• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffenwahl

Ich hab mir wegen Path Of The Guardian jetzt fest vorgenommen auch Inferno mit 2x1h zu spielen. Wenns zu schlimm wird könnt ihr dann meinen reumütigen Edit irgendwann nächste Woche lesen ;)

Dass 2h in den höheren Schwierigkeitsgraden einfach schlecht ist und überhaupt nicht den dps Vorteil hat, den es haben sollte muss man nicht diskutieren.
Das haben sie woanders besser hingekriegt. Die DH zB kann sehr wohl was mit 2h Bögen anfangen.

Akt 1 geht ganz gut mit 2*1h. Habe allerdings den Butcher noch nicht down. Da braucht man aber eher jeden Krümel dps den man kriegen kann. Bei dem also gerade 2*1h und kein Schild.

Und ja, mein Kumpel spielt DH. Der sagt 1h oder 2*1h ist total nutzlos. Er spielt gemütlich mit ner 770 dps Armbrust. Der fährt so dermaßen viel dmg. Keinen Plan wie ich da nur ansatzweise ran kommen sollte mit dem Monk. Achievement für Butcher Inferno unter 2 Minuten hat er mal eben nebenbei bekommen.
 
Zurück
Oben