• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wartungsarbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür wird dich keiner bannen, es ist ganz offensichtlich, dass Blizzard an den Servern gespart hat. Dass der Ansturm bei Release sie überrascht hat, schön und gut, das ist jetzt aber fast ne Woche her. Genug Zeit für ein Multi-Millionen Dollar Unternehmen, ein paar Server anzumieten, damit alle zocken können...ich denke, sie warten einfach bis sich durch Frustration und abebben des Release-Hypes die Spielerzahl reduziert und tun dann so, als hätten sie die Probleme gelöst. Bisher war ich echt ein "Fanboy", aber langsam sag ich nur noch Scheißladen, so gut mir das Spiel auch ansonsten gefällt...
 
Ist mittlerweile schon wieder wer drin? Krieg nur die Fehler 37 oder falsche Logindaten. Und direkt nach den falschen Logindaten wieder 37... -.-
 
Das Update war ein muss und kam bereits viel zu spät und hat den Handel total adabsurdum geführt. Durch einen BUg im AH war es möglich Geld zu dupen. Daher auch solche Preise für sch... items.

http://s14.directupload.net/images/120520/yg9kb2dk.jpg

achso ich hab übringens gerade knapp 2h gezockt, also einfach etwas gedult

Wenn ich das jetzt so sehe das Geld "dupen" schon drin war... möcht ich net wissen wie das bald endet wenn das Echtgeldauktionshaus online geht :D gut mir ist es egal, ich werd mit Sicherheit kein Geld für Items ausgeben, aber gibt bestimmt genug die das machen...
 
Das ist einfach eine Sauerei! Wenn man schon einen (sinnlosen) online-Zwang einführt, dann sollte es wenigstens funktionieren. Ich meine, wir haben schließlich Geld dafür gezahlt.
Und dass, das einem Konzern wie Blizzard passiert ist in der Tat mehr als peinlich :irre:
 
Ich komm jetzt immer noch NICHt auf den server!!! HMMMM gehts da nur mir so, es ist jetzt schon 21Uhr! :(
 
Tja, damit haben sie sich jetzt wohl selbst ans Bein geschissen, es gibt jetzt wohl einige potentielle Kunden, die sich erst einmal vom RMAH fernhalten werden. Gott sei Dank werde ich mir da nichts kaufen, schlimm genug wenn mein Ingamegold jetzt schon wertlos gemacht wird...
 
Das Update war ein muss und kam bereits viel zu spät und hat den Handel total adabsurdum geführt. Durch einen BUg im AH war es möglich Geld zu dupen. Daher auch solche Preise für sch... items.

http://s14.directupload.net/images/120520/yg9kb2dk.jpg

achso ich hab übringens gerade knapp 2h gezockt, also einfach etwas gedult

Bald kommt das €€€€€ AH denn dupes ? Da werden so einige nettes taschengeld oder soll ich lieber nebeneinkommen sagen , dazu verdienen.
 
Dafür wird dich keiner bannen, es ist ganz offensichtlich, dass Blizzard an den Servern gespart hat. Dass der Ansturm bei Release sie überrascht hat, schön und gut, das ist jetzt aber fast ne Woche her. Genug Zeit für ein Multi-Millionen Dollar Unternehmen, ein paar Server anzumieten, damit alle zocken können...ich denke, sie warten einfach bis sich durch Frustration und abebben des Release-Hypes die Spielerzahl reduziert und tun dann so, als hätten sie die Probleme gelöst. Bisher war ich echt ein "Fanboy", aber langsam sag ich nur noch Scheißladen, so gut mir das Spiel auch ansonsten gefällt...

Sehr unwahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher ist, dass sie einfach eine minimale Anzahl genommen haben, und dann nachrüsten, das ist finanziell zigmal sinnvoller als gleich eine dicke Serverfarm aufzumachen, nur um dann zu sehen, dass die Server nur 50% ausgelastet sind maximal und dann jede Menge Geld flöten geht.
 
Die Serverwartung ist erstmal vorbei.

Solltet ihr immer noch nicht einloggen können,probiert es einfach öfter nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben