• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum eine Faith/WF-Ama saugt...

DerBK schrieb:
Das, mein lieber suci, ist eine ausgezeichnete Frage! Man will ja auch was gegen Immune tun können!
Dafür hat man ja auch zwei Slots.

Wenn man zwo Bers sockelt, kann man den Zweitslot dann auch gleich zum Bosskillen nutzen Ô.o.

Me <---witty.

Simon
 
17:51:10] <@Beckie> hey body, ich hab ne spitzenidee für deine ama
[17:51:18] <@bodydesu0r> oh oh..nulpenidee /o\
[17:51:28] <@Beckie> für die buri brauchst doch eh ne menge stärke, ne?
[17:51:32] <@bodydesu0r> 163 ;o
[17:51:38] <@bodydesu0r> ab lvl 63 :x
[17:51:39] <@Beckie> und du willst doch ne schwere rüstung, ne?
[17:51:46] <@bodydesu0r> soll stylisch sein
[17:51:49] <@bodydesu0r> fullarmor halt ;o
[17:51:55] <@Beckie> Nimmst das IK-Set bis auf Hammer und Helm
[17:52:02] <@bodydesu0r> x_x


<Crescent> ne buri würd ich auch in ne dicke rüsse packen :]
<Crescent> mit nem großhelm-style aufn kopp
<Crescent> und dann würd ich gucken ob FullMetal_Ama noch zu haben ist
<bodydesu0r> :d
<bodydesu0r> valkyrie wing oder sowat, wa <:
<bodydesu0r> dat habsch eh schon eingeplant oO
<bodydesu0r> ha
<bodydesu0r> der name is k
<bodydesu0r> den nehm ich :x
<Crescent> noch frei?
<bodydesu0r> jetzt nich mehr :x
<Crescent> hrhr
<Crescent> hätte ich nich gedacht oO
<RAT198> graaaatz




I spy internas. :bersi:


Als helm kommt eigentlich nur noch ne 40 life 3 socks Krone in Frage. :ugly:
Walkyrieflügel fällt aus wegen unnütz, reif fällt aus wegen das ist ja nackt, knochenfratze passt nicht zum stil, andys fratze noch WENIGER.
 
Ein Grosshelm mit drei schönen Juwelen könnte helfen (irgendwas regarisches halt). Erhält ja, Gott seis getrommelt, auch drei Löcher. Und lass dir die LH nicht schlecht reden. Paar Resis können auch als Atom- U-Boot nicht schaden. Forti ist latürnich besser.....wenn man hat. Rüstung warum eigentlich nicht Magierplatte oder Archon? Mal so ganz ohne runmalus? Hat Nichts?

Highlords würde ich mir überlegen. Ich persönlich finde da angesichts dessen, dass man meist nicht so sonderlich FRW auf dem Equip hat und doch recht viel rennt als Ama Cats eye eigentlich besser (schxxx was auf die 5% mehr Gesamtschaden, lieber 15% schneller laufen) . Decoy würde ich übrigens auch dem Goldmoppel bevorzugen. Der kommt in 90% der Fälle eh nicht hinterher, den Decoy setzt Frau ja geschickterweise sowieso zum scouten ein.

Grüsse Bernd
 
erstmal

*what is your major malfunction?*

ansonsten thumbs upü
wenn krone dann bitte goldne rüsse

anosnsten vollhelmstyle ftw.....

hörnchen sind öde
 
hmm jedem das seine ^^ ich mag meine kleine wf ama mit wire lion ;) bzw multi mit+skill auf 16 tuts meiner meinung nach völlig

und zu buri hatt ich letzte ladder auch ich spiel lieber die wf is aber denk ich geschmackssache der dmg is nich soo irre unterschiedlich


edit: nochwas was willst eigentlich mit tundergods ??? denk ma razor 4tw
 
Razor bringt hier herzlich wenig, weil Buri schon 100% Pierce an Bord hat ;)
 
stimmt hab ich jetzt verplant ^^ sry naja tg find ich trotzdem naja......

wiso eigentlich upped wt o_O sinnloß?
 
upped WT für mehr Verteidigung -> 1.) Style 2.) bestimmt 1% weniger Chance getroffen zu werden -> Panzerama
 
Ch!cken schrieb:
upped WT für mehr Verteidigung -> 1.) Style

rly? :confused:
Sieht man das dass sie geuppt sind? :irre:

2.) bestimmt 1% weniger Chance getroffen zu werden

Bei einer Bogenama bestimmt der Skill des Spielers die Chance, getroffen zu werden. Nicht die def.
 
strokes gegen immune? imho kann man da auch upped titten (gerne eth) oder irgendwelche spieße mit richtig dickem physdam holen. dazu nen monarchen (str hat man eh) mit ias-jools oder %ed-jools. dazu 1 punkt in lib und man kann immune gemütlich totwerfen. selber getestet und für gut befunden :)
 
Ich persönlich favoritisiere die Variante Harmonie oder Lycanders im Zweitslot mitzuführen und dann eben mit Frostpfeil die Immunen umzunieten. Pierce ist zwar keiner vorhanden, funktioniert trotzdem prima. Die Punkte sollte man eigentlich übrig haben.

Grüsse Bernd
 
blutworschd schrieb:
strokes gegen immune? imho kann man da auch upped titten ...
sind die titten der ama noch nicht groß genug? ansonsten flame thread oder ernst gemeint ?^^
ich fand meine wf ama damals eigentlich ganz goil mit forty und 120/45helm XD.
 
Leech_1985 schrieb:
Im Zweitslot sollte er Null haben...

@ über mich: Wasn das für ne Frage? "Flamethread"? Höchstens, wenn DU geflamet wirst, keke?

Simon
 
ich versteh die helmdiskussion überhaupt nicht, ist doch wohl eindeutig das so ein atomuboot nen gullideckel braucht :D
 
stimmt, vor allem weil CB nur zur hälfte wirkt, OW auch (und auch nutzlos ist), und man eh schon ne riesen critchance hat ;)

(und weil gulli scheiße aussieht^^)
 
snipse schrieb:
ich versteh die helmdiskussion überhaupt nicht, ist doch wohl eindeutig das so ein atomuboot nen gullideckel braucht :D

Öy, Snipy!

Wehe, ich lese in ner Stylediskussion nochmal was von Gulli :mad:



Achja, Titans würd ich im Zweitslot gegenüber Strokes bevorzugen, weil man das FRW halt auch brauchen kann.
 
oder wie gesagt high dmg spieße, falls man lib nutzt ^^

hatte mal das glück, im SP 431%ed ceremonials zu finden, die hab ich dann geuppt und zusammen mit nem ias-monarchen in den zweitslot gepackt
 
Ich weiß gar net, was du gegen Reishaken hast. Der Bow ist durchaus (upt.) hellfähig. :)
 
was wäre gegen nen giant skull einzuwenden ?? oO

2sox knockback 35 str und style wäre auch noch gegebn ...^^
 
Zurück
Oben