• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warden Online?

Also ist das Verwenden von 2 D2s mit 2 Keys von der selben IP kein Bangrund? Egal ob 2 PCs oder über 2 Windoof Benutzerkonten? Das wurde mir bisher nicht klar bestätigt...
 
nein, obwohl auch schon andere was anderes gemeint haben.

Aber Blizzard kann ja einem nicht verbieten, mit mehreren PCs ins Bnet zu gehen. Ich mein, wenn man ne Lan macht und dann da gemeinsam eben im Bnet zockt, dürfte es doch keine Probleme geben.

Ich denke diejenigen, die gemeint haben, dass sie gebannt worden sind, weil auf der gleichen IP mehrere online waren, haben sicherlich auch eine modifizierte D2 Version gehabt.
 
Zurück
Oben