Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da würde ich in beiden Punkten widersprechen.und da du weißt wo es auftritt und es auskontern kannst, war es kein problem
man hat nur ein gegenstück für caster gebraucht, bloodmana interessiert ja nur ES sorcs
Dann findest du ein Zod und kannst alle Runenwörter für dein Paladin bauen und es bleiben sogar einige übrig für Sorc und Necro.Ich fände es sehr gut, wenn man Runen einfach nach unten cuben könnte.
Ich hatte mir das so vorgestellt, wie das auch bereits in manchen Mods ist. Wenn du da z.b. eine zod cubst wird daraus eine Cham (aber nur eine und nicht zwei) ergo verzichtet man quasi auf die höhere Rune zugunsten einer die man besser gebrauchen kann.Dann findest du ein Zod und kannst alle Runenwörter für dein Paladin bauen und es bleiben sogar einige übrig für Sorc und Necro.
Andererseits, bei Gems habe ich mir das schon gewünscht als mir lädierte Edelsteine ausgingen, um die kleinen Runen hochzucuben.
Was für eine Art von Entscheidung ist das, wenn nahezu jeder nur noch den Platz für den Horadrimwürfel frei lässt oder wie c4master eben 8 Felder...
Geht es um das Poofen von Runes die man tradet?Ich hatte mir das so vorgestellt, wie das auch bereits in manchen Mods ist. Wenn du da z.b. eine zod cubst wird daraus eine Cham (aber nur eine und nicht zwei) ergo verzichtet man quasi auf die höhere Rune zugunsten einer die man besser gebrauchen kann.
Entscheidungen sollten Konsequenzen haben. Charm oder kein Charm scheint folgenschwerer als welche Charms packe ich in den Charminventar? Zumal das womöglich den Anfänger zusätzlich bestraft der mit leeren Charminventar durch Normal prügeln muss.