• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum der Infernoschwierigkeitsgrad gescheitert ist

Gamestar, Petra Schmitz:

"Am besten in die Echtgeld-Variante, denn dort lag und liegt nach wie vor der wirklich coole Kram. Der coole Kram, den andere tapfere Recken mit ein bisschen mehr Glück in tagelanger Farmarbeit ernteten. Kram, den sie nicht nutzen können, weil sie eine andere Klasse spielen. Oder Kram, den sie lieber für 250 Euro pro Stück verkaufen, weil Blizzard es ihnen erlaubt. Völlig uneigennützig natürlich, mit nur 15 Prozent Transfergebühr für PayPal. Und nur einem Euro, wenn man das Geld auf seinem Battle.net-Account schlummern lässt.

Wer’s noch nicht gemerkt hat: Das ist eine versteckte Variante des altbekannten Free2play-Prinzips: Wer keine Lust darauf hat, monatelang zu farmen und damit sehr viel Zeit in Diablo 3 zu investieren, steckt eben echtes Geld in bessere Ausrüstung – und Blizzard verdient daran mit. Daran gäbe es wenig auszusetzen, wenn Diablo 3 denn ein Free2Play-Titel wäre. Aber es kostet 60 Euro."


Kolumne: Diablo 3 nach Patch 1.0.3 - Frustschutzmittel, bitte! - GameStar.de

man man man sowas wollen die Leute doch nicht lesen ! Wundert mich das die Gamestar eine solche Meinungsfreiheit hat ;)

mfg Kalithies

Bischen viel scheisse vermischt mit einigen "wahrheiten".
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiße würde ichs nciht ennnen wollen.
ahnung hat die dame und erfahrung.

ich muss eher sagen, was mich an d3 stört ist schlicht und einfach die strenge der builds

ich habe nicht die freiheit durch einen gegenstand plötzlioch nen komplett neuen char zu bauen (vergleich leidenschaft rw diablo 2)

ich will nen stylenecro mit sens eim nahkampf, bekomme ich durch da es die gegestände zulassen

ich will das spiel komplett nackt bemeistern, geht auch .. siehe hier im forum...
 
Zurück
Oben