Also mal ganz ehrlich jetzt... Unerwartete Serverprobleme, okay, kann vorkommen. Server wieder online, aber kein Zocken möglich weil ÜBERLASTET? NoGo!
Es kanns einfach nicht sein, dass ein Konzern wie Blizzard (und was noch dazugehört) es nicht auf die Reihe bekommt genügend Serverkapazitäten zu organisieren! Die Schuld liegt bestimmt nicht bei den Programmierern von D3, sondern bei diesen gottverdammten (sorry) geldgeilen Mistböcken die im Leben nichts anderes tun als Geld zu scheffeln auf Kosten anderer. Sorry, aber ist doch so!
Selbst wenn Blizzard Server für 10.000 Euro im Monat zusätzlich mietet, das sind PEANUTS für solch ein Unternehmen! Aber nein, man muss jeden gottverdammten Cent einsparen! Ich könnt mich so aufregen... Irgendwas läuft doch falsch in dieser Welt! Ist ja nicht nur bei Games so.
Wenn es eine Kopie von D3 geben würde, dann würde ich spätestens jetzt meine Collectors zurückschicken und mir die Kopie ziehen, obwohl ich wohl einer der größten Diablo Fans bin. Hab D1 u.A. 4x original, D2+LOD 2x plus 3 gekauften Keys und von D3 wie gesagt die Collectors Edition. Und was ist der Dank, bzw. das Resultat? Man wird verarscht auf voller Linie.
Blizzard spart, ich würd jetzt auch sparen wenns möglich wäre. Verurteilt mich von mir aus deswegen oder bannt mich ausm Forum, ist mir egal.
Trotzdem allen viel Spaß mit einem wirklich genialen Game!