Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich denke, also bin ich (Teil 1) - TwinYawgmoth
Ich denke, also bin ich (Teil 2) - TwinYawgmoth
Ich denke, also bin ich (Teil 3) - TwinYawgmoth
Grüße.
Darf ich so frei sein und erfragen was ihr bezwecken wollt?
Oder wie ihr sicherstellen wollt das eure Voter die im FAS vorhandenen Storys überhaupt voten können, weil sie sie auch gelesen haben?
Wie sollen mit diesem Voting die Dinosaurierstories bedacht werden die nicht auf den ersten 1-3 Seiten hier dauernd gepusht werden?
Wie wollt ihr die Umstände der unterschiedlichen Entwicklung von Diablo2 durch die Jahre und damit auf die Stories hier abbilden und dadurch bewerten?
Pardon für meine Nachfragen, aber ich finde die Zielstellung dieser Umfrage sehr sehr unklar und auch nicht abbildbar.
Bescheiden in die Runde guck...
das Tom
Ich denke, also bin ich (Teil 1) - TwinYawgmoth
Ich denke, also bin ich (Teil 2) - TwinYawgmoth
Ich denke, also bin ich (Teil 3) - TwinYawgmoth
ohne bestimmte Reihenfolge
schöne sache... wenn die leser nicht zu den Storys kommen, dann müssen eben die Geschichten zu den Lesern kommen
ansonsten hätte ich dieses Juwel wrsl nie gesehen...
So, nachdem ich festgestellt habe, dass ich zwar gut backen / kochen kann, aber von Torten die Finger lassen sollte, hier deine Antwort:
Wenn bei den Storyvorstellungen deiner Meinung nach etwas gefehlt hat --> du hättest die Chance gehabt, selber Vorstellungen zu schreiben.
Hier wird kein Werturteil getroffen, welche Geschichte qualitativ am besten ist und welche man sofort an einen Verlag schicken könnte, sondern es geht um aktuelle Beliebtheit einer Geschichte.
Hätten wir so einen Thread zur Hochzeit von Reeba und Co. gehabt, hätte das hier anders ausgesehen und zeitlich davor liegende Geschichten wären kaum genannt worden.
Aber leider wurde sowas vorher eben nicht gemacht - und irgendwo muss man ja mal anfangen.
In dem Sinne: Lasst euch einfach der Dinge überraschen, die da kommen - oder auch nicht.
Wer weißWas haben die Storyvorstellungen hiermit zu tun?