• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Votingthread] Die beste Story im FAS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, also bin ich
Liebes Tagebuch
Die Sandwürmer
 
1. ich denke also bin ich
2. liebes tagebuch
3. van'el
 
LeChuckNorris - Van'el, der schlecht gelaunte Druide
Teardrops - Dupi & Cheati
E: TwinYawgmoth - Ich denke, also bin ich

Die Story die hier gewinnt, isses glatt wert gelesen zu werden :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Reeba - Saqqara (ungeschlagen :eek:) (und der Gipfel der Welt - gehört ja zusammen)
2. Angel of Death
3. Van'El
 
1. Van'el
2. Shar'Tales
3. Die Geschichte, die zu Teilen in meinem Kopf ist aber mangels Zeit und Talent wahrscheinlich nie aufgeschrieben wird...:D
 
Durch den Umstand, nicht alle Geschichten gelesen zu haben, kann ich schlecht würdevoll abstimmen.
Trotzdem soll TwinYawgmoth mit "Ich denke, also bin ich" von mir gekürt werden.

greetZ - Kicher
evil.gif


/Edit: Nun ja, habe ich wohl überlesen, dass mehr als 1 Stimme möglich ist.

Zweitstimme: "Adversitas mortalis" von nerienna


Drittstimme:
"Liebes Tagebuch" von Takhisis
 
Zuletzt bearbeitet:
1 .LeChuckNorris - Van'el, der schlecht gelaunte Druide
2. Teardrops - Dupi & Cheati
3. Liebes Tagebuch
 
Grüße.

Darf ich so frei sein und erfragen was ihr bezwecken wollt?
Oder wie ihr sicherstellen wollt das eure Voter die im FAS vorhandenen Storys überhaupt voten können, weil sie sie auch gelesen haben?
Wie sollen mit diesem Voting die Dinosaurierstories bedacht werden die nicht auf den ersten 1-3 Seiten hier dauernd gepusht werden?
Wie wollt ihr die Umstände der unterschiedlichen Entwicklung von Diablo2 durch die Jahre und damit auf die Stories hier abbilden und dadurch bewerten?

Pardon für meine Nachfragen, aber ich finde die Zielstellung dieser Umfrage sehr sehr unklar und auch nicht abbildbar.

Bescheiden in die Runde guck...
das Tom
 
Es ist einfach eine kleine Niedlichkeit. Man muss den Sinn dahinter imho weder erkennen noch verstehehn... trotzdem ist mal nett ein Meinungsbild der FAS-Community zu sehen.


lg
faxi
 
1.Ich denke also bin ich (Tönernde Taufe)
2.Ich denke also bin ich (Stahles Spaltung)
3.Van'el der schlecht gelaunte Druide
 
1. Saqqara (Reeba)
2. Der Gipfel der Welt (Reeba)
3. Liebes Tagebuch (Takhisis)
 
Grüße.

Darf ich so frei sein und erfragen was ihr bezwecken wollt?
Oder wie ihr sicherstellen wollt das eure Voter die im FAS vorhandenen Storys überhaupt voten können, weil sie sie auch gelesen haben?
Wie sollen mit diesem Voting die Dinosaurierstories bedacht werden die nicht auf den ersten 1-3 Seiten hier dauernd gepusht werden?
Wie wollt ihr die Umstände der unterschiedlichen Entwicklung von Diablo2 durch die Jahre und damit auf die Stories hier abbilden und dadurch bewerten?

Pardon für meine Nachfragen, aber ich finde die Zielstellung dieser Umfrage sehr sehr unklar und auch nicht abbildbar.

Bescheiden in die Runde guck...
das Tom

So, nachdem ich festgestellt habe, dass ich zwar gut backen / kochen kann, aber von Torten die Finger lassen sollte, hier deine Antwort:

1. Warum muss denn alles immer einen Sinn haben, bzw. warum muss man immer gleich wissen, warum was geschieht?
Es geschieht einfach und fertig. Vielleicht entwickelt sich noch etwas drauß, vielleicht auch nicht.

