• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wann kocht Wasser?

So eine sch****.... kein Plan wo ich da grad war mit meinen Gedanken.:hammer:

Ich lass selber erst das Wasser kochen und geb dann erst Salz dazu....

Und nu geh ich mich verstecken.

mfg,
Andreas
 
Bitte :D
Mit Kochsalz sieht das so aus.
nacl3d_medium

Quelle: http://www.igmr.ethz.ch/research/fluids/modelling/sowat

omg, made my day. selten so nen geilen post gesehen :D
 
Uff, wird Zeit die AT-Kriterien höher anzusetzen :eek2:
 
Hey Leute, ich find das jetzt echt gemein von euch... Wenn jemand ne Frage stellt, dann soll man ihn nicht auslachen... Ich meine, woher soll ich das denn wissen, wenns mir nie jemand erklärt? Das hat mich echt beschäftigt...
 
Irgendwann muß man doch erkennen, dass nun der richtige Zeitpunkt ist, denn Acc zu wechseln... Du hast ihn ca um 3h verpaßt :D
 
Wieso, mir ist es nicht peinlich, wenn ich was nicht weiß, es sollte euch peinlich sein, dass ihr das lustig findet! Bald kann man überhaupt nichts mehr fragen
 
ich bin der Meinung es gibt zwar nervige Fragen, aber keine dummen!!
Es gibt doc nur dumme Antworten, odeR??

kein MFG für so viel intolleranz!
 
€2 ich lösch das lieber raus...


verteile gratis Kekse an angegriffene Leute.

€Hey, du siehst das alles viel zu eng ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht gerade hilfsbereit, trotzdem. Außerdem versteh ich deinen Post nicht, auch, wenn diese Aussage jetzt nen bisschen blöd kommt (Wieso soll hier jemand den Längsten haben?)
 
Mar7eyn, warum musstest du dich editieren, jetzt fehlt der Bezug und ich kann diesen Post auch in Tonne kloppen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei mehr als einem Menschen im Raum muss doch einer zwangsläufigen den Längsten haben, oder?
 
Naja bei mehr als einem Menschen im Raum muss doch einer zwangsläufigen den Längsten haben, oder?

Und der bin selbstverständlich ich ;) :hammer:
Sagt mal, der Postcounter ist doch hier aus, oder?
 
also ich meinte es nit bös aber es tut mir leid, so eine frage hab ich ja echt noch nie erlebt...

und da muss man echt kein physik crack sein, um sowas zu wissen. mMn ist sowas allgemein wissen.
und zur not hätts auch wiki oä getan. das bei so einer frage, ziemlich viel schwachsinn kommt, hätte dir klar sein müssen.

und besser als hasentod hätte man das nit beantworten können :D

so long, keep on cooking :lol:


€düt: jop, bist hier im off
 
hatte nicht einer vorhin hier im ot die aussage gefällt, es gäbe keine dummen fragen? ich glaube, er muss seine meinung was revidieren.
also tschuldige, ich hab zwei kleine schwestern, die wussten aber schon mit 6 jahren oder noch früher, wann wasser kocht...
 
Naja bei mehr als einem Menschen im Raum muss doch einer zwangsläufigen den Längsten haben, oder?

Ich natürlich, weil ich erst0r mit einer einigermaßen sinnvollen Antwort war :ugly:

Aber immer wieder nett anzuschaun, was das OT aus solchen Threads macht... wobei... ich vermisse hier noch gewisse Dinge, dass die auf 3 Seiten noch keiner gebracht hat... erstaunlich ;)
 
Zurück
Oben