• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum hassen uns "alle" ?

Beschimpfer werden ignored, so einfach ist das...

Wenn jemand einen als Nazi beschimpft nur weil er aus Deutschland kommt, dann frage ich mich doch wer da näher am Nazi dran ist. Deppen gibts in jedem Land und das wird auch immer so sein. Wenn mich allerdings einer beschimpft, dann kann er sicher mit rechnen, dass er von mir keine Hilfe mehr bekommt. Lustig denen beim sterben zuzusehen und dann ticken sie meist völlig aus...

Zum Glück passiert das was du beschreibst nach meinem Empfinden gerade in letzter Zeit immer weniger.

Und außerdem, wer in BRs Zeit zum Chatten hat macht irgendwas verkehrt oder benutzt Bots.

"Warum hassen uns Alle?" --> ist nicht so und wird auch hoffentlich net so sein. Die die uns hassen sind in den meisten Fällen nur neidisch(und damit meine ich nicht auf unsere Geschichte). Siehs einfach so.

ich denke dass das auch an den india bothunter liegt
und fast das ganze bnet weiß das diese von einer bekannten deutschen fanseite kommen und die botruns mittlerweile gestört werden

und die noobs nich mehr lvln können

ignorier die einfach
sie sind eh neidisch und können selber nix

eh nja
wenn die meisten meinen ob ich "ger" bin, dann ist meine erste antwort darauf: no i am austria ...

aba von dem her .. shopper oder duper .. bisher waren alle bots in baal runs englische ... also das is irgendein ein scheis vorurteil das gegn jedes land sein kann

Naja es ist schon irgendwie komisch, das man immer mit den selben aneinander gerät. Meistens Engländer und Polen bei mir.
Da sind einfach auch durch die lokalen Medien (man denke an das Deutschland - Polen spiel bei der EM) oder so tolle Zeitschriften wie die SUN in England die Meinungen vorgeprägt.
Dass das bei den Leuten hier, die ihre Bildung aus der BILD beziehen auch nicht besser ist, ist klar :rolleyes:

Sonnix schrieb:
einen 21+ jährigen gehört, der sofort deutsche anmacht ;)

du warst noch nie bei uns... da muss man froh sein wenn man mal zum nachbar gehen kann ohne unterwegs von nem russen angestresst zu werden nur weil er der meinung ist man könnte ja ein deutscher sein... oder beziehst du das ganze nur aufs bnet? ;)

Abgesehen davon dass das Wort "Indiahunter" mal übelst beschissen ist... wieso die Deutschen so gehasst werden. Na schaut sie euch an. Sofort am rumnörgeln, sowas wie "omg schau dir mal den an, haste gesehen?", engstirnig und son ganzen Scheiß den man auch außerhalb des B.Nets beim typischen Deutschen sieht. Statt sich einfach mal aufzulockern und n bissle mehr Scheißegaleinstellung zu haben. Nervend :flopp:
Mehrere Sprachen regeln sowieso :clown:

Lo_GL schrieb:
:rolleyes:

Wir sind aber auch ein bisschen selber dran schuld...

Immerhin gibt es so Genies die sich dann "Adelf_Hutler" oder so nennen... :autsch:
(Ich vermute der richtige Name wird gesperrt... Hab das noch nicht ausprobiert.)

Gruß LoGL
:hy:

Hoi, sry hab net alle posts gelesen, bin eindeutig zu voll dafür :P

Aber der hier hat mich besondes in Rage gebracht.

Also " wir " sind ganz sicherlich an GARNICHTS schuld. Schwarze Schafe gibt es immer und ÜBERALLL aber desegeen sollte man nicht eine ganze Generation (die so gut wie nichts mit dem 3 reich zu tun hatte ) einfach verurteilen.

Auser dem trit das phänomem nicht mnur im bnet auf, schau dir mal manche kriegs spiele an: da heist es dan: "bring sie um die scheiss deutschen" oder so ähnlich, sowas verleztt mich weitaus mehr als das bnet kiddie geschrei ( un jezt mal ganz ehrlich das alter spielt hier bei keine rolle, hab sogar eher älerer leute keknengelernt die sich als kiddis bemrbar gemacht haben.

@ die Österreicher: sry aber vorallem beim Em Finale in Wien hab ich gemerkt das viele von euch was gegen uns haben... was ich ehrlich gesagt sehr schade finde.

Ob A.H. nun ein Öserreicher oder Deutschwer war is doch egal oder??? es war nunmal das deutsche volk das die grausamen taten verübt hat, aber sowas solle man der heutigen generation nicht mehr vorhalten.

mfg meik

Es geht zu 100% nur um Provokation und solange keiner mit Nazisprüchen im channel um sich wirft, wird die Beleidigung "nazi" nie ernst gemeint sein. Der braucht halt nur irgendein mieses Vorurteil, welche speziell charakteristisch ist für einen Volksstamm ist, dass man auch heute noch alle locker über einen Kamm scheren kann. Und je schlimmer etwas ist (nazi wohl schwer zu toppen ;)), desto mehr reizt man dann den anderen.

Nur, auch wenn man es überhaupt nicht ernst meint, gibt es halt gewisse Themen, die man dann doch ruhen lassen sollte. Zumal Nazis auch heute noch und immer ein Problem sein werden (globaler Faschismus).

... Aber ehrlich gesagt ... Dass hier in diesem Forum dann auf der anderen Seite wieder bewusst rechtsradikale Aktivität zugelassen werden! Kann ich nicht gutheissen -.- "Indiahunter", was hat dieses kleine Grüppchen denn gegen Inder??? Und, die sind doch gar nicht auf unserem server. Nach den Juden muss wohl n anderer Sündenbock gefunden werden^^

solange keiner mit Nazisprüchen im channel um sich wirft
ich bin recht seltem im chat, hab es leider doch schon öfter mal erlebt das sowohl deutsche "nazisprüche" als auch amerikaner übelste beleidigungen zum besten gegeben haben
ich finde sowas muss nicht sein...
und den spaß am spiel hebt das ganze auch nicht wirklich

bei wow zum beispiel wird man sofort bei der kleinsten kleinigkeit gekickt, liegt aber wohl daran, dass es n mmo ist....

warum deutsche von vielen auswärtigen pauschal abfällig behandelt werden, liegt weniger an den auswärtigen, vielmehr an einer grundsätzlich nicht vorhandenen bereitschaft die mentalität anderer zu akzeptieren.

a sehr bekannter deutscher psychologe (nenn bewusst keine namen) hats ziemlich treffend aufn punkt gebraucht - 'in der deutschen mentalität schlägt sich die niederlage des zweites weltkrieges wider' ... (auf psychologischer ebene war der grundgedanke überhaupt erst der glaube an das 'besser sein als alle andren')

dieses besser-sein-wollen ist ein leistungsmotiv, was dieser nation in der vergangenheit wirtschaftlich flügeln wachsen lies - siehe '51 zB. - es ist aber auch eine gesellschaftliche determinante die dermaßen ausgeprägt sonst nirgends auf der welt zu finden ist.

und wie bei so vielen dingen, die einem selber betreffen, ist man sich dessen überhaupt nicht bewusst ^^ ... es fällt oftmals jenen auf (sofern sie dafür aufgeschlossen sind) die für längere zeit im ausland verbraucht haben, besonders aber jenen, die längere zeit im deutschland verbringen dürfen.

anbei vielleicht noch - hier handelt es sich zwar um meine meinung, allerdings kann ist das alles beleg- bzw. nachlesbar - für jene dies interessiert, geb ich gern a buchliste aus ^^

Aber ich (Schweizer) hasse euch doch nicht. :3

Ne im ernst: Wenn dich ein Troll derart ins grübeln bringt, dann is es für ihn als sei Jah Ith Ber und ne 3soc archon beim gleichen Monster gedropt ;)

Also ich beschimpf die Leute auch immer mit "GER!"... Werden ziemlich sauer, recht unterhaltsam.

Originally posted by Brutzel

hmmm... hitler war ein österreicher. ;)

ja danke ich weiß^^ sieht man aber nur den bildungsstatus der durchschnittlichen bnet kiddies daran...wenn doch der obernazi ein ösi war

lpc_meik schrieb:
@ die Österreicher: sry aber vorallem beim Em Finale in Wien hab ich gemerkt das viele von euch was gegen uns haben... was ich ehrlich gesagt sehr schade finde.

mfg meik

Dazu kann ich nur sagen, dass ihr Deutschen um keinen Deut besser seid. Kaum outet man sich als Österreicher, kommen sofort so liebevolle Ausdrücke wie Schluchtenscheisser etc...

Desweiteren ist eure Ich-muss-besser-sein-als-die-anderen Mentalität zwar nix verwerfliches... Aber die Art wie manche das rüberbringen... so aller Ich BIN besser als DU und du bist sowieso ein niemand... geht halt doch ziemlich jeden anderen am Arsch :)

Ich will jetzt nicht die Deutschen als böse oder schlecht darstellen... aber dieses gegenseitige runtermachen kommt nicht nur von uns... sondern genauso von euch.

Greetz

Das ist doch eigentlich was ganz schönes, richtig toll, ich wurde auch schon öfters als sch... Deutscher beschimpft, als ich aber dann sagte dass ich Italiener bin, dann war ich halt ein sch... Italiener.

Soviel schonmal zu den Vorurteilen, diese Leute suchen einfach etwas raus und wollen einen fertig machen.

Und außerdem, ich spiele am liebsten dann doch mit Deutschen, Österreichern, Schweizern und Italienern :angel:
(ich kann nähmlich kein Englisch :D )

Silentterror schrieb:
Manche würden sagen "Kümmer dich nicht drum" , aber mich kümmerts!

Wenn ich frag warum die germans hassen sagen die einen "Shopper" die anderen "duper" und wieder andere "Nazi hitler freaks!!111" ...
das kann wohl nich der ernsthafte grund sein? Òó

Ich behaupte einfach mal, das ist der Neid der Unwissenden.

gegen die *Deutsche Gründlichkeit* ist einfach seit 1000enden jahren kein
Kraut gewachsen. Das haben auch schon zb. die Römer im Teutoburger Wald erleben müssen.
"Fast" alle wichtigen Menschlichen Erfindungen und Errungenschaften kommen aus "Deutschland".(Siemens,Bosch,Phillips,Mercedes, Raketenantrieb u.v.m.) Die Deutsche Mentalität ist wohl eines der Mankos die Wir Uns vorwerfen lassen müssen. Weil Unser Mißtrauen gegenüber anderen Nationalitäten Uns zu dem gemacht hat was wir Heutzutage darstellen.

Amerikaner zB. sind alle die Nachfahren von Menschen welche sich irgendwann einmal in *die neue Welt* aufmachten, weil sie sich hier (durch was auch immer) einen schlechten Namen gemacht hatten, und keinen Fuss mehr auf den Boden brachten. (Sie hatten nichts mehr zu verlieren)

Chinesen sind Meister des kopierens.

Und für unsere Nachbarstaaten (Frankreich, Spanien, Italien , Polen usw)
ist Deutschland die erste anlaufadresse um Rauschgift an unsere Kinder zu verkaufen, oder andere krumme Geschäfte zu machen. Ganz zu schweigen vom sogenannten *Hörner abstoßen*, welches hier schon als normal gilt. Also das Verbrecherparadies "schlechthin".
Wenn ein "Deutsches" Mädel einen Türkischen Freund hat, wird das noch lange nicht so verwerflich angesehen als wenn ein "Deutscher" ein Türkische Freundin hat. :rolleyes:

Ich könnte hier noch sehr viel mehr Dinge auflisten, jedoch glaube ich nicht dass
jemand der nichts von der *Materie* versteht, also kein Deutscher ist, ernsthaft
einen "Deutschen" beleidigen kann. Genausowenig können "Deutsche" jemanden beleidigen der anderer Nationalität ist, weil wir widerum diese nicht verstehen, weil wir's nicht sind. :eek:

Und so bleibt zu guter letzt nur noch zu schreiben.

*NICHTS WIRD SO HEIß GEGESSEN WIE ES GEKOCHT WIRD*

mfg

was die Deutschen aber am besten können, ist sich selber nieder machen. Ich meine, wir haben eine gute und stabile Wirtschaft, sie wird aber trotzdem niedergemacht. Mist, jetzt ist der Wachstum nicht mehr so groß wie letztes Jahr, aber es ist trotzdem noch ein Wirtschaftswachstum da und keine Rezession.

Ebenso geht es uns besser, als es immer verlautet wird... klar ist das Benzin x-mal so teuer als vor 50 Jahren dafür fahren wir eben auch viel mehr als damals und es haben auch viel mehr Leute ein Auto, weil man es sich heutzutage einfach leisten kann und damals nicht.

Was ich glaube, dass sich Deutsche selber mehr niedermachen, als sie es andere tun. Oder vorallem von anderen gemacht werden.

An euch "Schluchtenscheißer" (habe das Schimpfwort noch nie gehört), es gehen denke ich mehr Deutsche nach Österreich in die Alpen zum Wandern/Klettern oder ähnlich, als in die deutschen Alpen.
Bei euch sind sie eben doch etwas interessanter, oder Skigebiete gibt es eben auch größere und schönere als bei uns.

Ist aber leicht abweichend vom Thema.

waren es nicht die engländer die das kz erfunden haben :rolleyes: ?
ja !
kann ich etwas für die handlungsweise der früheren generation ?
nein !
habe ich etwas mit den nazis am hut ?
nein !
denkt man als deutscher nicht auch an die tausend sinnlosen opfer ?
ja !

soll ich weiter drauf eingehen ?
nein !

mir fallen tausend gründe ein warum man sich nicht von solchen aussagen provozieren lassen sollte !

mfg

also: im battle net find ich lage nicht schlimm, denn wer sich von solchen kiddies "beeindrucken" lässt, der sollte vllt mal etwas mehr selbstvertrauen, bzw. patriotismus bekommen. man ihr wisst doch selbst, was ihr für politisch richtig haltet (was auch immer) und geht darauf einfach nicht weiter ein.
was ich aber viel schlimmer finde, dass man z.b. inner kleinstadt von irgendwelchen leuten (nicht deutschen) angemeckert wird, man selbst nix sagt und trotzdem rufen die einem hinterher, dass man sich aus ihrem land verpissen soll (sry für das wort^^).
ich sag mal so, vllt is sowas ein grund dafür, dass viele leute wegen sowas dann ihren frust bspw im internet ablassen. das battle net is da eig nur zufall, kann überall sein. naja, dass das anderen leuten besonders auffällt is halt, das die erkennen, welche sprache das is und naja für viele z.b engländer is jeder deutsche auch noch ein nazi.

schlimm genug also(2). wenn ihr mal in amerika seid, dann achtet mal auf das fernsehen. ein channel wird da hitler tv genannt. das is praktisch die ganze bildung, die der "normale" ami bekommt, bzw. eindruck. (bildung is vllt falsch gewählt, trifft aber, wenn man genauer nachdenkt zu)

achso merkt euch eins: leute die pöbeln sind annonym oder in einer großen gruppe. diese leute sind selbst die kleinsten angsthasen und haben immer nur ein großes mundwerk.
find das übrigens schlimm, dass ich so ein thema, wie in der mitte beschrieben ansprechen muss. aber da wären wir wieder beim thema. wir haben angst uns zu wehren, gegen wen auch immer, denn "wir" denken, dass uns wieder wer als nazis beschimpft. wenn diese "schuldmentalietät" nicht weggeht, dann werden wir auch immer schön als sündenbock herhalten müssen.
danke fürs lesen.
(achso ich hab nix gegen ausländer, nur viele sollten einfach beachten, dass es nicht ihr land is und man nicht machen kann, was man will)
:read:

Zurück
Oben