• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.~*W!ng's KeyStore*~.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin erstmal

hätte interesse an 8 key sets

anbieten kann ich dir 40 craftpacks, ral/pa/jool

mfg boss
 
Moije.. Hm.. problem ist.. ich selber vertrade Pa's und Ral's und craften tu ich nicht ..deswegen bringt mir das leider nichts :/

andere möglichkeiten? bzw keine ist's am start?

MfG W!ng
 
27 x Terror

27 x Hate

27 x Destroy

= 9 x 3x3 keyset

also 9 ist dafür
 
Hey :) danke für dein Intresse.

Ich warte bis derboss zurückgeschrieben hat. Wenn er keine Ist's etc. haben sollte bekommst du den zuschlag :)

Bzw. wenn sich morgen keiner meldet dann entscheide ich.



MfG W!ng
 
doch wollen :-) und 20er und ist am start :-)

dachte nur, ich könnte meine mules entleeren :-)

also nen mix aus 20er und ist, sodass es 9 ergeben

mfg boss
 
Okay.. geht klar ^^.. am besten mehr Ist's .. hab noch 50'20er rumgammeln^^" naja also 8 oder 9 sets :)?

@ Sponge: Ich kanns als Reservierung aufnehmen^^" wird nur ne weile dauern.


MfG W!ng
 
hm nehme immer noch 9 keysets bzw würde auch 10 sets nehmen eilt aber net vorm Wochenende brauch ich se net also kannst schonmal 10 sets formerken

regards Jean
 
Na kein Thema :) wenn ich die reservierungen fertig habe sage ich schonmal, gern wieder :]

MfG W!ng
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben