


Wird schon werden :)
 
Wenn ich wieder oeffnen duerfte, nachdem ich den letzten gemacht habe, schriebe ich nen Vorschlag. Aber ich glaube das geht nicht... Es sei denn es wird fair darueber abgestimmt.

@ xfreeder... :autsch:.... sowas wird hier nicht gerne gesehen
 
Ich persönlich fände es nicht so toll wenn einer 2 ETs nacheinander aufmacht. Auf der anderen Seite: wenn dein Vorschlag gut ist, warum dann nicht?

Ich bin grad schon am überlegen selber nen Vorschlag einzubringen um mal gewisse Schwerarbeiter etwas unter Druck zu setzen. :p
(Man ist es toll wieder Schüler zu sein ^^)
 
also ich finde es auch net sooo prall, wenn einer 2x hintereinander macht...

hmm...mom. ists einfach nur chaotisch bei mir oO :D


@ Goldinho & xfreeder


noch son Ding, Augenring :autsch: :mad: :flopp:


MOD-Report send! :top:
 
/me greift auch noch ne Gratisbongo ab

Eine Stimme für Gucky_Deluxe und eine für basisdemokratisch legitimierte Entscheidungen in öffentlichen Foren, den obligatorischen Weltfrieden und Abrüstung. Hoffe das läßt sich organisatorisch machen.

Cheers
 
mom. nicht und mom. tuste nich viel dafür, das sich das ändert ;) :flopp:

alles andere wird sich schon klären :rolleyes:
 
ao is recht faul und grad nicht motiviert n vorschlag abzuliefern...
aber er wird dann gern voten und mithilfe seiner 6stimmen den sieger küren !
 
Zurück
Oben