2.Wenn aktuell aktive User Geschichten bevorzugen, die aktuell auch weitergeschrieben werden, statt alter, abgeschlossener Geschichten, so ist das meiner Meinung nach nicht verwunderlich. Schließlich wächst an so mit den Charakteren, mit der Handlung etc. die Spannung auf ein Update ist höher...
Das bedeutet aber nicht, dass die Geschichten auf der Hauptseite (oder andere alte Storys) weniger gut sind, oder literarischer Mist oder dass die keiner mehr lesen will, sondern es heißt nur, dass die aktuelle Comm eben neuere Geschichten bevorzugt (eventuell, weil sie weniger bekannt sind => dafür gab es wochenlang Storyvorstellungen, um auch alte Geschichten vorzustellen).

Wenn bei den Storyvorstellungen deiner Meinung nach etwas gefehlt hat --> du hättest die Chance gehabt, selber Vorstellungen zu schreiben.

Hier wird kein Werturteil getroffen, welche Geschichte qualitativ am besten ist und welche man sofort an einen Verlag schicken könnte, sondern es geht um aktuelle Beliebtheit einer Geschichte.

Hätten wir so einen Thread zur Hochzeit von Reeba und Co. gehabt, hätte das hier anders ausgesehen und zeitlich davor liegende Geschichten wären kaum genannt worden.

Aber leider wurde sowas vorher eben nicht gemacht - und irgendwo muss man ja mal anfangen.

In dem Sinne: Lasst euch einfach der Dinge überraschen, die da kommen - oder auch nicht.
 
Ich denke, also bin ich (Teil 1) - TwinYawgmoth
Ich denke, also bin ich (Teil 2) - TwinYawgmoth
Ich denke, also bin ich (Teil 3) - TwinYawgmoth

ohne bestimmte Reihenfolge:p

:top: schöne sache... wenn die leser nicht zu den Storys kommen, dann müssen eben die Geschichten zu den Lesern kommen:D
ansonsten hätte ich dieses Juwel wrsl nie gesehen...

wenn die nur als eine zählt, dann eben nochmal voten...

also dann...

1. Ich denke, also bin ich
2. Die Sandwürmer
3. xxx
 
So, nachdem ich festgestellt habe, dass ich zwar gut backen / kochen kann, aber von Torten die Finger lassen sollte, hier deine Antwort:

Wenn bei den Storyvorstellungen deiner Meinung nach etwas gefehlt hat --> du hättest die Chance gehabt, selber Vorstellungen zu schreiben.

Hier wird kein Werturteil getroffen, welche Geschichte qualitativ am besten ist und welche man sofort an einen Verlag schicken könnte, sondern es geht um aktuelle Beliebtheit einer Geschichte.

Hätten wir so einen Thread zur Hochzeit von Reeba und Co. gehabt, hätte das hier anders ausgesehen und zeitlich davor liegende Geschichten wären kaum genannt worden.

Aber leider wurde sowas vorher eben nicht gemacht - und irgendwo muss man ja mal anfangen.

In dem Sinne: Lasst euch einfach der Dinge überraschen, die da kommen - oder auch nicht.

Was haben die Storyvorstellungen hiermit zu tun? :)
Und zum vorstellen, also ich habs probiert..., und wollte dann eigentlich weiterschreiben weil dann ein Zeitenwechsel stattfand, so innerlich...aber das passt leider alles nicht, drum gelassen und zugesehen, passt scho.

Den Rest den du genannt hast kann ich nachvollziehen, was unter anderem für mich, recht wichtig ist, so mit SInn und so °°.
Insofern, go on, egal was draus wird.


Regards
das Tom

der übrigens mal all die alten FAS'ler bewinkt die schon immer hier waren...und echt noch mitlesen.
 
1. TwinYawgmoth - Ich denke also bin ich (incl. Fortsetzungen :) Meine Nummer 1, weil sie immer noch weitergeht :D

2. Reeba - Der Gipfel der Welt (incl. Fortsetzung Saqqara) Die erste Story, die ich hier im Forum gelesen habe - und gleich ein Volltreffer

3. kann ich mich nicht entscheiden :(
Ich hab 8 Geschichten ausgedruckt und gebunden bei mit im Bücherregal stehen, die ich immer wieder gerne lese :lol:
 
LeChuckNorris - Van'el, der schlecht gelaunte Druide
LeChuckNorris - Van'el, der schlecht gelaunte Druide
LeChuckNorris - Van'el, der schlecht gelaunte Druide

reienfolge? hab ich net nötig
 
1. Herzblut - Paglim, Zwerch
2. Ewigkeiten - Insidias
3. Ich denke, also bin ich - TwinYawgmoth
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben