• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.~*W!ng's KeyStore*~.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Yeenoghu: T4t ;)

@ giZ^: Hm ja.. würde ich sehr gerne aber wie du siehst wurden mir alle Terror Keys abgetradet.

Ich nehm es als Reservierung wenn du magst. Dann bekommst du die terrorKeys bis ich die 5 Sets voll habe.

MfG W!ng
 
ja passt

brauch ich eh erst frühestens dann am freitag


mfg giZ^
 
Alles klar :) Habs vorne vermerkt. Ich hoffe ich habe sie bis dahin^^"

MfG W!ng
 
kann man auch umtauschen? :)
hab zu viele dest um würde dest gegen hass machen wollen.

da machste nach deiner rechnung 1 PG gewinn :D
 
Hey Berki^^.. hm gute Frage.. habe wie du siehst ja auch überschuss. Evtl tu ich die preisliste mal ändern.. war nach PL von InDia gegangen aber wie man sieht habe ich wenig Ter. und Hass keys.

Von mir aus können wir 7 Stk. Tauschen. Ein paar möchte ich noch behalten da die meisten nur Sets haben wollen und ich sonst bald garnichts mehr auser Dest habe ;).


MfG W!ng
 
ok, also deal ^^
PM mit ta daten pls
 
hallö :hy:

hab grad nen terror überschuss, würde dir 9 terror gegen 6 destruction und 3 hass geben. interesse?

greetz, chef :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben