• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wartungsarbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r0driguezz

Member
Registriert
26 Mai 2001
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Server sind gerade zu Wartungszwecken down? Gab es von Seiten Blizz eine Info, wie lange diese in etwa dauern werden?

Gruß r0d
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...n-am-server-1737803/?postcount=2#post26661742
 
Naja ich mach dann auch mal ein Server Update: :D

bnet5.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag jetzt spielen :-/ es ist doof immer mal an den PC zu gehen und schauen zu müssen ob es geht oder nicht :-(
 
Dann öffne die ServerStatus seite und drück da immer F5 >), dann musste nit jedesmal das game starten
 
Protip: Auf US stellen und spielen.

True Story.
 
Tja das geht wohl vielen so... Am Wochenende haben alle Zeit, die meisten (so wie ich) haben ein paar Stunden D3 eingeplant und nu is irgendwie der ganze Tag im Eimer :( Da hilft auch kein "versuchs mal mit RL" blabla. Wen ich mein Auto zum Service bringe und 1 Stunde länger warten muss, sagt mir auch keiner "versuchs mal mit Diablo 3" ;)
 
Eigentlich wollte ich Dia heute noch auf Norm legen. Na ja dann darf der Dackel eben noch einen Tag länger leben :keks:
 
ontopic: kann mir vielleicht einer mal den link mit dem server status geben?

offtopic: wie mir das ganze geheule wieder auf den keks geht. jetzt nicht, aber generell in den foren. was ist denn bitte los mit den leuten?
 
ontopic: kann mir vielleicht einer mal den link mit dem server status geben?

offtopic: wie mir das ganze geheule wieder auf den keks geht. jetzt nicht, aber generell in den foren. was ist denn bitte los mit den leuten?

Es wurde kein Diablo 2 Version 3.0 ;)
 
Hier



Also mich ärgerts auch ziemlich, da ich extra von meiner Freundin etwas früher nach Hause bin um nochn bisel zu zoggn heute.

Eine Ankündigung wäre schon nicht schlecht gewesen...wer denkt schon dran, dasse Sonntag Nachmittags/früh Abends rumwerkeln:ugly:


edit: viel zu spät :P
 
offtopic: wie mir das ganze geheule wieder auf den keks geht. jetzt nicht, aber generell in den foren. was ist denn bitte los mit den leuten?
Willkommen im Internet :ugly:

Aber wie blöd ist denn bitte ein Server Update am Sonntag Nachmittag...das hätte man auch Montag morgens oder so machen können -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben